O
Gast
(Gelöschter Account)
Meinen Daumen brauch ich außerdem für andere Sachen, ich sag nur Scheiße
ui daumen im popo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Daumen brauch ich außerdem für andere Sachen, ich sag nur Scheiße
sorry.... danke auch dir Tigga, bzw. Euch
ui daumen im popo?
ui daumen im popo?
naaa, oxi, des is a insider, nix für di
pssst. i will ja nix sagen, aber wenn der daumen im po is, ist der auch ein insider
hallo,
mein beitrag richtet sich an alle "alten hasen" hier.
ich denke mal es mangelt an eurem stammtisch nicht an bewerbern. wie stelle ich es am besten an beim nächsten mit von der partie zu sein?
pn wäre nett!
danke
Frage an die anderen "alten Hasen": Habe ich was vergessen?
nein, hast nichts vergessen.Bin mir nicht ganz sicher, aber folgende Kriterien sind schon hilfreich:
A) Du bist ein "alter Hase" (d.h. mit GD)
B) Du bist verifiziert eine Frau
C) Du bist verifiziert Teil eines M/F-(F/F)-Pärchens
Frage an die anderen "alten Hasen": Habe ich was vergessen?
tu das. wobei babyhasenimage bei einer frau wär schon super.............danke für eure tips,
werd mich die nächsten wochen rege an den diskussionen hier beteiligen um vom babyhasenimage wegzukommen.
ich bestimme nicht darüber, wer zu den veranstaltungen kommt. das müssen schon die veranstalter selbst entscheiden. das sind nur ein paar kriterien bei uns in wien..............pffff .. wenn ich gewußt hätte wie schwer es ist das man ne Einladung als Singlemann bekommt, hätt ich am Freitag die Arbeit stehen und liegen lassen :-(
LG
hallo,
mein beitrag richtet sich an alle "alten hasen" hier.
ich denke mal es mangelt an eurem stammtisch nicht an bewerbern. wie stelle ich es am besten an beim nächsten mit von der partie zu sein?
pn wäre nett!
danke
Nun ja!
Also ich bin ein Solo-Herr, aber ich wäre bei einem Stammtisch ebenfalls sehr gerne dabei.
Ist es schon konkret? Wie kann ich davon erfahren?
Freue mich auf Antwort!