O
Gast
(Gelöschter Account)
ich werd nicht dabei sein...wünsch euch einen schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werd nicht dabei sein...wünsch euch einen schönen Abend!
einfach so?dieser abend wird wieder mal was für mich...
werd auch jemanden mitnehmen...wenn sie sich trauen..
dieser abend wird wieder mal was für mich
und es sieht recht gut aus , daß ich es auch schaffen könnt
einfach so?
Wir können leider auch nicht kommen
wünschen euch aber gaaaaaanz viel Spaß
sweet und linz
da ich mich gestern ausführlich mit dem princess chef bezüglich stammtisch unterhalten habe, sind wir uns einig geworden und somit wird der nexte stammtisch am 30.mai in besagter location sattfinden. reserviert wird die sitzgruppe, gleich nach dem eingang links hinten. hier kann auch gerne jeder und jede in lockerer, oder auch im fetischoutlook aufkreuzen - strapse, lack-leder sind gern gesehen ich freue mich schon, auf euer erscheinen
na schade
zur eröffnung hab ich auf jeden fall zeitja find ich auch aber Poolaufbauen geht in diesem Fall vor
hauptsache a ordentliche poolparty gibdsja find ich auch aber Poolaufbauen geht in diesem Fall vor
Ich wusste garnicht das wir so viele sind aus dem Innergebirg aber das machma schon
jo sicher...du kennst die beiden ja eh schon von meiner geburtsagfeier..
freu mich auf samstag...mal schaun mit was ich mr lucky auch nach salzburg locken kann..