- Reaktionen
- 4.466
- Checks
- 10
ich hab die im Doppelpack
gleich 2 davon? darf ich's beim nächten Stammi sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ running teddy
Du kannst dich gerne zu mir an den Tisch setzen oder du schreibst mir eine Pn und fragst mich einfach direkt was dich bedrückt ;-)
Machen manche Girls auch klappt super
Liebe Grüße Speed
beim nächsten dann ja aber ned reinbeissendarf ich's beim nächten Stammi sehen?
beim nächsten dann ja aber ned reinbeissen
ok, aber nur, wenn ich auch bei ir knabbern darfaber nachher zerbeiss ich's immer
@will spielen, ich finds bedauerlich das du nicht erscheinst, du bist einer der User hier auf den ich real neugierig bin
@ running teddy
Du kannst dich gerne zu mir an den Tisch setzen oder du schreibst mir eine Pn und fragst mich einfach direkt was dich bedrückt ;-)
Machen manche Girls auch klappt super
Liebe Grüße Speed
Oh, womit habe ich diese Ehre verdient?
Aber, pssst, ich arbeite daran, dass es sich vielleicht doch ausgeht.
Wird zwar eine Riesenfahrerei, aber was tut, macht man nicht für nette und liebe Leute. Mal sehen, ob es sich ausgeht!
warum, wieso, was hat er gemacht, der heisse Fetzen?ist nicht lieb zu mir,
Da bin ich aber mal gespannt wie viele wirklich kommen
In der Regel fast alle...
Lg Speed
Ich habe 62 Leute auf der Liste etwa 15 sind noch möglich dann muss ich die Anmeldung schließen !!
Jeder der Lust und sicher Zeit hat ist Herzlich Eingeladen sich auf die Liste setzen zu lassen.
Der was schon drauf steht und verhindert ist sagt aber das bitte auch damit andere nachrücken können sollte die Maximalzahl erreicht werden.
Liebe Grüße Speed
Wow,62 da ist ja richtig was los, freu mich drauf