- Reaktionen
- 105.732
- Checks
- 93
von dir weiß ich das witzigerweise sogarIst eine Marotte von mir das Handy fast nur im Querformat zu nutzen.
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von dir weiß ich das witzigerweise sogarIst eine Marotte von mir das Handy fast nur im Querformat zu nutzen.
Mich stört's auch immer noch.Es haben einige nicht gewusst. Stört es die immer noch?
Dass dürfen mir dann die beantworten, die es außer dir noch stört
Selbständig ändern geht nur bis zu 12 Std. nach Beitragserstellung.Ich kann meinen Beitrag von vor ca 17 Stunden nicht mehr bearbeiten. Gibt es da irgendwo ein "Hintertürchen" oder doch noch eine Möglichkeit?
Danke für die schnelle Info!!Selbständig ändern geht nur bis zu 12 Std. nach Beitragserstellung.
Du kannst noch einen Mod verständigen, der Dir den Beitrag ändert, oder löscht.![]()
Ich habs jz öfters bewusst verfolgt ob mir evt ein Zitat nicht angezeigt wird...Kannst du mir ein Beispiel nennen? Grundsätzlich bekommst du für Erwähnungen und Zitate nur eine Benachrichtigung, wenn diese direkt bei der Beitragserstellung eingebaut werden und nicht erst nachträglich reineditiert werden. Das sind die technischen Limitierungen. Was Zitate betrifft, so müssen diese auch korrekt mit deinem Profil verknüpft sein (also nur dein Text ohne ohne dem "BenutzerXYZ schreib:" reicht nicht für einen Hinweis rechts oben.
Ist zwar mühsam, jedoch entfolgen einem die allermeisten User, wenn man sie darum bittet.User die einem folgen zu entfernen
Ist zwar mühsam, jedoch entfolgen einem die allermeisten User, wenn man sie darum bittet.
Ach, man muss nur mit dem Ton etwas rauer werden..Das schon, aber eben nicht immer
oder vielleicht besser als 3. Unterforum bei der Kategorie "Anzeigen-Markt": Erotikforum.atwürde ich vorschlagen, diese Untergruppe aus der "Kaffeepause" als eine eigene Sparte im Bereich "Offtopic" hinauf zu befördern
Ein Subtext unter "Offtopic" wäre leicht eingefügt. Nur bin ich noch nicht ganz warm damit geworden. Was ist z.B. mit Neuvorstellungen?bzw. wäre es mir ein Anliegen, die Hauptgruppe "Offtopic" besser und intensiver als "sex-+erotikfrei" zu titulieren!
z.B. in Klammern hinter der Überschrift "Offtopic" "hier sind sexuelle Themen und Fotos unerwünscht" schreiben...
eher nicht, das "schwarze Brett" soll ja wirklich Offtopic sein ...oder vielleicht besser als 3. Unterforum bei der Kategorie "Anzeigen-Markt": Erotikforum.at![]()
naja, Neuvorstellungen sollen ja eigentlich neutral und Offtopic sein und als persönliche Vorstellung dienen... sexuelle Vorlieben etc. sollten hier gar nicht erwähnt werden dürfen, da diese dann sowieso in den Profilinformationen bzw. im Kontaktprofil ersichtlich sindEin Subtext unter "Offtopic" wäre leicht eingefügt. Nur bin ich noch nicht ganz warm damit geworden. Was ist z.B. mit Neuvorstellungen?
Das Popupfenster "Hinweise" (die silisierte Glocke) da wärs nett, wenn solche Fenster ein "Schließen-Button" bekämen, sprich, sich wieder einklappen.