@ Zuckerstreuer
ich frag mich auch schon die ganze Zeit was das alles mit dem Stammtisch zu tun hat
Das ist ha nur mehr Werbung! Schade eigentlich naja jeder wie er will
Für mich ist es auch dieses mal wieder ein Grund mehr nicht hin zu gehen!
So und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim grübeln und ...
Wundert mich ehrlich gesagt schon dast einerseits nie gekommen wärst dir aber sorgen machst was dort geschieht und dir den Thread durchlest aber nie hingehen wirst
Auf einem Stammtisch ist das miteinander das plaudern und das kennenlernen wichtig. Auch der Respekt dem anderen gegenüber. Etwa sollte einer Beruflich was anderes machen was einem selber nie in den Sinn kommen würde. Jeder der zum Stammtisch erscheint kommt als Privatperson! Was man sich nachher ausmacht und ob man dann zu 10 irgendwo heim geht hat mit dem Stammtisch nichts zu tun.
Es gibt einfach Dinge die gehören in den Thread und dann gibt es Dinge die schreibt man einfach per PN.
Ich finde Leute die aus der Landshuter Gegend kommen oder auch Passau die sind einfach total lieb und sympathisch drauf. Gehen vorurteilsfei auf was zu man wird wenn man solche zufällig trifft wird nicht angeschaut als kommt man vom Mond. Was bei Salzburger Girls doch vorkommt.
Das selbe Publikum ist im Swingerclub Fantasy in Dindolfing. Ich finds total nett dort. Da gehts nicht so "spießig" zu. Jedenfalls kommt eine aus der Gegend ich freu mich auf sie.
Würde es denn dich begeistern wenn du zum Waldbadtreffen aufrufst und einer schreibt: pfui da ist es mir doch viel zu dreckig und lauter perverse Schweine treiben sich dort rum da gehe ich doch niemals hin... Merkst was ich ausdrücken will?... würde dir auch nicht gefallen wenn man etwas mies macht wo man sowieso nicht teilnimmt. So eine heisse Badewanne und ein Glas Wein entspannt übrigens ungemein. Vielleicht noch deine Lieblingsmusik dazu...
Warum tut ihr euch nicht mit einem Busunternehmen zusammen dann könnt ihr eine Werbefahrt von Bayern nach Salzburg daraus machen
„Don't Feed The Troll“ (leider gibts keinen Smiley dafür)
@ GreyShades im Veranstaltungstext steht geschrieben wer nicht auf der Liste stehen möchte meldet sich per Pn bei der Ladyforyou und sagt ihr das... Text und das Farbmotto gelesen?
@ all
Auf einem anderen Stammtisch wird ab und an von vornherein bekanntgegeben das von der Stammtischleitung fotografiert wird. Niemand hat damit ein problem. Kommt dann in einen verschlossenen Ordner wo nur Teilnehmer einsicht haben. Natürlich kann man sagen das man nicht fotografiert werden möchte vollkommen ok.
Hier denkt man aber sofort in eine seltsame Richtung.
Auf diversen grösseren Party´s wo um die 300 Leute sind wird auch ab und zu angeboten das sich die Pärchen in einem extra Raum erotisch fotografieren lassen können.
Klar ist sind das dann eher erotische Party´s aber denkt man deswegen komischer als wenn es nur ein Stammtisch ist.
Mir scheint die seltsame Moral treibt im schönen Salzburg halt manchmal doch noch seine regen Blüten.
Das dahinter doch einiges an Arbeit steckt dich ich freiwillig und gerne mache sollte vielleicht manchen etwas mehr bewusst werden kommt mir vor. Solche Veranstaltungstexte schreiben sich schließlich nicht von selbst.
Auch muss man manchen bissl schüchternen Girls etwas die Angst nehmen das sie überhaupt kommen.
Vor allem je näher ist zum Stammtischtreffen kommt desdo mehr ist die Arbeit hinter dem PC klar sieht man das vielleicht nicht. Man kommt hin die Bude ist voll und hat Spaß
aber das es doch recht viel arbeit ist das sie erstmals voll wird. Wie es dazu kommt ist so machen recht egal kommt mir vor.
Solche negativen, meiner Meinung nicht zu Ende gedachten Beiträge müssen einfach nicht sein.
Ich finde es eine echt coole Sache das wir einen Fotografen am Stammtisch haben der die höchsten Portraitauszeichnung in Europa gewonnen hat
!
Normalerweise sind Fotografen auf einem Stammtisch sehr begehrt und können sich im Grunde vor lauter Unterhaltung nicht mehr retten
Ich würde zukünftig darum bitten das man mir so destruktive Auswüchse direkt per PN schreibt und wer zum Stammtisch keine Zeit hat und wer Freitag besser findet das auch
Danke euch
Liebe Grüße Speedwagon1983