Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besteht eigentlich interesse beim stammtisch auch eine shootingmöglichkeit zu haben?
mein lieblingsfotograf thomas kierst (europameister der erotischen fotografie http://www.kierst.de/) würde sich bereit erklären beim stammtisch in einem extraraum eine kleine studioausrüstung aufzubauen (nicht beim aktuellen stammtisch sondern bei genügend interesse beim darauf folgenden) und mit euch shootings abzuhalten.
sollte also wer interessiert sein daran, der möge mir das bitte beim stammtisch sagen damit wir das dann organisieren können.
es besteht auch die möglichkeit mit mir und/oder bella gemeinsam zu shooten.

bussi
mia

Anhang anzeigen 713185Anhang anzeigen 713186Anhang anzeigen 713188Anhang anzeigen 713189

Super Idee!!
Ich habe selbst schon Fotos bei ihm machen lassen, die wirklich unglaublich toll geworden sind - und das, obwohl ich nicht die Figur oder das Alter von Dir, Mia, habe. Aber ich bin mehr als zufrieden!!!
Vielleicht würde sich in diesem Zusammenhang mal eine ganz neue Perspektive für ein Foto (zu zweit, als Gruppe, mit mehreren Männern) ergeben...

naja...bei den hasen weden schon ein, zwei "zufällig" vorbeischauen in's stüberl ;-)

Die Fotos werden ja voraussichtlich nicht im Gastraum gemacht... ggg
Insofern haben Voyeure auch nicht mehr zu sehen als bei einem "normalen" Stammtisch...??

Die Fotos werden ja voraussichtlich nicht im Gastraum gemacht... ggg
Insofern haben Voyeure auch nicht mehr zu sehen als bei einem "normalen" Stammtisch...??

Stimmt schon...eventuell...aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht vielleicht doch ein wenig spannen zu können und da seh' ich schon den Sabber an so manchem Mundwinkel runtertropfen :roll:

och gönnt ihnen doch den Spaß. die zwei sind doch auch schön anzuschauen

sollte also wer interessiert sein daran, der möge mir das bitte beim stammtisch sagen damit wir das dann organisieren können.
es besteht auch die möglichkeit mit mir und/oder bella gemeinsam zu shooten.

... dann brauche ich mir um meine Karriere keine Sogen mehr machen :lol:

das ist das Problem, einen Termin der allen passt werden wir nicht finden. Da sich die Stammtische immer in die Länge ziehen und es meist früher morgen ist wenn die letzten heimgehen, hat sich halt Wochenende am passendsten erwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben