Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll den ausgebrochen sein ? beschimpft sich doch keiner und gibt ja auch keine grund dies zu tun ?
Das war ne normal frage von meiner seite aus , weiß ned was da jez daran falsch war ? :D

Geh mal aus der Schußlinie! Gemeint waren andere Spassvögel ;)

Du bist kein Spaßvogel... sondern ein blaues, Wuschelfellviech :lol:

Sorry, bin schon wieder weg... viel zu viel Aufregung hier (für nix und wieder nix) ... :cool::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein wie kommst du darauf, Speed zählt bei seinen angaben die ef user mit, also keine Panik, wir sagen rechtzitig wegen überfüllung geschlossen. Und gerade jetzt ist es auch eine Wetterfrage, ob wirklich alle kommen

ganz ruhig Leute, wer den Termin wissen will findet ihn auf der Startseite links, oder er frägt und bekommt von mir die gewohnt höfliche Antwort.
ich denke es wird ein so schöner abend werden wie die letzten

:traurig: Rolando Villazon hat leider keine Zeit und deswegen suchen wir noch einen Tenor, der als Geburtstagsständchen "donna non vidi mai" aus der Oper MANON singen kann!

Würde ja gerne kommen, aber bei mir gehts nur wenn das Wetter wirklich schlecht ist.
LG
nein wie kommst du darauf, Speed zählt bei seinen angaben die ef user mit, also keine Panik, wir sagen rechtzitig wegen überfüllung geschlossen. Und gerade jetzt ist es auch eine Wetterfrage, ob wirklich alle kommen

muss mich schweren herzens für samstag leider entschuldigen - habe privat ein paar sachen in meiner ehemaligen tiroler heimat zu klären!:cry:
wünsche euch einen schönen abend - die letzten 2 waren ja echt spitze! tolle leute, angenehmes ambiente und wunderbarer meinungsaustausch!:daumen:
in diesem sinne werde ich in gedanken bei euch sein und euch vermissen!
danke nochmals an speed und ladyforyou für die immer sehr professionelle organisation dieses events!

hoffentlich bis zum nächstenmal!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mia_hot und Manfred
GOLDMEMBERxx
eroticdreams
Engelmike
Sandy-18
ladyforyou
Speedwagon1983
skystar
swayn
nice2cu
erno2
gerry-at und welserin
Darc_DocSbg
bero
bella_blond
DevoteGeile Dom-Tom
maximilian
kitho (Thomas Kierst)
geilerboyaustri

Ich habe mal die Liste aktualisiert insgesamt sind wir jetzt 76 :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

Mal aus Wien zu euch winke, ja Speed macht das echt gut.
Ich freu mich auf euch morgen, denkt dran Schwarz weiß, Manon will Fotos

mein Lieblingsmusical 5 mal live gesehen, ich liebe Hair, und motto ist schwarz/weiß aber flowerpower eine gute Idee für einen der nächsten Stammtische

mein Lieblingsmusical 5 mal live gesehen, ich liebe Hair, und motto ist schwarz/weiß aber flowerpower eine gute Idee für einen der nächsten Stammtische
habe ich live gesehen....let the sunshine...

eine frage, wielange wird der stammtisch dauern? denn ich hab wie, schon beim letztenmal, wieder dienst.... diesesmal bis um Mitternacht?? seit ihr dann noch im Lokal oder schon komplett verteilt über die ganze stadt? weil ich würde wirklich gerne mal die heute kennen lernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben