- Reaktionen
- 7.260
- Checks
- 7
o.k. das Mit den Medien Filtern ist geklärt und behoben. Aus dem anderen Thread:
Die Push-Nachrichten sind Device-abhängig (d.h. man muss sie für jedes Gerät separat deaktivieren bzw. aktivieren). Somit sind sie auch Cookie-abhängig und die meisten Cookies werden bei einem Logout gelöscht. Wenn du eingeloggt bleibst, so sollte nicht laufend die Frage aufpoppen, ob du sie aktivieren willst.
Im übrigen glaube ich schon, dass sie allgemein gerne genutzt werden. Man kann auch gezielt einstellen wofür man Push-Benachrichtigungen will.
Aaah, da war nur die Seitenwahl unten (unter den Medien) betroffen - Ich hatte nur oben getestet.
Ist behoben.
Es war schon mal Thema - wäre es nicht möglich, dass über Cookies "gemerkt" wird dass man keine Push-Benachrichtigungen will? Ich denke dass die sowieso nicht beliebt sind, daher finde ich es doppelt lästig wenn alle immer wieder damit genervt werden und das dann noch 2 mal wegdrücken müssen.
Die Push-Nachrichten sind Device-abhängig (d.h. man muss sie für jedes Gerät separat deaktivieren bzw. aktivieren). Somit sind sie auch Cookie-abhängig und die meisten Cookies werden bei einem Logout gelöscht. Wenn du eingeloggt bleibst, so sollte nicht laufend die Frage aufpoppen, ob du sie aktivieren willst.
Im übrigen glaube ich schon, dass sie allgemein gerne genutzt werden. Man kann auch gezielt einstellen wofür man Push-Benachrichtigungen will.