G
Gast
(Gelöschter Account)
Obs des für dich bevorzugte Geschlecht haben, is halt a anderer Kaffee
denk i ma a,wuascht bleib i hoib a eisana single oda woat bis es süwabandl frei is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obs des für dich bevorzugte Geschlecht haben, is halt a anderer Kaffee
er muss es ja erstmal auf einer testumgebung ausprobieren, ob's für fehler sorgt, bevor es einfach hier einsetzen kannkönnt ihr bitte den Seitenzähler oben wieder integrieren? es ist so mühsam
ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die bitte auf gehör gestoßen wäre ...er muss es ja erstmal auf einer testumgebung ausprobieren, ob's für fehler sorgt, bevor es einfach hier einsetzen kann
aber ja, irgendeine form von rückmeldung wäre ganz nett
Warum muss ich bei Anmeldung mit Username/Password eine CHAPTCHA ausfüllen - das ist doch nur bei anonymen Anfrsgen bzw. Beim registrieren sinnvoll!!!!wir wissen, dass es lästig ist - aber die CAPTCHA - abfrage bleibt bis auf weiteres implementiert um spam zu verhindern.
wirklich?Zur effektiven Vermeidung von Bots gibt's bereits userfreundlichere und modere Methoden als das veraltete Captcha v2
Das ganze Google Bashing kommt meistens von Leuten die keine Ahnung davon haben was Google eigentlich macht und welche interessen sie verfolgen.
Ich hab dasselbe Problem. Dachte es liegt am Telefon, mit einem anderen macht es das nicht.Ich habe derzeit... nur im Ef... ein Problem mit dem handytastatur Feld. Immer wenn ich "Enter" oder "löschen" drück is des Tastaturfeld wieder weg... und ich muss neu auf das Antwortfeld tippen, damits des Tastaturfeld wieder herhaut
Hmm... kurzer handyvergleich?Ich hab dasselbe Problem. Dachte es liegt am Telefon, mit einem anderen macht es das nicht.
Samsung a 70Hmm... kurzer handyvergleich?
Ich habs Samsung X Cover4
Jaaaa, bitte, bitte, bitte unbedingt die Pfeile-Seitenzähler-Weiterblätterdingens wieder oben anbringen. Macht mich wahnsinnig das ewige scrollen.könnt ihr bitte den Seitenzähler oben wieder integrieren? es ist so mühsam
Warum steht bei manchen Profilbesuchern nur "unsichtbares Mitglied"?