Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

ich bestimme nicht darüber, wer zu den veranstaltungen kommt. das müssen schon die veranstalter selbst entscheiden. das sind nur ein paar kriterien bei uns in wien..............

War ja auch ned bös gmeint Adi ... bin nur enttäuscht weil ich zeitlich ned kommen konnte. Hab ja vom Lucky Ort und Zeit etc... bekommen.
Hätt mich echt gefreut bei dieser "Feuchtfröhlichen" Partie dabei zu sein...
...aber vielleicht hab ich ja s nächste mal wieder Gelegenheit dazu in Salzburg *hoff*

ich bestimme nicht darüber, wer zu den veranstaltungen kommt. das müssen schon die veranstalter selbst entscheiden. das sind nur ein paar kriterien bei uns in wien..............

gilt für beide: über:shock: 13cm hobs ka schanze :mrgreen:. wenns normal seiz a ned. minimum 5 runden schnaps san zum zoin und jede anwesende frau muss öffentlich von euch aufn stamm-tisch geleckt werden :mrgreen: ansonsten ............:hmm: foid ma nix mehr ein :mrgreen:
na bitte!

und wieso wundere ich mich nicht über diese antwort?:mrgreen::mrgreen:

und eine frau kenn ich, die ich gerne vor mir am tisch hätte! jederzeit!:lecken::lecken::lecken:

gilt für beide: über:shock: 13cm hobs ka schanze :mrgreen:. wenns normal seiz a ned. minimum 5 runden schnaps san zum zoin und jede anwesende frau muss öffentlich von euch aufn stamm-tisch geleckt werden :mrgreen: ansonsten ............:hmm: foid ma nix mehr ein :mrgreen:

na bitte!

und wieso wundere ich mich nicht über diese antwort?:mrgreen::mrgreen:

Da sind wir schon zwei! :daumen: Oxi - du Ferkel! ;):mrgreen:

... und eine frau kenn ich, die ich gerne vor mir am tisch hätte! jederzeit!:lecken::lecken::lecken:

:shock: Nur eine? Ich kenne da mehrere, obwohl eine besonders ... :lalala: :bussal:

.....
...aber vielleicht hab ich ja s nächste mal wieder Gelegenheit dazu in Salzburg *hoff*

:hmm: Wie geht der Spruch? "Aufgestanden: Platz verkauft!" :hmm:

bin zwar nu ned lang angemeldet möcht aber a gern beim Stammtisch mal dabei sein! Wie is denn so des Durchschnittsalter?:winke::winke:

bin zwar nu ned lang angemeldet möcht aber a gern beim Stammtisch mal dabei sein! Wie is denn so des Durchschnittsalter?:winke::winke:

PS.: hat schon mal wer de tanja in Salzburg ausprobiert? In der Egger Lienz Gasse Homepage salzburger-sexmaus:poppen:
ich glaub, du verwechselst da was! oder treffen sich die salzburger im puff?

So wars ned gemeint sondern ich hab von einer Hostesse gehört Name Tanja und wollt wissen ob de jemand kennt?

Zurück
Oben