EF Kostenpflichtig machen Niveau steigern und PF entlasten dadurch (LS Like)

Jeder der a Schwanzbüdl als Ava haben will muss zahlen.

Ist doch aber quasi auch eine Art von "Fakecheck"! :roll:

Aber gut: Als Entschädigungszahlung würd' ich es noch sehen können. Hier allerdings wären dann auch (zumindest aus meiner Sicht) etliche Damen wie Paare entsprechend gefordert.

schon mal ein guter anfang ( im ls habens das geloest ...

Oder eben auch das Ende!

Schon mal daran gedacht, dass die sogenannten "Lösungen" etlicher anderer Portale einen gerade deshalb hier aktiv werden lassen?

mal ernsthaft: bei einem kostenpflichtigen forum wäre ich wahrscheinlich dahin. nicht weil ich mir ums geld zu neidig wäre. und das EF wäre auch eine (leicht erschwingliche) gebühr im jahr durchaus wert. aber einerseits hasse ich die grundsätzliche methode, zuerst einmal über gratisangebote den bedarf zu wecken und dann mit geschmalzenen gebühren zuzuschlagen. typisches beispiel: ning, eine echte sauerei! nur leider komm ich von dort ohne massivem kollateralschaden nicht mehr weg. das heißt: man muss als betreiber schon vorher wissen, welches geschäftsmodell man hat und ob sich das ausgeht. alles andere ist unseriös. und andererseits ist zu erwarten, dass die mitgliedszahl und somit der gesamte traffic massiv zurückgeht. was hab ich daher als user davon, drinnenzubleiben?

Schon mal daran gedacht, dass die sogenannten "Lösungen" etlicher anderer Portale einen gerade deshalb hier aktiv werden lassen

das war vor 10-15 jahren einer der gruende warum die leut ausm leswing hierher kamen...
trotz allem wars die richtige entscheidung um auszumisten

... entscheidung um auszumisten

Da stellte sich dann meines Erachtens wieder das Problem ob der Definition "Mist"! Hier (im Forum) würde doch ein jeder an anderer Stelle kehren, wenn es ums inhaltliche "Aufräumen" ginge. User selbst aber gar entsprechend in Schubladen stecken zu wollen (die man so bestenfalls für immer schließt), würde ich mir nicht anmaßen.

Da stellte sich dann meines Erachtens wieder das Problem ob der Definition "Mist"! Hier (im Forum) würde doch ein jeder an anderer Stelle kehren, wenn es ums inhaltliche "Aufräumen" ginge. User selbst aber gar entsprechend in Schubladen stecken zu wollen (die man so bestenfalls für immer schließt), würde ich mir nicht anmaßen.

die spassfraktion die ey ficken fraktion und a paar die ned damit klar kommen wären halt weg..
ist doch gut..

aber ich mag deinen letzten beitrag werter sexy_69..
nicht umsonst bist hier ein sexgott mit weissen fuessen ;)

die spassfraktion die ey ficken fraktion und a paar die ned damit klar kommen wären halt weg..
ist doch gut..

nein, wäre es nicht. weil es gehen dann meistens die, die man eher hätte halten wollen.

aber mich wärets auch los. so gesehen ist es eine überlegung wert! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch gut..

Das hier ist ein Forum, das aus mehr als dem Kontaktteil besteht, deshalb ist das was du dir vorstellst nicht sinnvoll. :)

die spassfraktion

:fragezeichen: Kein Spaß mehr (im EF)?!

die ey ficken fraktion

Ganz ehrlich: Das Gesuder darüber hält sich doch a) in Grenzen und ist b) darüber hinaus nicht immer ernst zu nehmen. Für so manch weiblichen User oder auch Paar ist dieser scheinbare Kommunikationsmüll doch eigentliches Gleitgel für die jeweilig betreffende Seele. Was auch immer sich hier auf Pinnwänden, in den Threads oder auch persönlichen Nachrichten abspielt: das Gejammer wäre viel größer, wenn man sich hier -auf welche Weise auch immer- darböte, es aber keinen interessierte.

Zurück
Oben