Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute auf diesem Wege :winke:
Bin ja schon mal gespannt, ob es am Samstag ein Anstoßen auf den Geburtstag geben wird :mrgreen::undweg:

sag mal speed du weißt aber schon das wir nicht das Red Bullstadion haben.
Wollte das nur mal einwerfen.

Ach das wird schon. Habe mich beim Wirten schon schlau gemacht wieviel Leute maximal da rein gehen :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

wir sagen es dir persönlich manon. geh mal bitte gleich ans telefon ...

bussi
mia

wann ist da nächste treffen in salzburg und darf ich da teilnehmen ?

☆☆☆ Stammtisch am 08.12.2012 ☆☆☆

Das Erotikforum lädt zum Stammtisch

☆Samstag 08.12.2012 um 19Uhr☆

Beschreibung:

Es ist ein sehr nettes Lokal mit lecker Essen mitten in der Stadt.

Alle interessierte sind recht herzlich aufgerufen sich in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal zu treffen. Wir werden uns um 19Uhr einfinden. Je nach dem wieviele Anmeldungen sind werden wir einen kleineren oder grösseren Raum haben.

Stammtisch Salzburg - In einem schönen Lokal zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen

Wer kommen will meldet sich bei mir per PN und schreibt als Betreff Stammtisch

Mehrfache Spaßanmelder die durch notorische Abwesenheit glänzen werden von zukünftigen Stammtischen ausgeschlossen Keine vielleicht Anmeldungen

Sollte wer jemanden Mitbringen wollen bitte mir bescheid geben

Der Stammtisch ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund Zielgruppe:

Frauen, Männer, Paare, Tv...einfach alle aufgeschlossenen Leute die an einem realen Kennenlernen interessiert sind.

Richtet sich natürlich auch an alle Nicht-Salzburger
Jeder der will darf kommen. Sollten Neulinge ein wenig schüchtern sein sollten einfach zu mir an den Tisch setzen. Nach dem Auftauen könnt ihr euch gern zu den anderen setzen. Dresscode:

Wir haben diesesmal ein Motto:
Welches lautet Schwarz und Weis.
Also bei der Dame schwarze Pumps, weisser Rock,schwarze Bluse, schwarzes Höschen o_O oder war das andersherum oder ein Kleid gerne auch die Accessoires in den passenden Farben. Beim Herren Shirt, Hemd, Pullover, Krawatte, Fliege, in den Mottofarben

Das Motto ist freiwillig es ist keiner dazu verpflichtet.
Gerne auch locker sexy frech frivol so wie jeder sich wohlfühlt.
Bitte bedenkt aber das wir uns in einem öffentlichen Lokal befinden ☆Samstag 08.12.2012 um 19Uhr☆

Der Stammtisch findet im schönen Weinstöckl statt.
Das ist mitten im Salzburger Stadtteil Maxglan.

Weinstöckl
Villagasse3
5020 Salzburg
Diese Karte hier verschafft euch einen kleinen Überblick wo ihr hinmüsst oder ihr benützt euer Navi

Auf zahlreiches Erscheinen freu ich mich eure
Ladyforyou und speedwagon

Nu hast geklappt und alle Fragen soweit beantwortet

@lady, Deine Geduld bewundere isch :mrgreen:

vielleicht sollten wir doch nicht alle Willkommen heißen, so eine Hürde wie einen Intelligenztest "Wann und wo ist der nächste Stammtisch und wer darf kommen" würde ich einführen :hmm: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
@lady, Deine Geduld bewundere isch :mrgreen:

vielleicht sollten wir doch nicht alle Willkommen heißen, so eine Hürde wie einen Intelligenztest "Wann und wo ist der nächste Stammtisch und wer darf kommen" würde ich einführen :hmm: :hahaha:

Schwanzavis bekommen einen 10 IQ-Punkte Bonus, damit sie nicht ganz chancenlos sind :mrgreen:

Leute ich komme aus der Geriatrie, bei Dementen ist ständiges wiederholen Berufsalltag, von daher dauerts lange bis mir der Geduldsfaden reisst, zumindest in solchen Dingen

Manon! ALLES GUTE!!! :bussal: :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe 74 Leute auf der Liste.

Bitte nicht mal "einfach so" vorbeischauen es ist sonst kein Platz mehr. Wer kommen will schreibt der Ladyforyou oder mir eine PN und wartet auf die BESTÄTIGUNG !

Ich habe auch nur mehr wenige Plätze...

Mia und Manfred
Goldmember
eroticdreams
engelmike
Sandy18
Ladyforyou
Speedwagon
skystar
Die Imperatoren
Swayn
nice2cu
erno2
gerry at und welserin
darc_doc.szb
bero
silirius
bella_blond
DevoteGeile und Dom Tom
maximilian
Thomas Kierst
geilerboyaustria

Sollte noch einer dazu wollen auf die Liste der meldet sich bitte. Der was wieder erwarten doch nicht kann krank oder Arbeitsmäßig verhindert oder wie auch immer der gibt das bitte rechtzeitig bekannt. 2h vorher ist nicht rechtzeitig! Es wäre schade das ein anderer dann nicht nachrücken kann...

Eine bitte habe ich an die Plauderer hier, haltets euch bissl zurück sonst liest mir hier das keiner. Ein "gefällt mir" ist natürlich immer gerne gesehen :mrgreen::zweisam:

Liebe Grüße Speedwagon

Zuletzt bearbeitet:
also wie von Speed geschieben, Pn an mich,ich versuch dann zeitnah zu antworten

hi !

wollt mich mal erkundigen obs da nen wunsch bzw altersbeschränkung gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben