Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

Hei Leute!
Freud mich, daß es ein toller Abend geworden ist!:daumen:
Das nächte mal bin ich auch gern dabei! :lol: ... wenn ich noch darf!:roll:
Ich hoffe, Lucky giebt mir noch bescheid! ...

Es war ein superlustiger Abend :) Danke Lucky für die Organisation.

War superschöne alle wieder mal zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen ;)

hallo,

mein beitrag richtet sich an alle "alten hasen" hier.

ich denke mal es mangelt an eurem stammtisch nicht an bewerbern. wie stelle ich es am besten an beim nächsten mit von der partie zu sein?

pn wäre nett!

danke

hallo,

ich denke mal es mangelt an eurem stammtisch nicht an bewerbern. wie stelle ich es am besten an beim nächsten mit von der partie zu sein?

pn wäre nett!

danke

:hmm: Bin mir nicht ganz sicher, aber folgende Kriterien sind schon hilfreich:

A) Du bist ein "alter Hase" (d.h. mit GD)
B) Du bist verifiziert eine Frau
C) Du bist verifiziert Teil eines M/F-(F/F)-Pärchens

Frage an die anderen "alten Hasen": Habe ich was vergessen?

Nun ja!

Also ich bin ein Solo-Herr, aber ich wäre bei einem Stammtisch ebenfalls sehr gerne dabei.
Ist es schon konkret? Wie kann ich davon erfahren?

Freue mich auf Antwort!

:hmm: Bin mir nicht ganz sicher, aber folgende Kriterien sind schon hilfreich:

A) Du bist ein "alter Hase" (d.h. mit GD)
B) Du bist verifiziert eine Frau
C) Du bist verifiziert Teil eines M/F-(F/F)-Pärchens

Frage an die anderen "alten Hasen": Habe ich was vergessen?
nein, hast nichts vergessen.
wobei "neue" user auch durchaus sympathisch sein können. nur, man kennt sie zu wenig. sie müssen sich halt einige zeit am geschehen im forum beteiligen. aber nicht nur mit meldungen "geile fotos" und so.

danke für eure tips,

werd mich die nächsten wochen rege an den diskussionen hier beteiligen um vom babyhasenimage wegzukommen.

pffff .. wenn ich gewußt hätte wie schwer es ist das man ne Einladung als Singlemann bekommt, hätt ich am Freitag die Arbeit stehen und liegen lassen :-(
Tut mir noch immer leid das ich nicht kommen konnte und das Verhältniss Salzburger zu "Zuagroaste" aufbessern konnte.
Hoffe aber (und da bin ich mir fast sicher nach dem was ich bisher gelesen hab) das ihr viel Spass hattet.
Ich leider ned *bissitrauigausdaWäschschau*

LG

pffff .. wenn ich gewußt hätte wie schwer es ist das man ne Einladung als Singlemann bekommt, hätt ich am Freitag die Arbeit stehen und liegen lassen :-(
LG
ich bestimme nicht darüber, wer zu den veranstaltungen kommt. das müssen schon die veranstalter selbst entscheiden. das sind nur ein paar kriterien bei uns in wien..............

hallo,

pn wäre nett!

danke

Nun ja!

Also ich bin ein Solo-Herr, aber ich wäre bei einem Stammtisch ebenfalls sehr gerne dabei.
Ist es schon konkret? Wie kann ich davon erfahren?

Freue mich auf Antwort!

gilt für beide: über:shock: 13cm hobs ka schanze :mrgreen:. wenns normal seiz a ned. minimum 5 runden schnaps san zum zoin und jede anwesende frau muss öffentlich von euch aufn stamm-tisch geleckt werden :mrgreen: ansonsten ............:hmm: foid ma nix mehr ein :mrgreen:

Zurück
Oben