P
Gast
(Gelöschter Account)
fanden den Abend schön. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt ist der giftzwerg im kopf endlich weg hoffe bei den anderen auchwar ein netter abend gestern, freuen uns aufs nächste mal und der schädel brummt nicht nur beim livertoride
das hoff ich doch währe echt schade wenn es das gewesen sein sollGrüsssie!
Ich muß sagen es war echt nett! 16 Leute sind dem Ruf des Cowboys gefolgt und haben ihre Pferde gesattelt - und - die meisten sind gen Westen geritten! Denn die Salzburger (und Wahlbayern) waren in der Minderheit. Der harte Kern des EF aus Oö und Wien war zur Stelle! Ich würde sagen das schreit nach Wiederholung bzw. sollte zur fixen Einrichtung werden!
Die Heimfahrt war dann noch spannend! Die letzten 20km bei 25cm Neuschnee auf der Strasse, ohne Allradpferd hätt ich keine Chance gehabt. Jedenfalls kann man jetzt schon sagen:
Kein Berg zu steil
kein Weib zu geil
Skiheil!
...
i glaub, i weiss schon, mit wem der Alex das nächste mal Gassi gehen wird
Grüsssie!
Ich muß sagen es war echt nett! 16 Leute sind dem Ruf des Cowboys gefolgt und haben ihre Pferde gesattelt - und - die meisten sind gen Westen geritten! Denn die Salzburger (und Wahlbayern) waren in der Minderheit. Der harte Kern des EF aus Oö und Wien war zur Stelle! Ich würde sagen das schreit nach Wiederholung bzw. sollte zur fixen Einrichtung werden!
Die Heimfahrt war dann noch spannend! Die letzten 20km bei 25cm Neuschnee auf der Strasse, ohne Allradpferd hätt ich keine Chance gehabt. Jedenfalls kann man jetzt schon sagen:
Kein Berg zu steil
kein Weib zu geil
Skiheil!
liegt wohl daran, dass wir um den Kaffee einen grossen Bogen gemacht habenWas habt ihr alle mitn Schädl? Vertragts denn gar nix?
i woits ned sogn .....(und wegen dem gaga sein, war sicher nicht der Alk schuld ... )
Kein Berg zu steil
kein Weib zu geil
Skiheil!
DAS ereignis muss aber bildlich festgehalten werden! sozusagen für die nachweltJa - ich glaube fast er legt es darauf an.....
also mir hat auch net der schädl gebrummt...
na, aber es war echt a gaude, mal schaun, ob i mal wieder dabei sein kann (weil sbg is ja net der nexte weg, und arbeitn sollt i auch ^^)
ui, jetz hab i an grünen daumen
tsts, solltest du mal wieder in der Gegend sein wenn der Stammtisch ist wirst keine Zeit dazu haben: wie du richtig angemerkt hast, hast du jetz den grünen Dauen - mit selbigen wirst du dich das nächste mal dann um meine Blumen kümmern, nichts mit
* schüdl! *
wenn ich so in der runde schau hat die pflanzenkunst nichts mit dem forumsdaumen zu tuna geh, du hast eh selber den grünen daumen (und wenn dei blume am balkon verkümmert: net wundern, es is winter )
.....
ui, jetz hab i an grünen daumen
a geh, du hast eh selber den grünen daumen (und wenn dei blume am balkon verkümmert: net wundern, es is winter )
Meinen Daumen brauch ich außerdem für andere Sachen, ich sag nur Scheiße
(und wenn dei blume am balkon verkümmert: net wundern, es is winter )