EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Da sich hier auch Schweizer/Innen anmelden können, müsste EF, auch ein Bankkonto in der Schweiz haben.

Nein, wir haben leider kein Schweizer Bankkonto. Aber es gibt auch die Möglichkeiten per Kreditkarte oder Paysafecard zu zahlen. Dann fallen keine Gebühren für den Kunden an.

3 Monate = Gesamtbetrag 36,00 € das wären ungefähr CHF 40.00
Es geht nie auf.

Mit einer Paysafecard kann die Rechnungstellung nicht präzise abgegolten werden.
Du kannst zwischen paysafecards im Wert von 25, 75 und 150 CHF wählen.

ich befürchte, du hast die funktionsweise einer paysafecard noch nicht ganz kapiert ...

Mit einer Paysafecard kann die Rechnungstellung nicht präzise abgegolten werden.
Du kannst zwischen paysafecards im Wert von 25, 75 und 150 CHF wählen.
Du kannst dein Restguthaben auch für andere Zwecke nutzen. Paysafecard Gutscheine funktionieren ähnlich wie Guthaben-basierte Kreditkarten. Allerdings verlierst du nach 6 Monaten auch einen Teil deines Guthabens jeden Monat; das soll nicht unerwähnt bleiben:

Zaaack!!!
@admin .... jz wo ich gar nicht mehr speziell danach gesucht habe, bin ich darüber gestolpert.
Ich wurde markiert und in den Hinweisen beim Glockensymbol scheints ned auf:
Screenshot_20201222-205119_Firefox.jpgScreenshot_20201222-205132_Firefox.jpg
... und ja ich weiß, vormals habe ich von Zitaten geschrieben, jz ists mir beim Markieren aufgefallen🤷🏼‍♀️
Und ja... ich hab den Hinweis auf "ein" wenn ich erwähnt werde

Zaaack!!!
@admin .... jz wo ich gar nicht mehr speziell danach gesucht habe, bin ich darüber gestolpert.
Ich wurde markiert und in den Hinweisen beim Glockensymbol scheints ned auf:
Anhang anzeigen 8263364Anhang anzeigen 8263365
... und ja ich weiß, vormals habe ich von Zitaten geschrieben, jz ists mir beim Markieren aufgefallen🤷🏼‍♀️
Und ja... ich hab den Hinweis auf "ein" wenn ich erwähnt werde
Wenn wer den Kommentar im Nachhinein bearbeitet und dich da erst markiert, kriegst keine Benachrichtigung

Hi,

eventuell bin ich zu blöde, aber wozu gibt es derzeit die Statusnachricht?

Früher, also vor der Umstellung, stand die Statusnachricht im Profil.

Hab gerade einen alten Screenshot bemüht:

Ava ganz links als Rechteck, dann rechts daneben 1. Zeile: fett und groß Nutzername
2. Zeile: "Mitglied, aus [Ortsangabe] (das "aus" grau),
3. Zeile: kursiv die Statusnachricht gefolgt in Grau das Datum der Statusnachricht.

Jetzt:

Ava ganz links rund, dann rechts daneben 1. Zeile: fett und groß Nutzername
2. Zeile: "Aktives Mitglied"
3. Zeile: "Mitglied seit: [Datum der Anmeldung]"

So wie es aussieht ist die Statusnachricht derzeit sinnlos, oder habe ich was übersehen?

Also kann man die Statusnachricht - Funktion entfernen oder aber die 2. und 3. Zeile ändern in:

2. Zeile: "Aktives Mitglied seit: [Datum der Anmeldung]"
3. Zeile: kursiv die Statusnachricht gefolgt in Grau das Datum der Statusnachricht.

Danke,

LG Tom

Nein, wir haben leider kein Schweizer Bankkonto. Aber es gibt auch die Möglichkeiten per Kreditkarte oder Paysafecard zu zahlen. Dann fallen keine Gebühren für den Kunden an.
Du kannst dein Restguthaben auch für andere Zwecke nutzen. Paysafecard Gutscheine funktionieren ähnlich wie Guthaben-basierte Kreditkarten. Allerdings verlierst du nach 6 Monaten auch einen Teil deines Guthabens jeden Monat; das soll nicht unerwähnt bleiben:
Ich finde die Professionalität all der Admins toll!! Soweit ich weiß macht ihr das nebenbei und seid auf die freiwilligen Mitgliedschaftsgebühren angewiesen. Wer weiß wieviel für Serverkosten, Sicherungen, evtl Sicherheitsserver etc an Geld drauf geht..

Genug der Lobeshymnen. ;)
Das alleine hat mich, um ganz ehrlich zu sein, nicht zu diesem Kommentar bewogen.

Ich habe eine Frage:
Kann ich irgendwo sehen zu welchem Datum und zu welcher Uhrzeit alle meine Logins waren (1 Woche danach würde mir reichen). Ich konnte diese Info in meinem Profil nicht finden.

Danke für die Blumen, @Mitglied #531211 :) Aber, dass zumindest ich hauptberuflich Webmaster bin, soll nicht unerwähnt blieben ;)

Kann ich irgendwo sehen zu welchem Datum und zu welcher Uhrzeit alle meine Logins waren (1 Woche danach würde mir reichen). Ich konnte diese Info in meinem Profil nicht finden.
Kannst du genauer erklären, worum es dir geht. Was es aktuell gibt ist eine Liste der Sessions. Damit kannst du erkennen, wann sich jemand mit deinen Daten auf welchem Gerät eingeloggt.
-> https://www.erotikforum.at/account/security

Danke für die Blumen, @Present-Fact :) Aber, dass zumindest ich hauptberuflich Webmaster bin, soll nicht unerwähnt blieben ;)
das sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben! :) Das merke ich mir bestimmt und nun bin ich wieder ein wenig schlauer, was das EF betrifft.:up:

-> https://www.erotikforum.at/account/security
das ist genau das, was ich gemeint habe. :up::) Unter der Rubrik habe ich es nicht vermutet. Vielen Dank für die Info.

Nun habe ich noch eine Frage: gibt es in meinem Account die Möglichkeit für mich selbst (ohne dass dies andere einsehen können) allgemeine Notizen inklusive Smileys zu kreieren oder zumindest ein "Dokument" mit Notizen zu erstellen?
Damit meine ich nicht die Notizen, die ich bei einem User hinterlegen kann und, soweit ich weiß, nur für mich einsehbar sind. ?

Nun habe ich noch eine Frage: gibt es in meinem Account die Möglichkeit für mich selbst (ohne dass dies andere einsehen können) allgemeine Notizen inklusive Smileys zu kreieren oder zumindest ein "Dokument" mit Notizen zu erstellen?
Nein, das gibt es so nicht. Aber du könntest z.B. eine Unterhaltung mit mir erstellen und dort ablegen was du ablegen willst. Wäre z.B. ein Workaround der mir einfällt. Wenn du die Unterhaltung "kennzeichnest", kannst du sie auch jederzeit leicht über die Filter bei den Unterhaltungen auffinden.

Hi,

eventuell bin ich zu blöde, aber wozu gibt es derzeit die Statusnachricht?

Früher, also vor der Umstellung, stand die Statusnachricht im Profil.

Hab gerade einen alten Screenshot bemüht:

Ava ganz links als Rechteck, dann rechts daneben 1. Zeile: fett und groß Nutzername
2. Zeile: "Mitglied, aus [Ortsangabe] (das "aus" grau),

Jetzt:

Ava ganz links rund, dann rechts daneben 1. Zeile: fett und groß Nutzername
2. Zeile: "Aktives Mitglied"
3. Zeile: "Mitglied seit: [Datum der Anmeldung]"

So wie es aussieht ist die Statusnachricht derzeit sinnlos, oder habe ich was übersehen?

Also kann man die Statusnachricht - Funktion entfernen oder aber die 2. und 3. Zeile ändern in:

2. Zeile: "Aktives Mitglied seit: [Datum der Anmeldung]"

Danke,

LG Tom
ich fand die Statusnachricht immer sehr fein :)

Bei mir funktioniert das Multi-Zitat seit ca. 10 Tagen nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung:
Das wird wohl an unserer Firewall liegen: Wir haben eine "WAF", die bedenkliche Eingaben automatisch ausfiltert. Bestimmte Zeichenfolgen führen so zu einem "403 Forbidden" Fehler. Kommt das gleich, wenn du die Zitate aufrufen willst, oder erst, wenn du sie ausgewählt hast und dann in den Texteditor einfügen willst? Kannst du du die Zitate mal alle löschen? Noch besser wäre es wenn du rausfinden kannst welches der Zitate den Fehler auslöst; dann können wir wahrscheinlich eine Ausnahme definieren.

Das wird wohl an unserer Firewall liegen: Wir haben eine "WAF", die bedenkliche Eingaben automatisch ausfiltert. Bestimmte Zeichenfolgen führen so zu einem "403 Forbidden" Fehler. Kommt das gleich, wenn du die Zitate aufrufen willst, oder erst, wenn du sie ausgewählt hast und dann in den Texteditor einfügen willst? Kannst du du die Zitate mal alle löschen? Noch besser wäre es wenn du rausfinden kannst welches der Zitate den Fehler auslöst; dann können wir wahrscheinlich eine Ausnahme definieren.
ich bin gestern ebenfalls über diesen fehler gestolpert ... ebenfalls beim versuch zu zitieren.
wenn mir wieder einfällt, welches zitat es genau war, dann werde ich's hier posten (aber zumindest bestätige ich mal, auch davon betroffen gewesen zu sein).

Noch besser wäre es wenn du rausfinden kannst welches der Zitate den Fehler auslöst; dann können wir wahrscheinlich eine Ausnahme definieren.
Der Fehler kommt erst beim Drücken auf den Button "Zitate einfügen..." - wie bekomme ich die Zitate wieder gelöscht?
Ich hatte den Fehler jetzt immer, also habe nicht den Eindruck, dass das mit den Zitaten zusammenhängt - vielleicht hängt da auch nur eines fest.

Die Geschichte geht schon länger, jetzt wo die Daten sehe, schon etwas her. Ich wüsste aber nicht wie das wegbekomme, da das Menü (mit den Zitaten) kommt ja gar nicht.

Mein Mann noch die Parameter vom Request rausgesucht. Möglcherweise habe ich auch was Gelöschtes im Zitatspeicher:

1. quotes:
    {"14067783":["bisl österreichisch dat dir ned schaden kramatikknecht","bisl österreichisch dat dir ned schaden kramatikknecht","bisl österreichisch dat dir ned schaden kramatikknecht"],"14068292":["wer hat wo ausgeteilt? ich sehe ein eingangsposting und noch zwei weitere, in keinem von beiden erkenne ich jedoch ein \"austeilen\"!","wer hat wo ausgeteilt? ich sehe ein eingangsposting und noch zwei weitere, in keinem von beiden erkenne ich jedoch ein \"austeilen\"!","wer hat wo ausgeteilt? ich sehe ein eingangsposting ) und noch zwei weitere, in keinem von beiden erkenne ich jedoch ein \"austeilen\"!","wer hat wo ausgeteilt? ich sehe ein eingangsposting und noch zwei weitere, in keinem von beiden erkenne ich jedoch ein \"austeilen\"!"],"14084806":["Schade, denn für mich stellt ein derartiges Verhalten auch eine besondere Art des Spiels dar."],"14084886":["Ob der Mann nur dann so ist, wie er ist, wenn er die Führung in einer Beziehung hat, sei dahingestellt… Ich bevorzuge freilaufende Partner, die man nicht an der Hand nehmen muss, um sie zu ihrem vermeintlichen Glück zu führen…. Aber Geschmäcker sind verschieden…"],"14088575":["Es gibt ein Leben vor dem Tod. <br>\n<br>\nVielleicht ein guter Impfslogan."],"14089205":["Ich geh sicher !","Ich geh sicher !"],"14106680":["Gehst du auch aufs Damenklo?"],"14120480":["Ja, die Spaltung in jene, die der Wissenschaft vertrauen und jene, die Behauptungen aufstellen, die sie nicht mit seriösen Quellen belegen können."],"14120490":[" Deswegen bezeichne ich die Covidioten als Sekte, die entweder geschickt mit Crash-Rhetorik libertären Unfrieden und Chaos stiften will oder ihre eigene Dummheit verteidigt."],"14120626":["Die Covid Threads werden ohnehin immer infantiler....."],"14122052":["Man muss nun aber wirklich kein Nobelpreisträger sein, um die Dummheit der anderen zu erkennen..."],"14128661":["Ich glaube du fürchtest einfach nur die Konkurrenz und vergibst deshalb keine weitern Titel!!"],"14128663":["Schmeissts wer Kuchen und Schoki in a Eck... zack! Ruh' is"],"14128698":[true],"14128701":[true]}

Zurück
Oben