Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ficken(später :mrgreen:),...
...:shock:...aha, geheimer Vorrat :hmm:...war ficken net aus???... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also wies i. m. ausschaut werd ich schwul ;) wobei da ich leider ned am stammi war und nicht weiß wer Nephilim013 ist lass ich mir noch zeit bis zum nächsten treffen und gugg mir das mal an :hmm::mrgreen:

...des bin ich!!!...
...:aetsch:...wärst gestern mal da gewesen...hast ne richtig gesellige Runde verpaßt... :hurra:

:bussal:

Also um alle Spekulationen zu beenden... i bin sitthaft geblieben und hab mi ned vom Fleck gerührt ... nicht auszudenken wenn mir der muskelbepackte Kellner an die Wäsche gewollt hätte... da hätt i mi nie und nimmer wehren können :)))

...stimmt, ein Ausdauersportler...:daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und der Grund warum ich mich ned aus mein Eckerl getraut hab war ned weil ich Angst um mein Popo ghabt hab, sondern weil ich zu beiden Seiten jeweils tooooootal fesche Mädels gehabt hab *schwärm* die einfach schnuckelig sind *gggg* *schleim*. Blöd werd ich sein und den Platz aufgeben :)

...du bist ssssssooooooooo süß... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.... und für die, die sonst a nie dabei san brauchds auch da ned dabei sein um sich vollzufressen :mrgreen:.

:traurig: ..... na ja werd dann wohl nimmer erscheinen .... geht halt ned immer .....ist mir zu weit für jedes mal :confused:

wünsch euch viel spaß dabei :winke:

Nimmst Du den Deppen wirklich für voll? :mrgreen:
Sicha musst kommen... da ist dann wenigstens wer anwesend der nach a paar Zuckerwasserl ned gleich Schädelweh bekommt und ordentlich was wegstecken kann... also wennst nimmer erscheinst nimm i des persönlich :lehrer:

LG

Disc

:traurig: ..... na ja werd dann wohl nimmer erscheinen .... geht halt ned immer .....ist mir zu weit für jedes mal :confused:

wünsch euch viel spaß dabei :winke:

Sicha musst kommen... da ist dann wenigstens wer anwesend der nach a paar Zuckerwasserl ned gleich Schädelweh bekommt und ordentlich was wegstecken kann... also wennst nimmer erscheinst nimm i des persönlich :lehrer:

LG

Disc

:shock: nau :fragezeichen: du stellst mich hier ja ganz schön als säuferin hin ...... ich, die nix alkoholisches trinkt ..... :nono:

:mrgreen:

...:shock:...aha, geheimer Vorrat :hmm:...war ficken net aus???... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...des bin ich!!!...
...:aetsch:...wärst gestern mal da gewesen...hast ne richtig gesellige Runde verpaßt... :hurra:

:bussal:

...stimmt, ein Ausdauersportler...:daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...du bist ssssssooooooooo süß... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soooo gfreut hab i mi darüber :oops::oops: richtig rot bin i gworden als i des glesen hab.... bis i glesen hab dast den Oxi auch so süß wie mich findest :traurig::traurig:

LG

Disc

Guten Morgen Disc!!!

Hast du das nicht gewußt, dass sie alles SÜß findet!!! :mrgreen:

:shock: nau :fragezeichen: du stellst mich hier ja ganz schön als säuferin hin ...... ich, die nix alkoholisches trinkt ..... :nono:

:mrgreen:

I woas nur ans: A guader Whisky is vor dir ned sicher. Aber des is eh koa Alk sondern Medizin.

Soooo gfreut hab i mi darüber :oops::oops: richtig rot bin i gworden als i des glesen hab.... bis i glesen hab dast den Oxi auch so süß wie mich findest :traurig::traurig:

LG

Disc

...bitte net weinen... :trost:
...war ja net grundlos neben am Abend neben DIR gesessen...;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG

Disc

Ist für Stammtischbesucher, die ordentlich was wegstecken können :daumen:

fg* :mrgreen:

...des bin ich!!!...

wie gesagt i werd mir das beim nächsten mal ganz fest vornehmen, aber das mit der geseligen rund i was ned so recht ob i des jetzt glauben soll, bei an oxi oder an disc, pfff de wissn jo ned wie man sich benehmen tut :mrgreen:

wie gesagt i werd mir das beim nächsten mal ganz fest vornehmen, aber das mit der geseligen rund i was ned so recht ob i des jetzt glauben soll, bei an oxi oder an disc, pfff de wissn jo ned wie man sich benehmen tut :mrgreen:

...na dann streng dich beim nächsten Stammi aber an...
...dass´d des Benehmen toppen kannst...;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Freu mich schon...:hurra:

die aber 100% an steifen bekommen würden, so sie denn von einer hübschen einen geblasen bekämen würden sollen :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben