Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich würde auch irgendwie gerne dabei sein, leider kenne ich noch niemanden hier vom Forum und bin auch generell sehr schüchtern neuen menschen gegenüber :/

ja das ist klar, leider meistens nicht so einfach als junger bursche ;)

Das Erotikforum lädt zum Stammtisch:!:

☆Samstag 08.12.2012 um 19Uhr☆

Beschreibung:
Es ist ein sehr nettes Lokal mit lecker Essen mitten in der Stadt.

Alle interessierte sind recht herzlich aufgerufen sich in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal zu treffen. Wir werden uns um 19Uhr einfinden. Je nach dem wieviele Anmeldungen sind werden wir einen kleineren oder grösseren Raum haben.

Stammtisch Salzburg - In einem schönen Lokal zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen

Wer kommen will meldet sich bei mir per PN und schreibt als Betreff Stammtisch :daumen:

Mehrfache Spaßanmelder die durch notorische Abwesenheit glänzen werden von zukünftigen Stammtischen ausgeschlossen:!: Keine vielleicht Anmeldungen

Sollte wer jemanden Mitbringen wollen bitte mir bescheid geben;)

Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund :!:

Zielgruppe:
Frauen, Männer, Paare, Tv...einfach alle aufgeschlossenen Leute die an einem realen Kennenlernen interessiert sind.

Richtet sich natürlich auch an alle Nicht-Salzburger
Jeder der will darf kommen. Sollten Neulinge ein wenig schüchtern sein sollten einfach zu mir an den Tisch setzen. Nach dem Auftauen könnt ihr euch gern zu den anderen setzen.

Dresscode:
Wir haben diesesmal ein Motto:
Welches lautet Schwarz und Weis.
Also bei der Dame schwarze Pumps, weisser Rock,schwarze Bluse, schwarzes Höschen o_O oder war das andersherum oder ein Kleid gerne auch die Accessoires in den passenden Farben. Beim Herren Shirt, Hemd, Pullover, Krawatte, Fliege, in den Mottofarben

Das Motto ist freiwillig es ist keiner dazu verpflichtet.
Gerne auch locker sexy frech frivol :bussal: so wie jeder sich wohlfühlt.
Bitte bedenkt aber das wir uns in einem öffentlichen Lokal befinden

Der Stammtisch findet im schönen Weinstöckl statt.
Das ist mitten im Salzburger Stadtteil Maxglan.

Weinstöckl
Villagasse3
5020 Salzburg
Diese Karte hier verschafft euch einen kleinen Überblick wo ihr hinmüsst oder ihr benützt euer Navi;)

Auf zahlreiches Erscheinen freu ich mich eure
Ladyforyou und Ich :winke: :hurra:

PS: Bitte aber es gilt nach wie vor, wer nicht schon auf der Liste hier öffentlich drauf steht braucht nicht schreiben das er nicht kommt. Weil ich suche ihn dann auf der Liste... habe ja noch eine in die ich alle eintrage...

meine definitiv die miesmacher
SUPER! warum? - für manche ist es eben so, wenn sie nicht die erste geige spielen müssen sie alles schlecht machen. das war schon in anderen thresds so, mit anderem nick, hat halt nie kritik vertragen die gute.
ich kenne mia bis jetzt nur von einigen pn`s und 2 telefonaten, denke aber zu wissen das man sich auf ihre aussagen sicher verlassen kann.
ich persönlich finde es toll wenn stammtische, egal welcher art organisiert werden, gehört ja zur österreichischen kultur. (manche haben eben keine).
leider hab ich aus beruflichen gründen keine zeit, aber die wird noch kommen, ganz sicher sogar.
@mia, denk dir nix, neid ist ganz was furchtbares, und für zuckerstreuer hätte der fotograf wahrscheinlich eh kein passendes objektiv oder filter mit, den bosheit kann man nicht schöner machen.
viel spass allen am stammtisch, und ich bin sicher auch mal dabei wenns passt sogar schon im jänner(sollte da einer stattfinden)
lg coco66

Mal ganz ruhig Brauner, persönliche Angriffe und seien sie noch so( nett) verpackt bringen nichts und ist ehrlich gesagt auch nicht das was ich für einen Stammtisch haben will.
Ich fand es ja bisher gerade das schöne das es ganz ohne Stutenbissigkeit etc abging.
Die bisherigen Stammtische waren schön, und ich bin mir sicher das auch dieser wieder ein toller Abend für alle wird.

@will spielen, ich finds bedauerlich das du nicht erscheinst, du bist einer der User hier auf den ich real neugierig bin
@coco, ja soviel kann ich schon sagen es wird im Januar einen Stammtisch geben, wann genau ist nicht klar, weil das weinstöckl bis 13.1. zu hat und an dem darauf folgenden Wochenende der OÖ Stammtisch ist.

@ running teddy, in dem Punkt solltest nicht laufen, sondern über deinen Schatten springen, gerne können wir was ausmachen, das ich oder Speed dich an der Tür in Empfang nehmen um dir den Schritt in den Raum, der ja bekanntlich der schwerste ist, zu erleichtern, oder du setzt dich einfach zu mir an den Tisch.

:daumen: ist ja drollig, Tante Tina nimmt Dich liebevoll unter ihre Fittiche und führt Dich ins reale Leben ein! :undweg:

apropos Troll, wo is da oxi :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: ist ja drollig, Tante Tina nimmt Dich liebevoll unter ihre Fittiche und führt Dich ins reale Leben ein! :undweg:

apropos Troll, wo is da oxi :fragezeichen:

hey es gibt Leute die schüchtern sind, und warum soll man denen es nicht erleichtern, das Angebot gabs übrigens von Anfang an

ja der oxi fehlt noch, vielleicht hat r keinen ausgang

hey es gibt Leute die schüchtern sind, und warum soll man denen es nicht erleichtern, das Angebot gabs übrigens von Anfang an

hey, nicht falsch verstehen, ich finde das total süß von dir!
(der scherz sollte das mit dem realen Leben sein) ;)

gut, wie gesagt inzwischen Tag 7 ohne Kaffee....ich glaub bin bissi empfindlich:bussal:

:roll: ich bin auch so schüchtern, wer nimmt mich an die Brust? :mrgreen:

@Tina, ich habe meinen übermässigen Kaffeekonsum seit mitte März stark reduziert und leide immer noch :mauer:

Mein Magen hat mir die Freundschaft gekündigt, passend zur Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen
Weihnachtsmarkt heute abend.... hat er beschlossen das er ausser trockenen Semmeln, Zwieback und Tee nichts haben will.

:roll: ich bin auch so schüchtern, wer nimmt mich an die Brust? :mrgreen:

@Tina, ich habe meinen übermässigen Kaffeekonsum seit mitte März stark reduziert und leide immer noch :mauer:

wenn du mir solche Hoffnungen machst, ist meine brust tabu

Hab' mir soeben Kaffee Nr. 5 heute reingezogen..... und fühl' mich gut ;)
Gute Besserung auf diesem Wege, Tina!

@ running teddy

Du kannst dich gerne zu mir an den Tisch setzen oder du schreibst mir eine Pn und fragst mich einfach direkt was dich bedrückt ;-)
Machen manche Girls auch klappt super ;)

Liebe Grüße Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben