Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woa goa ned schlecht :mrgreen:, a neuer wurde aufgenommen, über des aufnahmeritual müssma noch reden, unter 6 augen :mrgreen::mrgreen: seeeehr entspannend, niemand hat mich angebaggert :hurra::hurra::hurra:, nervensägen waren auch ned da, somit --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

woa goa ned schlecht :mrgreen:, a neuer wurde aufgenommen, über des aufnahmeritual müssma noch reden, unter 6 augen :mrgreen::mrgreen: seeeehr entspannend, niemand hat mich angebaggert :hurra::hurra::hurra:, nervensägen waren auch ned da, somit --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo,
jetzt wo ich das so lese, ärgere ich mich, das ich gestern Abend nicht nach Salzburg gefahren bin :cry: Aber ich hoffe, ich schaffe es das nächste mal :)

LG Flocke

tja..das aufnahmeritual....das sollten wir uns wirklich was einfallen lassen....:mrgreen:

hab da ja schon so eine idee....:hmm:

ein bischem schmutzig...aber sicherlich nett....:mrgreen:

der knabe von gestern abend war ja richtig süss..:mrgreen:

:daumen:

tja..das aufnahmeritual....das sollten wir uns wirklich was einfallen lassen....:mrgreen:

hab da ja schon so eine idee....:hmm:

ein bischem schmutzig...aber sicherlich nett....:mrgreen:

der knabe von gestern abend war ja richtig süss..:mrgreen:

:daumen:
kann ma alles mit wasser und seife................oder was meinst? :mrgreen::mrgreen:

für den nächsten stammtisch ist eine halloween party im princess angesagt. wer in entsprechendem outfit kommt, erspart sich die 150.- :mrgreen: eintritt. man sieht sich :winke:

Aber vor der kleinen Horrorshow am 31. gibts ja noch ne andere geile Veranstaltung... und I gfrei mi :))
Blos am 31. gibts wieder a blöde Situation:
Als was soll i gehen das mei Popsch in Sicherheit is??? *amKopfkratz*

Eigentlich würd ich ja gern als Dita von Teese gehen... aber ob die assi des mit ihrer bissi Schminke bei mir zusammenbringt *fg*

Aber vor der kleinen Horrorshow am 31. gibts ja noch ne andere geile Veranstaltung... und I gfrei mi :))

Eigentlich würd ich ja gern als Dita von Teese gehen... aber ob die assi des mit ihrer bissi Schminke bei mir zusammenbringt *fg*

und die assi geht als marylin manson :mrgreen::mrgreen: *perfekt*

......

Die Assi braucht keine Schminke dafür, nur ein scharfes Messer! :mrgreen:

wos gibts do fia a blöde situation...?

und welche veranstaltung von der ich nichts weiß?

also...red klartext...hoffe schon das ihr dabei seit..:lehrer:

so freunde des unsinnigen smalltalks, ich hadere mit dem gedanken, den nächsten stammtisch in den november zu verlegen. grund: hellowien. ausserdem würde dann im dezember auch a stammtisch stattfinden, eventuell so gegen den 15. + - 3tage :mrgreen:. wegen an punschen wärs :saufen::saufen::saufen:

so freunde des unsinnigen smalltalks, ich hadere mit dem gedanken, den nächsten stammtisch in den november zu verlegen. grund: hellowien. ausserdem würde dann im dezember auch a stammtisch stattfinden, eventuell so gegen den 15. + - 3tage :mrgreen:. wegen an punschen wärs :saufen::saufen::saufen:
jaaaaaa, das wär super, dann würden wirs nämlich endlich auch wieder mal nach Salzburg schaffen ... :hurra:

Koa guade Idee IMHO...
...weil da habe ich nicht kinderfrei :cry:

14.11. wäre genehm? :mrgreen:
Fällt da der 31.10. dann aus? :hmm:

Frag ja nur, weil ich am 30. meine Winterreifen bekomme und eigentlich bissl durch Österreich damit fahren könnte. :lol:

Nachtquartier bräuchte ich halt uU eines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben