Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, leider meldet sich auch maximilian nicht und geiler boy austria liegt erkältet im bett (was muss der auch gestern bis spät in die nacht einen oldtimer restaurieren ??).
somit weitere 2 plätze die frei sind.
lass aber den maximilian mal auf der liste weil es ja sein kann dass er trotzdem kommt.

bussi
mia

wir sind zu viert unterwegs

kommando zurück !! maximilian hat sich gerade gemeldet. er kommt.

bussi
mia

so gesehen sind wir also zu fünft.

seaaaaaaaaaas maaaaaaaaaaaax, oide nosnschleimhaut :winke::mrgreen:

ich bin wieder in Salzburg und glücklich zuhause gelandet, werde mich von meinem Bett fernhalten und mich gleich in die Fluten stürzen, damit ich keinen Mitleid erregenden Eindruck mache

Ich freu mich auf euch alle

Wünsche allen die heute am Stammtisch sind viel Spaß und einen netten unterhaltsamen Abend;)

Mausi ich geb dir dann bescheid ob gesehen oder nicht.
Ich sitz gerade in der Westbahn nach Salzburg, wenn der Lokführer den Weg kennt, dann sollte ich es schaffen heute abend in Salzburg zu sein. leider ohne Manon:cry:

Erotikdreams hat leider abgesagt, von daher sind wieder zwei Plätze frei, per Pn bei mir melden

Leider habe ich heute nicht Dienst sonst hättest du mich am Führerstand besuchen können! ;-)

Ich freu mich auf heute abend, bin gespannt wieiviele sich ans Motto halten

Ich habe heute Dienstfrei sonst hättest du mich am Führerstand besuchen können und mir den Weg zu zeigen! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute Dienstfrei sonst hättest du mich am Führerstand besuchen können und mir den Weg zu zeigen! ;-)

Na den solltest aber wissen...lächel

Gerade zurück vom Stammtisch, ich bedanke mich für die vielen netten, lustigen und frivolen Gespräche.
Es war ein toller Abend, viele neue Leute kennengelernt, ich freu mich auf den nächsten

Total lustiger netter Abend habe einige neue kennengelernt ;)
Ihr warts alle super drauf :mrgreen:

Euch eine gute Nacht ;-)
Liebe Grüße Speed

Dank an die Organisatoren - war ein wirklich gelungener Abend!! Die Zusammenlegung der beiden Stammtische von ef und joyclub hat sicher zusätzlich Gesprächstoff generiert... ;)
Auch als "Erstbesucher" haben wir uns wohl gefühlt, haben neue Interessante Bekanntschaften gemacht und hatten viel Spass.
Wir werden versuchen, beim nächsten Stammtisch dabei zu sein!

:winke: war wieder ein sehr gelungener Abend und nette Gespräche mit sehr vielen Joylern und EFlern!
Leider verging mir die Zeit wieder mal viel zu schnell und.... "ich will noch nicht nach Hause, lass uns noch ein wenig tanzen..." :mrgreen:

Die echt süße Bella war auch eine Bereicherung des Abends. Danke nochmals an Mia und Manfred für den Input :zweisam:

Hoffe alle sind noch gut nach Hause gekommen!

hallo,,ja muß echt sagen ,,der stammtisch war echt wieder super,,,super nette leute,,,mia und manfred sind echt eine bereicherung des stammtisches,,sind echt nett und ima gut drauf,,danke,,freu mich auf denn nächsten,,glg, erno2

jetzt erholts euch gut, und in einem guten monat brauchen wir euch bei uns in linz als verstärkung, lg womi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben