EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Danke für die Links, aber trotzdem würde eine Suchfunktion die Suche wesentlich vereinfachen :)

Eine Überarbeitung der erw. SUFU wurde schon einmal angedacht. Möglicherweise arbeitet man daran, wenn Zeit dafür ist.

Ist nicht wichtig, aber mir fällt immer wieder mal auf, dass bei einigen Threads, die im Freierforum stehen, das sonst allgegenwärtige, rot umrandete Schild fehlt.
Hier zum Beispiel wieder:

oder hier

Was du ein "rotes Schild" nennst, ist die gewählte Kategorie und die macht verdammt viel Sinn z.b. dann, wenn sie "Steiermark" lautet und man nur die Kontaktanzeigen der Steiermark lesen will -- dann klickt man nämlich auf das "rote Schild" und kriegt prompt nur die Steiermark-Anzeigen!
It's not a bug, it's a feature!

Was du ein "rotes Schild" nennst, ist die gewählte Kategorie und die macht verdammt viel Sinn z.b. dann, wenn sie "Steiermark" lautet und man nur die Kontaktanzeigen der Steiermark lesen will -- dann klickt man nämlich auf das "rote Schild" und kriegt prompt nur die Steiermark-Anzeigen!
It's not a bug, it's a feature!

Danke, aber das war mir schon klar.
Ich nenne es halt "rote Schilder", ein Schild ist ja auch nichts anderes als ein Hinweis und dieses markante Rot
ist neben der Kategoriefunktion auch ein Erkennungszeichen dafür, dass man sich im Freierforum befindet.
Meine Frage bezog sich auf etwas anderes, das ist ja jetzt auch geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben