O
Gast
(Gelöschter Account)
woa goa ned schlecht , a neuer wurde aufgenommen, über des aufnahmeritual müssma noch reden, unter 6 augen seeeehr entspannend, niemand hat mich angebaggert , nervensägen waren auch ned da, somit -->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... seeeehr entspannend, ....
Ham´s dir Poppers in die Drinks gemischt?
woa goa ned schlecht , a neuer wurde aufgenommen, über des aufnahmeritual müssma noch reden, unter 6 augen seeeehr entspannend, niemand hat mich angebaggert , nervensägen waren auch ned da, somit -->
kann ma alles mit wasser und seife................oder was meinst?tja..das aufnahmeritual....das sollten wir uns wirklich was einfallen lassen....
hab da ja schon so eine idee....
ein bischem schmutzig...aber sicherlich nett....
der knabe von gestern abend war ja richtig süss..
wo ist das princess???
lg
wo ist das princess???
lg
Aber vor der kleinen Horrorshow am 31. gibts ja noch ne andere geile Veranstaltung... und I gfrei mi )
Blos am 31. gibts wieder a blöde Situation:
Als was soll i gehen das mei Popsch in Sicherheit is??? *amKopfkratz*
Eigentlich würd ich ja gern als Dita von Teese gehen... aber ob die assi des mit ihrer bissi Schminke bei mir zusammenbringt *fg*
......
Eigentlich würd ich ja gern als Dita von Teese gehen... aber ob die assi des mit ihrer bissi Schminke bei mir zusammenbringt *fg*
Aber vor der kleinen Horrorshow am 31. gibts ja noch ne andere geile Veranstaltung... und I gfrei mi )
Blos am 31. gibts wieder a blöde Situation:
Als was soll i gehen das mei Popsch in Sicherheit is??? *amKopfkratz*
wos gibts do fia a blöde situation...?
und welche veranstaltung von der ich nichts weiß?
also...red klartext...hoffe schon das ihr dabei seit..
jaaaaaa, das wär super, dann würden wirs nämlich endlich auch wieder mal nach Salzburg schaffen ...so freunde des unsinnigen smalltalks, ich hadere mit dem gedanken, den nächsten stammtisch in den november zu verlegen. grund: hellowien. ausserdem würde dann im dezember auch a stammtisch stattfinden, eventuell so gegen den 15. + - 3tage . wegen an punschen wärs
so freunde des unsinnigen smalltalks, ich hadere mit dem gedanken, den nächsten stammtisch in den november zu verlegen. grund: hellowien. ausserdem würde dann im dezember auch a stammtisch stattfinden, eventuell so gegen den 15. + - 3tage . wegen an punschen wärs
Koa guade Idee IMHO...
...weil da habe ich nicht kinderfrei
Fällt da der 31.10. dann aus?14.11. wäre genehm?