- Reaktionen
- 105.454
- Checks
- 101
Weil sie in ihren Einstellungen „unsichtbar online“ haben.
Ah! Schlau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie in ihren Einstellungen „unsichtbar online“ haben.
Das sind die User, die sich schämen hier zu sein.Warum steht bei manchen Profilbesuchern nur "unsichtbares Mitglied"?
Das sind die User, die sich schämen hier zu sein.
Kann man das bitte wieder einstellen, dass man, wenn man auf ein Thema klickt automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag kommt? Das nervt echt mega
Hi,
das funktioniert bei mir immer noch. Also ich glaube ich komme zum ersten ungelesenen Beitrag. Zu welchem kommst Du? Und wo? In der Forenübersicht?
LG Tom
Na wenn ich zu Spaß und Spiele geh und dort zB was machst du gerade anklick, komm ich zum ersten Beitrag von dem Thema (vom Tom) und nicht zum ersten ungelesenen..
wenn man in einer Gallerie eines Users einen Filter setzt (zB. Videos) werden alle Videos von ihm angezeigt. Wenn er aber mehr als eine Seite Videos hat, und man dann auf Seite 2 klickt, wird der Filter gelöscht und die Seite zwei der Gesamtgallerie wird angezeigt. Nur bei User-Medien. Bei der Gesamtgallerie gehts. Dort fehlt mir aber denke ich ein Feature, dass man nicht nur auf die nächste oder vorherige Seite Springen kann, sondernauch zu anderen, beziehungweise zu einer Beliebigen Seite.
--> "Beobachtete Themen"Gibt es diese option nicht mehr oder bin ich einfach nur blind? Ich suche die seite wo ich meine abonnierten themen einsehen und verwalten kann.
Danke. Gerade gefunden. Ich habe in meinem profil und in den einstellungen herumgesucht.--> "Beobachtete Themen"
Anhang anzeigen 7878800
und zwar JEDES MAL aufs neue, wenn ich mich hier wieder einlogge.
ich habe jetzt 5 oder 6 getestet, kein Erfolg. und extra welche, wo die PLZ im Profil steht. bei dir klappts auch ned.
Allerdings dürfte ein kleiner Bug bestehen, der fast nicht erwähnenswert ist: Um von mir unerwünschte Bereiche auszublenden, stelle ich den Schieberegler in der Übersicht dort auf "aus". Trotzdem merkt sich das die Forensoftware nur für ein paar Stunden oder wenige Tage. Danach ist alles wie vorher. Oder es liegt an meinem Browser.
Super wäre auch ein Feature - wenn man - eine Unterhaltung mit jemand startet, darauf hingewiesen wird - dass bereits eine (oder mehrere) Unterhaltungen laufen und ob man nicht in die Unterhaltung einsteigen möchte... und diese fortsetzen will.
Ich hab (wie vmtl. viele) immer wieder mehrere Unterhaltungen vom selben User zum selben thema...
Wäre doch praktisch - wenn man das alles in einer Unterhaltung konsolidieren könnte, damit man sich nicht die Informationen aus allen Unterhaltungen zusammensuchen muss.
Bzgl. den Notizen - sieht die Notizen bei einem User nur jeder selbst - oder sehen diese auch andere Mitglieder bzw. der be-notizte User?
frage: habt ihr beim kontaktwunsch "fotoshooting" ebenfalls zusätzlich die prüfung auf das gewünschte geschlecht aktiv, um eine übereinstimmung festzustellen? was nämlich in vielen fällen ungerechtfertigt wäre - weil es ja nicht darum geht, mit wem man sex hat und bloß den trefferkreis unnötig einschränkt.
selbes gilt an sich auch für "foto & video - aufgenommen werden".
aber vor allem auch für freundschaft und email-kontakt.
war auch schon thema im beta.
blockieren deswegen, weil man (ich denke) speziell als Frau manchmal von Recht gruseligen Typen schon fast gestalked wird. manchmal möchte man bestimmte Leute eben ausschließen (zb bei Bildern), weil die sich schon Mal daneben benommen haben oder weil man ein ungutes Gefühl hat oder man eben eine Vorgeschichte hat. aber auch für Männer wirds den einen oder anderen Grund geben, jemanden nicht am eigenen Forumsleben teilhaben lassen zu wollen.
Bin gerade drüber gestolpert, dass der Button "Themen nicht mehr beobachten" unter verwalten der beobachten Themen im oberen Bereich der Seite, alle Themen aus der Liste kickt, ist das so gewollt?
Mir ist aufgefallen das auf dem handy der "zitate einfügen" buttonextrem ungünstig direkt über dem antworten button liegt...und man beim antworten voll oft den drückt statt antworten...mag sein das das ein wurstfinger spezifisches problem und keines des layouts ist...aber ich fänd es schön wenn man die nebeneinander setzt...oder anders räumlich besser trennt...da man sich in der höhe öfter vertippt statt seitlich...aber vielleicht bin ich auch der einzige dem das passiert...
Ich weiß nicht ob das schon gesagt worden ist aber wenn man die Sortierung bspweise nach Bewertungen oder Reaktionen einstellt und auf die nächste Seite blättert ist der Filter wieder weg. Sowohl in der eigenen Galerie als auch in der Öffentlichen
Ich konnte es wieder reproduzieren. Es tritt auf, wenn man in ein Profil eines Users geht, DORT seine Medien aufruft, DORT dann den Filter auf "Video" setzt und dann auf die nächste Seite seiner Videos mit nächste Seite oder einer Seitenzahl wechselt.
Wenn man die allgemeine Gallerie aufruft, tritt der Fehler nicht auf.
premium-thema: wenn man da schon eine notiz vorsieht, wann man zuletzt eine PN mit dem betreffenden geführt hat wäre es wünschenswert, per klick diese wieder aufnehmen zu können.
Ist das nur bei mir, dass der newsfeed immer sofort nach ganz unten springt, wenn ich auf "weitere laden" klicke?
Kannst du dein Profil schon bearbeiten
Ich nämlich nicht
Entschuldige, ich hab mich etwas vertan und schlecht ausgedrückt, ich meine die TG anzeigen, ich weiß leider gerade nicht mehr wie die Rubrik geheißen hat. Dort gab es fast nur private TG posts.
Das war früher sehr akkurat, während ich einen Beitrag schrieb, erhöhte sich der Zähler oft. Derzeit ist es so, dass die Zahl nicht stimmt, also bei 10 neuen Hinweisen steht dort teilweise nur eine 3 oder was, selbst wenn da nichts angezeigt wird, gibt es oft neue Hinweise, es funktioniert nicht mal im Minutentakt oder 5 Minutentakt, oder auch nicht in 10 Minuten. Also es ist nicht so, dass z.B. alle 5 Minuten der Zähler überprüft wird.
Weils mir jz schon ein paar mal aufgefallen ist. Sind im neuen forum animierte Ava's erlaubt?
Tut leid ich suder jz trotzdem mal...Mir fehlt da Spion... einfach berieseln lassen und dann und wann in einen thread reinspringen, weil einem doch a Beitrag ins Auge springt.
... und der Kalender fehlt ma auch a bisserl... ich weiß, wir waren erst auf einem Stammi, aber immer wenn ma mal a bisserl Luft haben, würd ich gerne schnell einen Blick in den Kalender werfen, anstatt das forum "Veranstaltungen und usertreffen" durchzuackern
@admin vorher konnte man einstellen, dass die von mir gefolgten User im Newsfeed nur meine Beiträge aber nicht meine Likes sehen, wieso geht das jetzt leider nimmer? Danke
Es wird momentan nicht während eine Seite geladen ist nach neuen Hinweisen "gefragt". Erst bei einem Seitenwechsel oder Seitenreload wird der Zähler aktualisiert.
Umkehrt. Wir habn Angst, dass du uns stalkst, wennst aufmerksam wirst.Entweder das, oder sie wollen nicht, dass ich sehe, dass sie mich stalken