EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Bei der Zuordnung PLZ und Bezirk scheint es fallweise ein Problem zu geben.

Gesehen bei @Mitglied #711776 das steht 22** Mödling

Die Abstandsberechung von Gänserndorf stimmt, also vermutlich ein Zahlendreher.

@Mitglied #712545

Die Auswahl des Ortes funktioniert so: Man wählt erst ein Land, dann eine PLZ. Aus der PLZ werden automatisch die Koordinaten und das Bundesland ermittelt. Wenn eine PLZ nicht eindeutig einem Bundesland zugeordnet werden kann, kann man auch noch das Bundesland manuell auswählen.

Die Eingabe der Stadt ist optional und wird nicht überprüft: Wenn aus der PLZ z.B. hervorgeht, dass man aus NÖ stammt, dann werden alle größeren Städte in Niederösterreich zur Auswahl angeboten.

Change request:

In der Tabelle "Benutzer, die das Profil von xxxxx besucht haben" bitte um

Icon (männlich, weiblich, ect.) ergänzen.

Schon wäre auch wenn man auch darauf filtern können.

In der Tabelle "Benutzer, die das Profil von xxxxx besucht haben" bitte um

Icon (männlich, weiblich, ect.) ergänzen.

Wenn du mit der Maus über die Profilnamen fährst, siehst du eine etwas ausführlichere Beschreibung des jeweiligen Profils. Diese Vorschau gibt dir weitere Informationen über den Nutzer, ohne dass du das Profil direkt öffnen musst.

Falls du ein Smartphone verwendest, kannst du die Profilnamen einfach antippen. Daraufhin sollte ebenfalls eine kurze Beschreibung erscheinen, die dir einen Überblick über den Nutzer gibt.

Danke, ja klar. Mir gehts eigentlich nur um eine schnelle Möglichkeit die zahlreichen Solisten zu überspringen, die nicht lesen können, dass nur Paare gefragt sind.

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Push-Benachrichtigung doppelt, oder sogar dreifach hereinkommen. Gerade eben wieder passiert, nach dem Schließen des EF und öffnen einer anderen Website, vier bereits zuvor erhaltene Meldungen.

Zur Info: Bei der Glocke ist nichts neu gelistet.

Nur bei mir, oder gibt es mehr User, bei denen das vorkommt?

Ergänzung zum obigen Post: Diese Push-Benachrichtigung habe ich jetzt schon 5 x erhalten.

Gestern 2 x und heute 3 x.

1729203232135.png

Ich habe davon jetzt nur von dir gehört. Ist das alles auf dem gleichen System/Rechner passiert?
Begonnen hat das, als die Foren Fetisch Bizarr BDSM getrennt (reduziert) wurden. Seitdem kamen vereinzelt alte PB herein. In den letzten Tagen wie schon zuvor beschrieben vermehrt.

Am Laptop (Win 10 Home) war es nicht.
Am PC (Win 11 Home) war das Problem. Ich hab jetzt mal zu Test deaktiviert und dann neu aktiviert.
Seitdem ist es vorerst nicht wieder passiert.

Das Problem ist einige Stunden danach wieder aufgetreten. Ich hab jetzt mal (heute) die Cookis (nur EF) gelöscht. Bis jetzt ist nichts mehr doppelt gekommen.

Update: Jetzt um 18:15 hat es wieder begonnen. Da es lästig ist, habe ich jetzt die PB deaktiviert.

In anderen Foren, welche auch diese Forensoftware nutzen, tritt das Problem nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man die PNs nicht nummerieren wie die Beiträge in den Threads?
Gerade wenn der Schriftverkehr schon mehrere Seiten lang ist und man eine bestimmte Nachricht sucht, kann man schnell den Überblick verlieren.

wäre es vielleicht möglich, eine Suchfunktion für einen bestimmten Thread (NICHT Fred) ein zu bauen die nicht von mir beobachtet werden oder ich schon mal einen Beitrag rein geschrieben habe.
Aktuell würde ich den Thread zu Spiegelselfies suchen, hab aber 0 Ahnung wo ich den suchen btw finden könnte

wäre es vielleicht möglich, eine Suchfunktion für einen bestimmten Thread (NICHT Fred) ein zu bauen die nicht von mir beobachtet werden oder ich schon mal einen Beitrag rein geschrieben habe.
Aktuell würde ich den Thread zu Spiegelselfies suchen, hab aber 0 Ahnung wo ich den suchen btw finden könnte
„Spiegelselfies macht ja jeder“

Wenn ich nicht irre.

Zurück
Oben