Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,
hab gelesen dass am 26.9 Salzburger Stammtisch ist!! Ich würde gerne einmal kommen und mich vorstellen, bin zwar aus Tirol aber an der Grenze und vielleicht nehmt Ihr mich auf!!?? Bin auch ein ganz geiler!! Währ nett wenn mir wer sag wann und wo und ob ich kommen darf!? Viele Grüße an alle Hannes

ned vagessn: am samstag :hurra::hurra::hurra:

wie könnte ich..:mrgreen:

sind schon vorbereitungen getroffen worden um diesen abend wieder recht nett zu machen..:daumen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was is´n mitn disco und mit da assi...`?

hoffe ich seh euch am samstag....:bussal:

Natürlich werden wir uns sehen, Schnuckelchen :mrgreen:

Freuen uns eh schon wieder total drauf euch zu sehen... obwohl: Immer wenn i ned dabei bin gehts irgendwie zur Sache :shock::?:fragezeichen:
Sagts doch gleich das i a "Lustkiller" bin *rofl* :mrgreen:

Blödsinn: Also ich für meinen Teil vermiss euch schon ganz toll und gfrei mi wieder aufn samstag... hab ja schon fast Entzugserscheinungen ;)

:bussal:
Disc

kann mich meinem schnuggi nur anschliessen: ICH FREU MICH SCHON RIESIG, EUCH ALLE WIEDER ZU SEHEN !!!!! hab eh schon stammtisch - entzugserscheinungen :mrgreen:

Wer nett wenn mir jemand sagen könnte wann und wo der Stammrisch ist!! falls ich mitmachen darf lg Hannes

Immer wenn i ned dabei bin gehts irgendwie zur Sache :shock::?:fragezeichen:
Sagts doch gleich das i a "Lustkiller" bin *rofl* :mrgreen:

:bussal:
Disc

du bist in keinster weise ein lustkiller...nönö..und es war ja gar nichts besonderes los das letzte mal..ausser das wir unser hotelzimmer mit
einem anderen paar teilen MUSSTEN...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber da könntets ja dieses mal gerne dabei sein....:hurra:
müss ma uns einfach zusammenkuscheln...:mrgreen: meine soziale ader ist ja unausschöpflich....ein dach über den kopf und ein warmes bett steht doch jedem zu...:hurra:

also..es steht ein netter abend bevor....:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben