Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dieser stelle nochmals ein DANKE an unsere stammtischgötter (wenn´s schon andernorts kaiser gibt) tina und flo.

bussi
mia

Hallo Sandy,,ja wast leider nicht lange da,,bei dir wars ein kommen und gehen,,wollte dich noch was fragen,,dann warst scho weg,,????, aber ich melde mich diese woche mal,,gel,,glg, erno

Hallo Sandy,,ja wast leider nicht lange da,,bei dir wars ein kommen und gehen,,wollte dich noch was fragen,,dann warst scho weg,,????, aber ich melde mich diese woche mal,,gel,,glg, erno

Kleiner Tipp auch Sandy hat eine Pn Funktion

gerne erno meld dich einfach mal.

und wann wir der nächste stammtisch denn sein?

steht schon ein datum fest?

LG und allen schon mal frohe weihnachten!

kiss sandy

Hallo liebe EF - Salzburgerinnen und -burger!

Auch von mir eine schöne Adventzeit sowie ein frohes Weihnachtsfest sowie Festtage.
War ja heute wunderbar warm in Salzburg.

Liebe Grüße
Peter

wir planen noch ist einfach schwierig im Januar, das weinstöckl hat bis 13. zu also wäre der nächste möglicheTermin 18. oder 19.
also ein wenig geduld noch

@Lady

ich habe da mal einen Vorschlag für eine Detailplanung. Bitte um Mailadi per PN oder ich versuche Dir das per PN zu senden...

also ich wäre auch gerne dabei...

Ja bin Neuling.... Stimmt...

Wie und Was kann ich machen um den Stammtisch beizutreten?!

dich sobald der neue termin bekannt gegeben wird, also vermutlich morgen, für den stammtisch anmelden, hier im Thread oder bei mir per pn

Hallo Ihr

ich wollt mal fragen ob jeder zum Stammtisch kommen darf und wie da so ein Abend genau abläuft?

Wir kommen zwar nicht aus Salzburg wohnen aber sehr grenznah :)

es darf jeder zum Stammtisch kommen, aber ich schreib später noch was wenn meine Minimonster im Bett sind

Mal gespannt für welchen Wochentag ihr euch entschieden habt?

So ihr lieben, nun ists soweit, mußte nur erst abklären ob wir den Raum haben können, und Weinstöckl hat ja Sonntag zu.

Der nächste Stammtisch findet am

19.1.2013
statt

19 Uhr

im Weinstöckl, Villagasse 3 im Raum rechts wenn man reinkommt.

Zum Stammtisch kommen darf jeder, nach vorheriger Anmeldung, hier im Thread oder bei mir per Pn.
Es gibt keine Vorschriften zwecks Alter (alles ab 18+), Aussehen, Bildungsgrad,Familienstand, Sexueller Vorlieben, Religion.....
hab ich jetzt noch was vergessen, wenn ja wird bestimmt jemand fragen.

Es ist ein ganz normales Heurigen Lokal, man kann dort auch essen. Es wird nicht quer über die Tische gepoppt, auch nicht unter den Tischen, nicht auf den Stühlen und verschont auch den Fussboden.
Spass daran andere kennenzulernen, sich nett und gerne auch mal Frivol zu unterhalten, sind die beste Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, die dann evtl auch zu weitergehendem führen.

Das fällt dann aber nicht mehr in den Zuständigkeitsbereich des Stammtisches, bzw dessen Leiter.
Es wird bei diesem Stammtisch einen Erotische Geschichten Wettbewerb geben,
das erkläre ich aber in einem Extra Thread, sonst wirds zu unübersichtlich

Auf euer Erscheinen freuen sich Speedwagon und die lady for you

So und nu hab ich doch was vergessen, die Gästeliste führe ich öffentlich, wer nicht darauf erscheinen möchte, einfach mir Bescheid sagen.
Wer Bedenken hat, weil ja erstes Mal Stammtisch etc.
Kann sich zu mir an den Tisch setzen, oder zu Speed, bei Solodamen (die ohne gebämbel zwischen den beinen) die können sich auch gerne bei mir melden und wir gehen vorab mal einen Kaffee trinken oder so

Zuletzt bearbeitet:
na dann darfst uns gleich mal wieder auf die gästeliste setzen.
mitsamt bella blond, thomas kierst und silirius (dieses mal wird
sie da sein und wenn wir sie mit vereinten kräften hinzerren müssen).

natürlich werden wir versuchen noch ein paar "leckerbissen" dazu zu kriegen.
eventuell werden wir ein international bekanntes topmodell sun aurora (http://www.sun-aurora.de/) dazu bewegen können auch mitzukommen weil wir ja mit ihr unmittelbar zuvor
eine woche auf einer skihütte sind.
lasst euch mal überraschen was wir da noch so alles hätten.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben