Stammtische EF-Salzburg Stammtisch?

:mauer:Nachdem ich ne Woche ned online war, und gerade nach Hause gekommen bin: Wünsch ich Euch allen viel viel Spaß!!!!:winke:

bin im geiste bei Euch, war zu kurzfristig, habe schon freunde bei mir... hoffe das nächste mal habe ich die info ein paar tage früher....
wünsche euch einen netten abend!!!

lg

Leute, sorry, bin gerade aus Stuttgart gekommen und des fahrn war echt die Hölle, hoffe ich habt viel Spaß, beim nächsten mal sicher.:cry:

Muß mich der riege der entschuldigungen anschließen :-( Ich bin genauso sauer wie mein Snoppy links. Hab bis jetzt arbeiten müßen. Eigentlich wollte ich bis 22 Uhr zu Euch stoßen (und jetzt ist es 2 Uhr) ... denkste ... der PC den ich machen mußte wollte das ned :-(

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß in dem Moment und bleibt schön brav...

Ich hoffe Ihr gebt mir noch ne Chance... Wenn ich etwas zusage halte ich das normalerweise auch :-(

LG

irgendwas an dem weißbier war schlecht oder warum brummt mir der schädel so:mauer:

Leider hab i seit gestern einen Patienten daheim und das fahren wäre auch bei dem Sturm ein Hammer gewesen...:cry:
Hoffe, es läßt sich mal einrichten, bei einem Stammtisch dabei zu sein....

war ein netter abend gestern, freuen uns aufs nächste mal und der schädel brummt nicht nur beim livertoride :mrgreen:

.....
Aber das dem Alex fad war, bezweifle ich a bissi
:mrgreen:

Uiiih - jetzt hast du mich doch glatt beim Lügen erwischt..... :oops: ;)

Um es klar zu stellen:

Es war ein ganz lustiger Abend - mit vielen bekannten und einigen "neuen" Gesichtern.

Und es war (zumindest für mich! :mrgreen: ) auch sehr, sehr schön! :) Vielleicht gibt´s sogar Fotos davon - ev. hier oder in einem Fußfetischthread... ;)

Zurück
Oben