Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es hier noch nicht steht

Der Raum RECHTS rein bei der Tür ist unserer ;) das ist der größte im Wirtshaus :mrgreen:

Der Stammtisch hat auch ein Farbmotto welches lautet schwarz/weiß jeder der Lust hat zieht was entsprechendes an :winke:

Liebe Grüße Speed

Weil es hier noch nicht steht

Der Raum RECHTS rein bei der Tür ist unserer ;) das ist der größte im Wirtshaus :mrgreen:

Der Stammtisch hat auch ein Farbmotto welches lautet schwarz/weiß jeder der Lust hat zieht was entsprechendes an :winke:

Liebe Grüße Speed

miassma uns jez nu um an nega schaun? :mrgreen:

Aktualisierte Gästeliste
Mia und Manfred
Goldmember
eroticdreams
engelmike
Sandy18
Ladyforyou
Speedwagon
skystar
Die Imperatoren
Swayn
nice2cu
erno2
gerry at und welserin
darc_doc.szb
bero
silirius
bella_blond
DevoteGeile und Dom Tom
maximilian
Thomas Kierst
geilerboyaustria
Das heißt 9 Frauen und 19 Männer, und nix dazwischen.
Derzeit Männermangel behoben, aber mal schauen was noch kommt

nice2c ;) aber ich krieg' das Szenario mit 62+ Teilnehmern nicht aus dem Kopf.....

Wie seid ihr denn auf 62 Teilnehmer gekommen??? So schaut die Gästeliste doch ganz überschaubar aus.
Mir als "Anfängerin" sind 28 Personen deutlich sympathischer - da hat man vielleicht eher die Chance, sich doch mal mit Jedem zu unterhalten --- oder so....;)

Genau, dann fühlt sich gleich die eine oder andere vernachlässigt :roll:

genau, und wir beide, berufene Gentlemen versuchen doch dass ein jeder weiblicher Stammtischgast auf ihre Kosten kommt :mrgreen:, ich meine sich gt betreut fühlt :engel:

happy Birthday liebe Manon :bussal: :zweisam:

Wie seid ihr denn auf 62 Teilnehmer gekommen??? So schaut die Gästeliste doch ganz überschaubar aus.
Mir als "Anfängerin" sind 28 Personen deutlich sympathischer - da hat man vielleicht eher die Chance, sich doch mal mit Jedem zu unterhalten --- oder so....;)

Ich finde das eine Runde mit 40 Leuten klar lustiger ist als eine Runde mit 12 Leuten :) vor allem trifft man da eher alte bekannte wieder und hat mehr zu bequatschen ;-).
Wobei ich nicht damit sagen will das es mit 12 Leuten nicht lustig ist.

Sind 69 Momentan einige "Spontanenschlossen" stehen da aber noch nicht drauf ;-)

Für die Differenz bin ich (mit dem anderen Forum) verantwortlich :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

sag mal sped du weißt aber schon das wir nicht das Red Bullstadion haben.
Wollte das nur mal einwerfen.

@devote geile, keine panik, das verteilt sich ganz gut, weils ja einzelne Tische sind, wo man dann hin und her wandern kann wenn man mag

räusper..schluck.... sing "Häbby birthday to yooooooooooooooou" nicht schön aber laut, alles Liebe Manon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben