M
Gast
(Gelöschter Account)
na du warst als einzige nicht gemeint.
du müsstest doch aus früheren erfahrungen schon gelernt haben dass du dich
nicht mir mir anlegen sollst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akzeptanz und Resonanz gering (siehe OÖ)
Hey alle Unkenrufen, seid's doch froh das sich einige den Arsch aufreißen das es den Stammtisch gibt und auch wirklich zustande kommt.
Meine Meinung.
na da mußt vorsichtig sein. zum anderen werden es ja die leute(männer) vom anderen stammtisch begrüßen wenn du dann zu ihnen kommst. aber da du ja ein großes mädl bist,wirst dich auch selber entscheiden können. und eines ist auch sicher.egal wo man hin kommt,von allen wird man nie geliebt.
richtig, zickenkrieg ist das letzte was auch ich möchte.
machen wir es einfach: wer möchte dass mein angebot aufrecht bleibt der liked (gefällt mir klicken) dieses posting hier und ich richte mich nach der mehrheit.
so sollte es im normalfall in demokratischen gefügen sein.
bussi
mia
na du warst als einzige nicht gemeint.
du müsstest doch aus früheren erfahrungen schon gelernt haben dass du dich
nicht mir mir anlegen sollst.
deine eltern scheinen wirklich geschwister zu sein ...
es ist auch so dass ich selber durchaus für diesen stammtisch engagements auslasse bei
denen ich was verdienen würde (da ja bekannt sein dürfte dass ich auch tanzauftritte
mache wird es wohl nachvollziehbar sein dass der samstag ein guter tag ist für mich),
nur aus dem grund weil ich die gemeinschaft fördern möchte und den menschen gern
zeigen würde dass menschen wie bella blond, mia magma, thomas kierst und viele andere
auch, auch nicht anders sind als die anderen user hier im ef.