Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äehmmmm... nur mal so als kleine Frage:
Ist das eine großangelegte Umpolungsaktion der Internationalen Schwulen und Lesbenvereinigung? Heute is nämlich dort auchs HOSI-Fest mit "Open-End"... also i werd mei Ende ned open :)))

Könnt also ziemlich eng werden heute (ausser bei mir ... da is nix eng... brauchts gar ned so lüstern schaun)

sog ned Feigling , DU check lieber deine Termine - und nexten Stammtisch lass uns erscheinen :cool:

i check meine termine sobald es ein datum hier gibt ..... und ich würd eh gern wieder in salzburg kommen erscheinen :mrgreen:

zick ned rum, kannst dich ja bei mir anschließen weil i überleg grod ob i ned schwul wern soll
Für mich gibt's da nix zu überlegen, der Wille ist schon seit Jahren da, weil mit Männern ist alles nicht sooo kompliziert. Mein einziges Problem, der Mann, den ich sexuell anziehend finde, ist noch nicht geboren :cry: :mrgreen:

zick ned rum, kannst dich ja bei mir anschließen weil i überleg grod ob i ned schwul wern soll

Na siagst: kummst heute und wir entscheiden zusammen *lol*

Schön dass man Dich wieder mal liest :daumen:

LG

Würd auch gerne mal bei euren Stammtisch dabei sein, wenn ihr wollt ;)

:mrgreen:

Werd ich machen, wenn noch ein paar Wiener zu euch fahren ;)

:hurra:

:oops::oops::oops: bin heute gaaanz alleine unterwegs zum stammtisch

und weiss noch gar nicht wo ich hin muss...:oops::oops:

:oops::oops::oops:

i gfrei mi schon auf euch alle. :bussal::bussal:

PS: hab mi heut scho wieda piercen lassn. :mrgreen::mrgreen:

:oops::oops::oops: bin heute gaaanz alleine unterwegs zum stammtisch

und weiss noch gar nicht wo ich hin muss...:oops::oops:

:oops::oops::oops:

Dachte Du kommst mit Anhang??? ...schade

in die Bergerstrasse... is in der Nähe von da Linzergasse

Für mich gibt's da nix zu überlegen, der Wille ist schon seit Jahren da, weil mit Männern ist alles nicht sooo kompliziert. Mein einziges Problem, der Mann, den ich sexuell anziehend finde, ist noch nicht geboren :cry: :mrgreen:
jo weil 178cm hechn und 89-62-90 blond und a muschi lost sich mit männlichen attributen ned vereinen :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben