Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mooooment amoi...
I woas immer wie ich mich zu benehmen hab... Weil de Schweinereien spielen sich bei mir immer im Kopf ab :lehrer:
De lass i gar ned an die Öffentlichkeit.... aber wehedem i werd losgeloassen... wie würd denn des ausschauen wenn i plötzlich in aller Öffentlichkeit anfangen würd dem Live seinen Flauschekopf zu streicheln ... OUPS .... jetzt hab i meine intimsten Träume verraten *hihi*

Mooooment amoi...
I woas immer wie ich mich zu benehmen hab... Weil de Schweinereien spielen sich bei mir immer im Kopf ab :lehrer:
De lass i gar ned an die Öffentlichkeit.... aber wehedem i werd losgeloassen... wie würd denn des ausschauen wenn i plötzlich in aller Öffentlichkeit anfangen würd dem Live seinen Flauschekopf zu streicheln ... OUPS .... jetzt hab i meine intimsten Träume verraten *hihi*
i glaub, dass aufgrund der zu mensch gewordenen tatsache, die sich assi nennt, die gefahr niemehr besteht, dass du jemals wieder losgelassen :mrgreen::mrgreen:

bau dei moped zam :lehrer:

wie würd denn des ausschauen wenn i plötzlich in aller Öffentlichkeit anfangen würd dem Live seinen Flauschekopf zu streicheln ... OUPS .... jetzt hab i meine intimsten Träume verraten *hihi*

jetzt wird mir natürlich einiges klar: jedes mal wenn du mir über den kopf streichelst bekommst du so einen verklärten gesichtsausdruck und murmelst immer ...."live" ....:hmm:

die aber 100% an steifen bekommen würden, so sie denn von einer hübschen einen geblasen bekämen würden sollen :mrgreen::mrgreen:

:shock:...Oxi...in deim Alter...

Mooooment amoi...

**uugghh**...;)

...na dann streng dich beim nächsten Stammi aber an...
...dass´d des Benehmen toppen kannst...;)
oiso noch meine neusten infos noch los i ma den sicha ned entgehen, wobei eins klar is is wor scho immer lammfrom und werd des a am stammi ned ändern und na oxi lammfrom is koa schof

die aber 100% an steifen bekommen würden, so sie denn von einer hübschen einen geblasen bekämen würden sollen :mrgreen::mrgreen:
a du oida depp des wor ned mei schuld

Mooooment amoi...
:nono:!!!!!! :nono:

jetzt wird mir natürlich einiges klar: jedes mal wenn du mir über den kopf streichelst bekommst du so einen verklärten gesichtsausdruck und murmelst immer ...."live" ....:hmm:
wo mei, es gibt hoid no leid die wissn wos an mir hobn

Mooooment amoi...

:nono: a bissal öffentlich san deine träume schon ... weil jetzt versteh ich wieso du dauernd sabberst ..... :undweg:

oiso noch meine neusten infos noch los i ma den sicha ned entgehen, wobei eins klar is is wor scho immer lammfrom und werd des a am stammi ned ändern und na oxi lammfrom is koa schof

...aha...Stammi schwänzen und dann Infos sammeln...:nono:
;)

:hmm:...wir hatten einen Maulwurf...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kloar nur wenn i jetzt sog wer mir wos gflüstert hod don wir er/sie ganz sicher zum kleinen grünen kaktus und da ich vorhab beim nächsten stammi zu erscheinen und ich dann möglicherweise auf seinem/ihrem schosserl platz nehmen werd, werd ich mich jetzt hüten zu verraten wer´s war :lalala:

kloar nur wenn i jetzt sog wer mir wos gflüstert hod don wir er/sie ganz sicher zum kleinen grünen kaktus und da ich vorhab beim nächsten stammi zu erscheinen und ich dann möglicherweise auf seinem/ihrem schosserl platz nehmen werd, werd ich mich jetzt hüten zu verraten wer´s war :lalala:

...aber geh ihm/ihr blos net an Arsch...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I verrat gar nix ... Nie und nimmer :)))

Oxi du Depp :)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben