- Reaktionen
- 35.032
- Checks
- 6
wozu? das kann man ja einstellen
echt jetzt?...........extra für dich reich ichs nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu? das kann man ja einstellen
Ok dann machma die Ignorierliste kostenpflichtig
Jeder der a Schwanzbüdl als Ava haben will muss zahlen.
Jeder der a Schwanzbüdl als Ava haben will muss zahlen.
Ist doch aber quasi auch eine Art von "Fakecheck"!
Ich wär dafür PNs kostenpflichtig zu machen
schon mal ein guter anfang ( im ls habens das geloest ...
Schon mal daran gedacht, dass die sogenannten "Lösungen" etlicher anderer Portale einen gerade deshalb hier aktiv werden lassen
Besser 10€ für jedes "Ey, ficken?" in einer PN.Jeder der a Schwanzbüdl als Ava haben will muss zahlen.
Besser 10€ für jedes "Ey, ficken?" in einer PN.
... entscheidung um auszumisten
User selbst aber gar entsprechend in Schubladen stecken zu wollen (die man so bestenfalls für immer schließt), würde ich mir nicht anmaßen.
Da stellte sich dann meines Erachtens wieder das Problem ob der Definition "Mist"! Hier (im Forum) würde doch ein jeder an anderer Stelle kehren, wenn es ums inhaltliche "Aufräumen" ginge. User selbst aber gar entsprechend in Schubladen stecken zu wollen (die man so bestenfalls für immer schließt), würde ich mir nicht anmaßen.
die spassfraktion die ey ficken fraktion und a paar die ned damit klar kommen wären halt weg..
ist doch gut..
die spassfraktion die ey ficken fraktion und a paar die ned damit klar kommen wären halt weg..
ist doch gut..
die spassfraktion
die ey ficken fraktion
Schick mir bitte Deine Kontonummer, ich möcht gern 3 pn s bekommenBesser 10€ für jedes "Ey, ficken?" in einer PN