Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huh? also bei den letzten Stammtischen bei denen ich dabei war waren wir immer so um die 20 Leute.... ;)

aber wenn wir eh "nur" essen, trinken, etc. dann brauchen wir ja auch keinen abgegrenzten Raum :fragezeichen:
nunja, schlecht wäre dieser nicht, weil :lehrer:: es kann ja sein, dass mal eine transe, oder jemand mit strapsen oder in irgendeiner anderen aufreizender weise zum stammtisch möchte. ned dassi jez als spiesser verschrien werde, :lehrer: aber der vorahnung halber, sei es, dass es mit dem wirt probleme gäbe, oder mit gästen, die wiederum den wirten anlabern :hmm: es kann sein, muss aber nicht. sind wir in geschlossener gesellschaft, wäre zumindest dieser punkt geklärt.
zum thema späteres abseilen: da wir am vergangenen samstag in princess waren und dieses für sehr angenehm empfunden haben, werde ich mal middn ramses a gespräch führen, ob es denn möglich wäre, dorthin abzuwandern. schauma mal :mrgreen:

ich seh das genauso wie der grancorona.
...wobei ohne oxi....
t.
:bussal::bussal:

...und jetzt ich nochmal zu dem Thema.... (nachdem wir ja ziemlich regelmäßig beim Stammi sind und hoffentlich auch etwas mitzureden haben)

@ Poschinger: im Sommer ziemlich "unerträglich" weil heiss aber sonst eine ziemlich gute Mischung aus "normalem" Lokal und Swingerclub - eben ein Ort mit dem gewissen Ambiente

@Sonstiges zB Fürbergs oder Steinlechner: auch ok - wenn sich alle an die Spielregeln der Umgebung halten! Das wird allerdings imho nicht wirklich möglich sein :hmm:

Ich hab kein Problem wenn irgendwelche Aktivitäten im Poschinger stattfinden - egal ob im Hinterzimmer oder sonst wo.... und die die hier sagen sie wollen sich nicht gezwungen sehen bei so etwas zuzusehen --> ich hab auch wenig Lust und Laune dabei zuzusehen wenn ca. 30 Minuten einer EF-Userin von einem EF-User die Zehen geleckt werden... aber ich muss ja nicht hinsehen :!:

Leben und leben lassen :bussal:

Ich würd vorschlagen wir machens mal so mal so - wenn das Wetter mitspielt dann können wir durchaus SchaGaGa sitzen oder Grillen oder sonst was - wenn Regen, Schnee etc. dann Poschinger oder Ähnliches :daumen:

:bussal: sweet

...ich hab auch wenig Lust und Laune dabei zuzusehen wenn ca. 30 Minuten einer EF-Userin von einem EF-User die Zehen geleckt werden... aber ich muss ja nicht hinsehen :!:

meinst nicht das´d da bissi übertreibst? ;)

Fakt ist: jeder hat seine eigene "Schmerzgrenze" - das stimmt :daumen:

nochmal: wegen mir muss nichts geändert werden...

- wenn das Poschinger so toll ist - dann bitte machts doch den Stammtisch dort...
- wenn ihr gerne das Swingerclub/erotische Ambiente habts: ist doch super... - warum dann was ändern?

(ist jetzt nicht ironisch gemeint :!:)

Ich hab lediglich gesagt was mich stört und warum ich nicht mehr komme. That´s it.

Wegen MIR muss nix geändert werden... :lehrer:

Machts doch bitte den Stammtisch so wie er euch (bzw. der Mehrheit) taugt... :)

Man wird es eh nie jedem recht machen können!

Ich wurde einfach schon so oft gefragt und deshalb hab ich es öffentlich gepostet. So.

Hab da ehrlich gesagt auch kein Bock drauf das jetzt alles umgemünzt wird und ich beim nächsten Stammi von jedem zweiten schief angeschaut werde.... :roll:

EDIT: nein, ich bin nicht beleidigt od angefressen od whatever ;)

sugar girl, steigen jetzt dich chancen, dich wieder mal in wien zu sehen? :cool:

sugar girl, steigen jetzt dich chancen, dich wieder mal in wien zu sehen? :cool:

Du wirst mich sicher wieder mal in Wien sehen - müssen ja wieder mal das Franks und div. Bars unsicher machen... ;-)
:bussal:

Obwohl ich nicht zum Stammtisch gehöre muß ich als Stammgast von Poschinger was richtig stellen.Wenn man öffentlich Schimpfwörter austeilt und dann nichts einstecken kann gehört ein Hausverbot das täten alle Lokalbesitzer.Ohne Euren Stammtisch wird es weiter das Poschinger geben und das ist gut so.

Obwohl ich nicht zum Stammtisch gehöre muß ich als Stammgast von Poschinger was richtig stellen.Wenn man öffentlich Schimpfwörter austeilt und dann nichts einstecken kann gehört ein Hausverbot das täten alle Lokalbesitzer.Ohne Euren Stammtisch wird es weiter das Poschinger geben und das ist gut so.

ohne dich und denjenigen, der sich den groll vom oxi zugezogen hat, zu kennen:
wenn wer oxi dermassen auf 1000 bringt das er sich hinreissen lassen muss und solch schimpfwöretr verteilt dann wird er das verdient haben.
und (ich hoffe) ohne das poschinger wird es auch weiter einen stammtisch geben und das ist auch gut so!!
J.
:bussal: @ oxi!!

wenn ma ned weis um was es geht, einfach ruhig sein :roll:

der nexte stammtisch ist ja bekanntlich am 25!! und findet im steinlechner statt. aignerstrasse 2 in salzburg. reserviert ist ab 17:00 auf den namen *****:mrgreen:. sollte dass wetter mitspielen, ist im gastgarten platzzunehmen. sollte noch wer fragen haben, pn ;)

Kann leider ned :-( ... dachte es wär nix und nu hab ich ne Freundin meiner Tochter über Nacht zu Besuch... *grmmmml*

LG

da ich mich gestern ausführlich mit dem princess chef bezüglich stammtisch unterhalten habe, sind wir uns einig geworden und somit wird der nexte stammtisch am 30.mai in besagter location sattfinden. reserviert wird die sitzgruppe, gleich nach dem eingang links hinten. hier kann auch gerne jeder und jede in lockerer, oder auch im fetischoutlook aufkreuzen - strapse, lack-leder sind gern gesehen :mrgreen: ich freue mich schon, auf euer erscheinen :hurra::hurra: :winke:

Was los???
Keinerlei Berichte von gestern?? ... kein Tratsch???

I will ja wissen was ich gestern versäumt hab:-(

LG

falscher ort eher nicht, denn im reservierungsbuch stand oxi :mrgreen:
:kopfklatsch: ich kam ich erinnern, auch dir meine telefonnummer geschickt zuhaben, allerdings keine aufforderung, mich auch anzurufen , sorry, mein fehler :mrgreen:

ich nicht dabei und es klappt nix...:shock:

das nächste mal werd ich wieder dabei sein..:daumen:

hoffe es war lässig....

kuss aus oö

rubensdame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben