- Reaktionen
- 1.807
- Checks
- 1
Die Uhrzeit passte mit der Reihenfolge der Beiträge nicht überein..@Mitglied #713455 was meinst du genau?
Edit: Jetzt passt es wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Uhrzeit passte mit der Reihenfolge der Beiträge nicht überein..@Mitglied #713455 was meinst du genau?
danke für den Hinweis! Genau das sollte eigentlich nicht möglich sein, aber offenbar gibt es da noch irgendeine "Lücke"Warum kann man im Forum ein Alter eingeben, das unter 18 ist?
Beispiel @Mitglied #714980
Wie der @admin schon ausführlich beschrieben hat, ist die Einstellung individuell.Bei der Zuordnung PLZ und Bezirk scheint es fallweise ein Problem zu geben.
Gesehen bei @Mitglied #711776 das steht 22** Mödling
Die Abstandsberechung von Gänserndorf stimmt, also vermutlich ein Zahlendreher.
In der Tabelle "Benutzer, die das Profil von xxxxx besucht haben" bitte um
Icon (männlich, weiblich, ect.) ergänzen.
Ergänzung zum obigen Post: Diese Push-Benachrichtigung habe ich jetzt schon 5 x erhalten.
Gestern 2 x und heute 3 x.
Anhang anzeigen 12958607
Nichts leicher, als das. Eine Lösung ist das aber nicht. Es muss ja einen Grund geben.Warum stellst du diese Nachrichten nicht ab? Es lebt sich viel leichter.
Ich habe davon jetzt nur von dir gehört. Ist das alles auf dem gleichen System/Rechner passiert?Nur bei mir, oder gibt es mehr User, bei denen das vorkommt?
Begonnen hat das, als die Foren Fetisch Bizarr BDSM getrennt (reduziert) wurden. Seitdem kamen vereinzelt alte PB herein. In den letzten Tagen wie schon zuvor beschrieben vermehrt.Ich habe davon jetzt nur von dir gehört. Ist das alles auf dem gleichen System/Rechner passiert?
„Spiegelselfies macht ja jeder“wäre es vielleicht möglich, eine Suchfunktion für einen bestimmten Thread (NICHT Fred) ein zu bauen die nicht von mir beobachtet werden oder ich schon mal einen Beitrag rein geschrieben habe.
Aktuell würde ich den Thread zu Spiegelselfies suchen, hab aber 0 Ahnung wo ich den suchen btw finden könnte
ja-und dazu gibt es einen Thread„Spiegelselfies macht ja jeder“
Wenn ich nicht irre.