Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser abend wird wieder mal was für mich...:hurra:

werd auch jemanden mitnehmen...wenn sie sich trauen..:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir können leider auch nicht kommen :cry:
wünschen euch aber gaaaaaanz viel Spaß :hurra:

:bussal: sweet und linz

Ich und mei schönere Hälfte werden nach dem wir ja den letzten Stamminger geschwänzt haben natürlich erscheinen... mal schaun was des neue Lokal kann... aber des is eh eher nebensächlich bei so viel netten und liebreizenden Stammtischbesucher(inne)n ... wieso schleim i eigentlich so??? *amKopfkratz* vielleicht liegts ja daran dass ich noch immer s Bühnenbild von Whole Lotta Rosie im Kopf hab *seuftz* ...des san Dinger :)))

LG
Disc

da ich mich gestern ausführlich mit dem princess chef bezüglich stammtisch unterhalten habe, sind wir uns einig geworden und somit wird der nexte stammtisch am 30.mai in besagter location sattfinden. reserviert wird die sitzgruppe, gleich nach dem eingang links hinten. hier kann auch gerne jeder und jede in lockerer, oder auch im fetischoutlook aufkreuzen - strapse, lack-leder sind gern gesehen :mrgreen: ich freue mich schon, auf euer erscheinen :hurra::hurra: :winke:
:lehrer::lehrer:

...werd dieses Mal die Pinzgau-Fraktion mal wieder unterstützen...
...und bring Verstärkung mit...:hurra:

Ich wusste garnicht das wir so viele sind aus dem Innergebirg aber das machma schon:daumen::daumen:

jo sicher...du kennst die beiden ja eh schon von meiner geburtsagfeier..:mrgreen:

freu mich auf samstag...mal schaun mit was ich mr lucky auch nach salzburg locken kann..:titten:

:winke::winke::winke:

Tja das wird sich bei mir leider nicht ausgehen. Was mich dabei sehr tröstet ist das mich dein Lockruf eh am Montag ereilt. :hurra: :hurra:

Leider kann ich doch nicht erscheinen :mauer: :mauer: :traurig: :traurig:

Wünsche euch einen schönen Abend , und hoffe es klappt beim nächsten mal :)

Michelle

Stute hat Springturnier am WoE, d.h. es geht wieder nicht ..... :cry:
Ende Juni bin ich nicht da also wirds frühestens wohl erst wieder im Juli ... grmmlbrml .... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben