EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

wir wissen, dass es lästig ist - aber die CAPTCHA - abfrage bleibt bis auf weiteres implementiert um spam zu verhindern.
Warum muss ich bei Anmeldung mit Username/Password eine CHAPTCHA ausfüllen - das ist doch nur bei anonymen Anfrsgen bzw. Beim registrieren sinnvoll!!!!

weil auch bots sich mit username und passwort anzumelden versuchen.

ein letztes mal: wir haben diese massnahme aus sicherheitsgründen gesetzt. würden wir fahrlässig handeln wären die konsequenzen weit dramatischer als das shitstörmchen hier.

Weiß du mit was Google sein Geld verdient? Sie verkaufen Werbeplätze, je besser eine Werbung konvertiert desto mehr verdient Google dran. Das geht am besten in dem du Menschen genau Werbung zu den Themen zeigst für die sie sich interessieren. Es interessiert Google nicht wer du bist und was du machst... es geht nur darum deine Interessen zu erforschen und dir dafür Werbung zu zeigen. Google verkauft diese Daten nicht an fremde Unternehmen da sie mehr Geld rausziehen können wenn sie Ads verkaufen.

Das ganze Google Bashing kommt meistens von Leuten die keine Ahnung davon haben was Google eigentlich macht und welche interessen sie verfolgen.

@admin vorher konnte man einstellen, dass die von mir gefolgten User im Newsfeed nur meine Beiträge aber nicht meine Likes sehen, wieso geht das jetzt leider nimmer? Danke

@Mitglied #266594 muss dann so oft klicken, bis er andere user ausser mir auch in seinem Newsfeed sieht😁

Ich habe derzeit... nur im Ef... ein Problem mit dem handytastatur Feld. Immer wenn ich "Enter" oder "löschen" drück is des Tastaturfeld wieder weg🤷🏼‍♀️... und ich muss neu auf das Antwortfeld tippen, damits des Tastaturfeld wieder herhaut🙇🏼‍♀️

Ich habe derzeit... nur im Ef... ein Problem mit dem handytastatur Feld. Immer wenn ich "Enter" oder "löschen" drück is des Tastaturfeld wieder weg🤷🏼‍♀️... und ich muss neu auf das Antwortfeld tippen, damits des Tastaturfeld wieder herhaut🙇🏼‍♀️
Ich hab dasselbe Problem. Dachte es liegt am Telefon, mit einem anderen macht es das nicht.

Kleine Nervigkeit: wenn ich man + :down: (n ohne Leerzeichen und Plus) tippe, erscheint man:down:

Waah! Auch mit Plus und Leerzeichen!)

Zurück
Oben