O
Gast
(Gelöschter Account)
wer reitet auf ihrStute hat Springturnier am WoE, d.h. es geht wieder nicht .....
Ende Juni bin ich nicht da also wirds frühestens wohl erst wieder im Juli ... grmmlbrml ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer reitet auf ihrStute hat Springturnier am WoE, d.h. es geht wieder nicht .....
Ende Juni bin ich nicht da also wirds frühestens wohl erst wieder im Juli ... grmmlbrml ....
naja .... gelegentlich sitzt ihr der Schalk im Nacken ,wer reitet auf ihr
... also i werd mei Ende ned open ))
feigling ......
sog ned Feigling , DU check lieber deine Termine - und nexten Stammtisch lass uns erscheinen
also i werd mei Ende ned open ))
Für mich gibt's da nix zu überlegen, der Wille ist schon seit Jahren da, weil mit Männern ist alles nicht sooo kompliziert. Mein einziges Problem, der Mann, den ich sexuell anziehend finde, ist noch nicht geborenzick ned rum, kannst dich ja bei mir anschließen weil i überleg grod ob i ned schwul wern soll
zick ned rum, kannst dich ja bei mir anschließen weil i überleg grod ob i ned schwul wern soll
feigling ......
Nix Feigling... nur Stockhetero
...glaub i zumindest
glauben heisst nix wissen ... also öffne dich
da hilft nur eins... mal vorbeischaunWürd auch gerne mal bei euren Stammtisch dabei sein, wenn ihr wollt
bin heute gaaanz alleine unterwegs zum stammtisch
und weiss noch gar nicht wo ich hin muss...
Dachte Du kommst mit Anhang??? ...schade
in die Bergerstrasse... is in der Nähe von da Linzergasse
jo weil 178cm hechn und 89-62-90 blond und a muschi lost sich mit männlichen attributen ned vereinenFür mich gibt's da nix zu überlegen, der Wille ist schon seit Jahren da, weil mit Männern ist alles nicht sooo kompliziert. Mein einziges Problem, der Mann, den ich sexuell anziehend finde, ist noch nicht geboren