Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajaaa ... und am Samstag sitzts dann alle wie im Firmunterricht da mit den Händen auf dem Tisch und die Beine geschlossen, im rechten Winkel mit den ganzen Sohlen am Fußboden... und kaum bin i am Häusl treibts es wie wild und da Oxi steht Schmiere um euch zu warnen wenn i wieder kumm *gggg*

Es Bagasch es :)))

LG

Disc

Jajaaa ... und am Samstag sitzts dann alle wie im Firmunterricht da mit den Händen auf dem Tisch und die Beine geschlossen, im rechten Winkel mit den ganzen Sohlen am Fußboden... und kaum bin i am Häusl treibts es wie wild und da Oxi steht Schmiere um euch zu warnen wenn i wieder kumm *gggg*

Es Bagasch es :)))

LG

Disc
ich halte s nexte mal die tür zu, is ja ned jeder so a schnellschiesser wie du :mrgreen:. wer issn vorher beim asiaten meines vertrauens dabei?

Bei uns wirds sich leider vorher ned ausgehen befürcht ich...

:hmm::mauer::mauer::mauer::mauer:
:hmm: Vielleicht liegt es daran, dass du nichts erfährst:

Wer will schon Konkurrenz im Haus, stimmt´s Oxi? :mrgreen:

NA AUCH GUT WENNS SO IST ABER WÄHRS DANN NICHT FAIR WENN MAN ZUMINDEST AUFNAHME KRITERIEN VERÖFFENTLICHT !! DAMIT SICH SO LEUTE WIE ICH NICHT UMSONST BEWERDEN!! UND DANKE FÜR DIE NETTE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer

NETTER CLUB DA!!!!!!!!!! HAB VON ANDEREN MITGLIEDERN NETTERES GEHÖRT!!!!!! AN DER MAUER ERKENNT IHR WAS ICH ÜBER DIE ANTWORT DENKE!!! WÜRD GERNE KOMMEN WENN ANDERE ANTWORTEN EVENTUELL POSITIVER SIND !!!!

@ hannes0007

deine reaktion sagt schon alles :roll:

humor ist, wenn man trotzdem lacht!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer
!!!!!!!!!! !!!!!! !!! !!!!

Tut dir net schon der Kopf weh? :shock:
Dein Schreibstil nervt, die Brüllerei erst recht. Lass doch bitte die ewigen zig-fachen Wiederholungen weg, wir erkennen durchaus auch einzelne Zeichen.

So du kleiner Schreihals, jetzt erkläre ich dir mal was:

Wenn dir das Thema wichtig wäre hättest dich eingelesen in den Thread und - Intelligenz allerdings vorausgesetzt - feststellen können, dass deine "Geilheit" wie du in deiner ersten Anfrage formuliert hast, beim Stammtisch eigentlich gar nicht das Kriterium ist.

Die Menschen, die sich zum Stammi treffen, kommunizieren auch hier im Forum (meist) in einer ordentlichen Form und es geht einfach darum, dies manchmal auch in der Runde "face to face" zu machen.

:lehrer:

Aber wenn man sich die von dir erstellten Themen ansieht, geht´s einfach nur um "geile Treffen" wo schnell Druck abgebaut werden soll. :roll:

Mein Hinweis mit der "Konkurrenz" war eher ein ironischer Seitenhieb auf Oxi (unseren Darkroomexperten ;)) - aber das hast du ja auch nicht verstanden. :p

Just my 50 Cents + mir ist´s so etwas von egal ob du eingeladen wirst oder nicht - ob es das Niveau des Stammis ansteigen oder sinken lässt soll sich jeder selbst ausmalen .... :winke:

P.S. Deine mangelnde Orthografie mache ich gar nicht zum Thema. :mrgreen:

:hmm::mauer::mauer::mauer::mauer:

NA AUCH GUT WENNS SO IST ABER WÄHRS DANN NICHT FAIR WENN MAN ZUMINDEST AUFNAHME KRITERIEN VERÖFFENTLICHT !! DAMIT SICH SO LEUTE WIE ICH NICHT UMSONST BEWERDEN!! UND DANKE FÜR DIE NETTE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer

NETTER CLUB DA!!!!!!!!!! HAB VON ANDEREN MITGLIEDERN NETTERES GEHÖRT!!!!!! AN DER MAUER ERKENNT IHR WAS ICH ÜBER DIE ANTWORT DENKE!!! WÜRD GERNE KOMMEN WENN ANDERE ANTWORTEN EVENTUELL POSITIVER SIND !!!!

DAMIT SICH SO LEUTE WIE ICH NICHT UMSONST BEWERDEN!!
bei wem? :hmm: bei mir? ist es dir am ende entgangen, dass ned umsonst bei mir die termine des sbg stammtisches stehen? oder stellts für dich vielleicht eine art sudoku dar :mrgreen:? bei uns ist jeder gerne gesehen, bei dir habe ich (ja ich habe deine beiträge gelesen ;) ) ein gewisses gefühl im bauch :cool:, näher draufeingehen werd ich nicht. da ich eine gewisse lesereife vorraussetze frage ich mich, warum du hier in diesem fred nicht von alleine die antworten auf deine fragen bekommen hast:hmm:.

bei wem? :hmm: bei mir? ist es dir am ende entgangen, dass ned umsonst bei mir die termine des sbg stammtisches stehen? oder stellts für dich vielleicht eine art sudoku dar :mrgreen:? bei uns ist jeder gerne gesehen, bei dir habe ich (ja ich habe deine beiträge gelesen ;) ) ein gewisses gefühl im bauch :cool:, näher draufeingehen werd ich nicht. da ich eine gewisse lesereife vorraussetze frage ich mich, warum du hier in diesem fred nicht von alleine die antworten auf deine fragen bekommen hast:hmm:.

Hallo OXIDIERER :bussal:

wenn ich es heute abend schaffen sollte, darf ich dann wieder einmal dabei sein???? Bei Eurem Stammtisch - Abend meine ich.

:bussal: Flocke

na klar, die location is noch immer die selbe, findest e hin ;)

Das weiß ich nicht, ob ich da wieder hinfinde, aber ich gehe mal davon aus, das ich Dich wieder anrufen kann wenn ich in Salzburg angekommen bin, ODER????

:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben