Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ running teddy

Du kannst dich gerne zu mir an den Tisch setzen oder du schreibst mir eine Pn und fragst mich einfach direkt was dich bedrückt ;-)
Machen manche Girls auch klappt super

Liebe Grüße Speed

wir kümmern uns um ihn gell :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@will spielen, ich finds bedauerlich das du nicht erscheinst, du bist einer der User hier auf den ich real neugierig bin

:oops::oops::oops::oops:

Oh, womit habe ich diese Ehre verdient?
Aber, pssst, ich arbeite daran, dass es sich vielleicht doch ausgeht.
Wird zwar eine Riesenfahrerei, aber was tut, macht man nicht für nette und liebe Leute. Mal sehen, ob es sich ausgeht!

@ running teddy

Du kannst dich gerne zu mir an den Tisch setzen oder du schreibst mir eine Pn und fragst mich einfach direkt was dich bedrückt ;-)
Machen manche Girls auch klappt super ;)

Liebe Grüße Speed

Bei soviel Fürsorge muß er sich ja trauen, und ich denke Speeds und mein Angebot steht nicht nur für running Teddy

:oops::oops::oops::oops:

Oh, womit habe ich diese Ehre verdient?
Aber, pssst, ich arbeite daran, dass es sich vielleicht doch ausgeht.
Wird zwar eine Riesenfahrerei, aber was tut, macht man nicht für nette und liebe Leute. Mal sehen, ob es sich ausgeht!

Einfach so manche fallen mir halt positiv durch ihre Posts auf, und dann werde ich eben neugierig

Ich habe 62 Leute auf der Liste etwa 15 sind noch möglich dann muss ich die Anmeldung schließen !!

Jeder der Lust und sicher Zeit hat ist Herzlich Eingeladen sich auf die Liste setzen zu lassen.

Der was schon drauf steht und verhindert ist sagt aber das bitte auch damit andere nachrücken können sollte die Maximalzahl erreicht werden.

Liebe Grüße Speed

Ich habe 62 Leute auf der Liste etwa 15 sind noch möglich dann muss ich die Anmeldung schließen !!

Jeder der Lust und sicher Zeit hat ist Herzlich Eingeladen sich auf die Liste setzen zu lassen.

Der was schon drauf steht und verhindert ist sagt aber das bitte auch damit andere nachrücken können sollte die Maximalzahl erreicht werden.

Liebe Grüße Speed

Wow,62 da ist ja richtig was los, freu mich drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben