Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

fanden den Abend schön. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

LG

Grüsssie!
Ich muß sagen es war echt nett! 16 Leute sind dem Ruf des Cowboys gefolgt und haben ihre Pferde gesattelt - und - die meisten sind gen Westen geritten! Denn die Salzburger (und Wahlbayern) waren in der Minderheit. Der harte Kern des EF aus Oö und Wien war zur Stelle! :daumen: Ich würde sagen das schreit nach Wiederholung bzw. sollte zur fixen Einrichtung werden!

Die Heimfahrt war dann noch spannend! Die letzten 20km bei 25cm Neuschnee auf der Strasse, ohne Allradpferd hätt ich keine Chance gehabt. Jedenfalls kann man jetzt schon sagen:

Kein Berg zu steil
kein Weib zu geil
Skiheil!

Grüsssie!
Ich muß sagen es war echt nett! 16 Leute sind dem Ruf des Cowboys gefolgt und haben ihre Pferde gesattelt - und - die meisten sind gen Westen geritten! Denn die Salzburger (und Wahlbayern) waren in der Minderheit. Der harte Kern des EF aus Oö und Wien war zur Stelle! :daumen: Ich würde sagen das schreit nach Wiederholung bzw. sollte zur fixen Einrichtung werden!

Die Heimfahrt war dann noch spannend! Die letzten 20km bei 25cm Neuschnee auf der Strasse, ohne Allradpferd hätt ich keine Chance gehabt. Jedenfalls kann man jetzt schon sagen:

Kein Berg zu steil
kein Weib zu geil
Skiheil!
das hoff ich doch währe echt schade wenn es das gewesen sein soll

mein gott der lucky jammert immer wegen dem schnee egal ob november oder september woran das wohl liegt vielleicht am übermäßigen alkoholkonsum:mrgreen:

Was habt ihr alle mitn Schädl? Vertragts denn gar nix? Nana, Leut kenn ich.. tststs .. jo, a bissi gaga war ich schon heut morgen, aber soo schlimm wie ihr tuts.. (und wegen dem gaga sein, war sicher nicht der Alk schuld ... :mrgreen:)

Grüsssie!

Kein Berg zu steil
kein Weib zu geil
Skiheil!

Auch die Minderheit ist eindeutig dafür das zu wiederholen, und nicht nur einmal noch, selbstverfreilich hoffen wir auf viele weitere Male. :daumen:

:hmm: also mir hat auch net der schädl gebrummt... ;) :mrgreen:

na, aber es war echt a gaude, mal schaun, ob i mal wieder dabei sein kann :) (weil sbg is ja net der nexte weg, und arbeitn sollt i auch ^^)

ui, jetz hab i an grünen daumen :mrgreen:

:hmm: also mir hat auch net der schädl gebrummt... ;) :mrgreen:

na, aber es war echt a gaude, mal schaun, ob i mal wieder dabei sein kann :) (weil sbg is ja net der nexte weg, und arbeitn sollt i auch ^^)

ui, jetz hab i an grünen daumen :mrgreen:

tsts, solltest du mal wieder in der Gegend sein wenn der Stammtisch ist wirst keine Zeit dazu haben: wie du richtig angemerkt hast, hast du jetz den grünen Dauen - mit selbigen wirst du dich das nächste mal dann um meine Blumen kümmern, nichts mit :saufen: :mrgreen:

* schüdl! *

tsts, solltest du mal wieder in der Gegend sein wenn der Stammtisch ist wirst keine Zeit dazu haben: wie du richtig angemerkt hast, hast du jetz den grünen Dauen - mit selbigen wirst du dich das nächste mal dann um meine Blumen kümmern, nichts mit :saufen: :mrgreen:

* schüdl! *

a geh, du hast eh selber den grünen daumen :mrgreen: (und wenn dei blume am balkon verkümmert: net wundern, es is winter :!: :haha: :mrgreen: )

jetzt haben wir auch einen grünen Daumen. Da wird es wohl mit den Grünpflanzen noch besser klappen.

Danke für den grünen Daumen.

LG

es freut mich das der erste vvon dem hochverehrten lucky kätzchen und oxi einberufener stammtisch so viel lustige nette leute obwohl aauf deutsch gesagt a richtiges suawetter war wo ma sozusagen nit mal an hund vor die haustür schickt(so wars halt in tirol) aber leider wie ja dem lucky angekündigt war mein angetraute und ich leider nicht zu haus.
wir hoffen wenn sich wieder mal so a netter stammtisch ergibt wir/ich wwieder auf die einladungsliste kommen .

freundlichst georgo

a geh, du hast eh selber den grünen daumen :mrgreen: (und wenn dei blume am balkon verkümmert: net wundern, es is winter :!: :haha: :mrgreen: )

Winter? Ich hätt eher gedacht das andere mit W - Weltuntergang, hier schüttests wie deppert.
Meinen Daumen brauch ich außerdem für andere Sachen, ich sag nur Scheiße:!:
;) :mrgreen:

Wenn' no Platz für an Pongauer habt,dann würd i mi gfrein wenn i beim nächsten Stammtisch aa auf eurer Einladungstlistn stehn würd.

Zurück
Oben