Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das ich dabei sein durfte. Ich fand es sehr nett. Nur leider konnte ich nicht länger dableiben :cry: wegen Flockewuff. Er war ja allein zu Hause. Er hat aber das Haus ganz gelassen :)

Liebe Grüße aus Tirol
Flocke

hallo flocke,

hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen !

es war wirklich ein supernetter abend in einem sehr netten lokal mit sehr netter bedienung :)
eine kleine feine runde mit der man richtig spass haben kann :hurra:
sehr gefreut hab ich mich über unseren neuesten stammtischler - zoatal - hoffe, wir sehen dich jetzt regelmässig !!

wünsche allen noch ein schönes verlängertes wochenende

Einen schönen guten Morgen!!!

Jop, muß schon sagen, eine recht lustige Runde die ich da Gestern kennen lernen durfte!!! :daumen:
Hoffe das ich keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen habe!!

So fern es sich von der Zeit vereinbaren läßt, bin ich wieder mit von der Partie!!!

Gruß Zoatal77

frage, weils noch keiner hier geschrieben hat:

hat sich der disc jetzt gestern eigentlich "geöffnet"?
und weiss der live schon ob er schwul ist?

:mrgreen:

Nachdem 2/3 der Pinzgau-Fraktion wieder gut gelandet sind...

...war gestern ein richtig netter Abend in sehr gemütlicher Location. Hab mich riesig gefreut "alte", aber auch "neue" Gesichter wiederzutreffen. :hurra:

Freu mich schon auf´s nächste Mal.

**uughh**:daumen: :bussal:

Als Anregung:
...für zukünftige Stammtische sollte vielleicht ein Notfallkoffer angelegt werden :hmm::
1. Nylonstrumpfhosen
.
.
.

Er war sehr auf der Hut...
...kann mich nicht erinnern, dass der Disc einmal von der Bank aufgestanden ist...:hmm:

;)

war n sehr amüsanter abend. saufen, lachen, ficken(später :mrgreen:), die richtigen leute am richtigen ort. personal war top, sehr bemüht um seine gäste, können sich andre scheiben davon abschneiden :aetsch:. leider is die zeit viel zu schnell vergangen, aber der nächste kommt bestimmt und vorraussichtlich ned am 27.6., sondern ..........an einem andren termin. könnte sich auf einer hütte abspielen :daumen:, mit grillerei und so. und für die, die sonst a nie dabei san brauchds auch da ned dabei sein um sich vollzufressen :mrgreen:.

disc hat sich ins hinterste eckerl verkrochen und stand wirklich den ganzen abend kein einziges mal auf :mrgreen:
der live war leider nicht da, deshalb werden wir diese frage leider noch nicht beantworten können ;)

und weiss der live schon ob er schwul ist?:mrgreen:
also wies i. m. ausschaut werd ich schwul ;) wobei da ich leider ned am stammi war und nicht weiß wer Nephilim013 ist lass ich mir noch zeit bis zum nächsten treffen und gugg mir das mal an :hmm::mrgreen:

der live war leider nicht da
schnuggi i werd dran arbeiten versprochen

Also um alle Spekulationen zu beenden... i bin sitthaft geblieben und hab mi ned vom Fleck gerührt ... nicht auszudenken wenn mir der muskelbepackte Kellner an die Wäsche gewollt hätte... da hätt i mi nie und nimmer wehren können :)))

OK... also es war wieder ein genialer Stamminger in einer Lokation die für die Anzahl der Gäste perfekt war. Schade dass da Live ned erschienen ist ... würd gern mal wieder plaudern mit ihm.... genial dass da Zoatal da war... Bist echt knorke Zoatal *thumbsup* ... schön auch dass die Flocke vorbeigeschaut hat. Leider waren wir sooo weit auseinander dass wir nicht zum quatschen gekommen sind.

Und der Grund warum ich mich ned aus mein Eckerl getraut hab war ned weil ich Angst um mein Popo ghabt hab, sondern weil ich zu beiden Seiten jeweils tooooootal fesche Mädels gehabt hab *schwärm* die einfach schnuckelig sind *gggg* *schleim*. Blöd werd ich sein und den Platz aufgeben :)
Freu mich schon wieder auf den nächsten Stamminger und würd mich auch freuen wenn ich den einen oder anderen User auch dazwischen mal wieder sehen würde.

Liebe Grüße

.... genial dass da Zoatal da war... Bist echt knorke Zoatal *thumbsup* ...

Kann ich nur zurück geben!!! hat mich gefreut zu sehen, wer sich hinter diesen Namen verbirgt!!! Bist zum nächsten Stammtisch

Gruß Zoatal77

@assi63 & kaetzchen30at: Stimmt, die letzten waren schlecht!! :mrgreen::mrgreen:

Kann ich nur zurück geben!!! hat mich gefreut zu sehen, wer sich hinter diesen Namen verbirgt!!! Bist zum nächsten Stammtisch

Gruß Zoatal77

@assi63 & kaetzchen30at: Stimmt, die letzten waren schlecht!! :mrgreen::mrgreen:

hat mi/uns echt gfreut dast auch da warst. bist a ganz netter. :bussal::mrgreen:

:oops::oops:
Danke, kann ich nur zurück geben!!!
Vorallem das "Anhängsel" von dir! Ein echt witizes Kerlchen!
:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben