Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt erholts euch gut, und in einem guten monat brauchen wir euch bei uns in linz als verstärkung, lg womi

Schon in Planung, Swayn und ich wir fahren, noch ist Platz im Auto, also wer sich anschließen mag...Salzburg goes Linz

@Manon, Danke für den :zweisam: welchen mir Tina übermittelt hat :bussal:

@Tina, wegen Linz ich weiss im Moment wirklich nicht ob ich kann, eine Mitfahrgelegenheit ist natürlich eine coole Sache. Dann kann ich ja mal was trinken und :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

@Manon ja nur einer.

Aber soweit ich gestern wieder mitbekommen habe dann dürfte Knuddeln nicht gerade Tinas Spezialität(en) sein :mrgreen:

was uns gestern ausser einer toll regen teilnahme noch aufgefallen ist:
beim vorletzten stammtisch wurde der wunsch nach "zusammenrücken"
laut.
nachdem dieser stammtisch dann zu vorgerückter stunde nur noch aus
vier tischen bestand, haben wir den versuch gemacht daraus einen einzigen
tisch zu machen, wir haben einen grossen tisch gebaut und die user von
drei anderen tischen zu uns an den tisch gebeten.

ein tisch war sofort dabei und das war auch ganz toll weil es einfach extrem
liebe menschen waren.
dann waren da noch zwei andere tische.
ein ziemlich wenig in manieren bewanderter typ (sorry kann da nicht herr schreiben
denn das wäre eine beleidigung für andere herren) meinte ziemlich unfreundlich und
auch laut "NEIN, wir wollen nicht" (war scheinbar deren bürgermeister oder sprachrohr
oder zumindest klassensprecher (pausenkasperl sind wenigstens lustig). fallls du kasperl
meinst jetzt blöd posten zu können in der anonymität so muss ich dich enttäuschen da
mir dein username bekannt ist.
der zweite tisch meinte dann dass sie dann gleich kommen würden später (allerdings
haben sie lieber den heimweg angetreten mit zwei ausnahmen die dann später doch
wieder gekommen sind und unseren tisch bereichert haben.

wieder mal hat sich gezeigt dass das ef und der joyclub zum grossteil aus wirklich
ganz tollen und lieben menschen besteht, ein paar ganz wenige die da ausnahmen
bilden bestätigen, wie so oft, nur die regel.

ich sollte euch an dieser stelle auch ganz lieb von bella grüssen lassen sie hat den
abend in eurer mitte genossen.

bussi
mia

@Mia und Manfred (ich nenne Euch ab sofort M&Ms :mrgreen: )

man kann halt nicht die Menschen zu ihrem Glück zwingen mit uns lustigen, lockeren und lieben Menschen an einem Tisch sitzen zu dürfen! :hahaha:

:undweg:

jetzt erholts euch gut, und in einem guten monat brauchen wir euch bei uns in linz als verstärkung, lg womi

Aso ist das so? Komisch ich wusste noch garnichts davon das wir so unbedingt Verstärkung brauchen :hmm:

Aso ist das so? Komisch ich wusste noch garnichts davon das wir so unbedingt Verstärkung brauchen :hmm:

naunau, brauchst net glei beleidigt sein, wär doch nett a paar nachbarn kenenzulernen, oder nit? ist doch jeder willkommen?

naunau, brauchst net glei beleidigt sein, wär doch nett a paar nachbarn kenenzulernen, oder nit? ist doch jeder willkommen?

Nett wäre wenn du dich nicht immer so wichtig machen würdest ;)

Sry für das Off-Top....:undweg:

Liebe Salzburger und zugreiste nicht Salzburger ich wollte damit nicht sagen das einer
oder mehrere unerwünscht wären sondern lediglich das ich es nicht sehr schätze wenn gewisse Leute
so tun als würde der OÖ Stammtisch nur dann laufen wenn man euch miteinbezieht denn dem
ist ganz und garnicht so :mrgreen:
Wir OÖer sind vielleicht nicht so viele wie auf anderen Stammtischen aber wir wissen auch
mit wenigen viel Spaß zu haben und zu feiern ;)
Ich hoffe hiermit einige Missverständisse aufgelöst zu haben und wünsche euch noch sehr viel Spaß
hier :)

Lg
Eure OÖ Stammtisch Kaiserin
Ela :mrgreen:

das ich es nicht sehr schätze wenn gewisse Leute
so tun als würde der OÖ Stammtisch nur dann laufen wenn man euch miteinbezieht

... schauts mal dass ihr einen zusammen bekommt, dann schau ma mal weiter :mrgreen: :aetsch: :undweg:

:bussal: samma wieder gut Mrs. Freya_Fleur? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben