EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Neuerdings schmeißts mir bei der "smiley für Reaktionen"Funktion ständig dieses Fenster her:Screenshot_20201028-125546_Firefox.jpgDas überschneidet sich aber öfters damit, dass schon auf einen smiley getippt habe und den in die Zwischenablage kopiert bekomm🤷🏼‍♀️.
Weiters bemerke ich manchmal, dass die Hinweise beim Glockensymbol, wenn ich zitiert werde nicht angezeigt werden... auch ned wenn ich die Seite aktualisiere... Ich find des a bisserl schade für die Forumstätigkeit. 🤔🙄

mir würden da bitte noch ein paar Sachen fehlen 😬

- Seiten blättern auch oben
- Status (letzte eigene Profilnachricht) in der Kurzansicht vom Profil
- in der Kurzansicht sehen, ob mir der User folgt

bittedanke 🥺

Weiters bemerke ich manchmal, dass die Hinweise beim Glockensymbol, wenn ich zitiert werde nicht angezeigt werden... auch ned wenn ich die Seite aktualisiere...
Kannst du mir ein Beispiel nennen? Grundsätzlich bekommst du für Erwähnungen und Zitate nur eine Benachrichtigung, wenn diese direkt bei der Beitragserstellung eingebaut werden und nicht erst nachträglich reineditiert werden. Das sind die technischen Limitierungen. Was Zitate betrifft, so müssen diese auch korrekt mit deinem Profil verknüpft sein (also nur dein Text ohne ohne dem "BenutzerXYZ schreib:" reicht nicht für einen Hinweis rechts oben.

Is aber eh für die Katz, da schon öfter gefordert, aber nix passiert..
Wir können uns nicht um alles gleichzeitig kümmern. Glaubt mir, wir arbeiten an verschiedenen Baustellen und können nicht alle Vorschläge sofort prüfen bzw. umsetzen. :lehrer:

Was ist so schlimm daran, mal kurz das Handy zu drehen, wenn man nicht die ganze Seite runter will?
ich müsste das drehen einschalten, das Handy drehen dann oben die Seitenzahl eingeben oder blättern auf einem viel zu kurzen Screen weil quer und dann wieder die Drehfunktion ausschalten. ich sag ja ... sinnfrei.

Zurück
Oben