Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nicht dabei und es klappt nix...:shock:

rubensdame

du sagst es meine liebe ! ich war auch nicht dabei - kopfweh hat mich lahm gelegt :cry:
ich glaub, es war stinkfad, weil sich der oxi gar so bedeckt hält :lol:

da ich mich gestern ausführlich mit dem princess chef bezüglich stammtisch unterhalten habe, sind wir uns einig geworden und somit wird der nexte stammtisch am 30.mai in besagter location sattfinden. reserviert wird die sitzgruppe, gleich nach dem eingang links hinten. hier kann auch gerne jeder und jede in lockerer, oder auch im fetischoutlook aufkreuzen - strapse, lack-leder sind gern gesehen :mrgreen: ich freue mich schon, auf euer erscheinen :hurra::hurra: :winke:

No das hört sich ja durchaus spannend an!!

Oxi du soitest a Webadress von besagtem Lokal bekanntgeben! Zwegen die Navis von die Autos und überhaupt...

Hallo ihr lieben Salzburger!
Es kann ja sein das ich ein bisserl blöd bin,
aber wo ist jetzt wann ein Stammtisch.
Am 25. oder 30. Mai im Steinlechner, Poschinger oder Princess:fragezeichen:
Braucht man eine Einladung oder Empfehlung?
Ich bin mit den Regeln nicht vertraut.
Kann mich bitte jemand aufklären?

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Am Anfang war das so das du eine Einladung gebraucht hast. Mittlerweile hat sich die Sache so verselbständigt daß das nicht mehr notwendig ist.
Das Princess ist ein öffentliches Lokal wo jeder reingehen kann und der Stammi findet während der normalen Öffnungszeit statt. Also gehst du einfach rein und outest dich als einer der im Internet schmutzige Seiten anschaut (in dem Fall das EF) und das in seinem Moralempfinden zutiefst erschütterte Publikum wird dir auf der Stelle den Schädel abreissen und deinen leblosen Körper mit den Worten "Weiche von uns Satan" auf die Straße werfen! :mrgreen: :mrgreen:

aber wo ist jetzt wann ein Stammtisch.
Am 25. oder 30. Mai im Steinlechner, Poschinger oder Princess:fragezeichen:
:lehrer::lehrer:
da ich mich gestern ausführlich mit dem princess chef bezüglich stammtisch unterhalten habe, sind wir uns einig geworden und somit wird der nexte stammtisch am 30.mai in besagter location sattfinden.

fielmann könnte auch helfen :mrgreen:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Am Anfang war das so das du eine Einladung gebraucht hast. Mittlerweile hat sich die Sache so verselbständigt daß das nicht mehr notwendig ist.
Das Princess ist ein öffentliches Lokal wo jeder reingehen kann und der Stammi findet während der normalen Öffnungszeit statt. Also gehst du einfach rein und outest dich als einer der im Internet schmutzige Seiten anschaut (in dem Fall das EF) und das in seinem Moralempfinden zutiefst erschütterte Publikum wird dir auf der Stelle den Schädel abreissen und deinen leblosen Körper mit den Worten "Weiche von uns Satan" auf die Straße werfen! :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
i find des immer wieder genial wie du schreibst. :daumen::daumen:

*tränenwegwisch*

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, wieder sexuell motivierten Handlungen zuschauen zu müssen:shock:

Hallo Sexgott...
Glückwunsch zum 100. ...;)

...aber sag mal...seit wann schaust Du weg???:shock:

:bussal:

Mo-b-i ich schließe mich mal den Gratulationen an... Du sagst ned viel, aber wenn dann hats Hand und Fuß :daumen:

LG
aus Seekirchen

Mo-b-i ich schließe mich mal den Gratulationen an... Du sagst ned viel, aber wenn dann hats Hand und Fuß :daumen:

LG
aus Seekirchen
hats bei dir auch, und dabei fliegen auch gleich a paar finger durch die gegend :lol::lol:

am 30. feiern wir hochzeitstag :herzen:
daher erst :zweisam: mit feiern und anschließendem :lalala: :hurra:

so wünschen wir allen beteiligten einen schönen und lustigen stammtisch :winke:

ich werd nicht dabei sein...wünsch euch einen schönen Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben