Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im Grunde ist im Wirtshaus um 0 Uhr Sperrstunde ich glaub nicht das der Wirt dann so begeistert ist wenn da noch Leute kommen. Auch bringt es für die "Unterhaltungsmäßig" so rein gar nichts wennst 5h nach der Beginnzeit kommst. Das ist ja der Grund warum man auf einen Stammtisch geht. Denn was sag ich zum Wirt wenn der mich fragt du wieso kommen da noch mehrere Leute nach Sperrstunde? Ein paar werden schon noch sitzen um die Zeit denke ich.

Ich würde es besser finden du schaust einfach das nächste mal vorbei wennst mehr Zeit hast.

Liebe Grüße Speed

Hoho!

wer morgen eine Mitfahrgelegenheit so ca. aus der Richtung Reichenhall, Freilassung such: Einfach eine kurze Nachricht an mich.

Bis morgen!

-SwaYn-

Wir sind voll es gibt keinen Platz mehr :mrgreen:

Bitte kommt auch nicht einfach so mal vorbei (Einlass nur nach Anmeldeliste) :!:

Dann freu ich mich schon auf morgen ;)

Euch noch einen schönen Abend und schlafts euch schön aus damits mir schön Fit seits :winke:

Liebe Grüße Speedwagon1983

Zuletzt bearbeitet:
Freu mi schon, allerdings ist das "schwarz/weiß-Motto" ned so leicht. Geh ja ned auf ne Beerdigung:fragezeichen:

Wichtig ist , das ma deinen wunderschönen......ähhmm Skorpion sieht :oops:

Mausi ich geb dir dann bescheid ob gesehen oder nicht.
Ich sitz gerade in der Westbahn nach Salzburg, wenn der Lokführer den Weg kennt, dann sollte ich es schaffen heute abend in Salzburg zu sein. leider ohne Manon:cry:

Erotikdreams hat leider abgesagt, von daher sind wieder zwei Plätze frei, per Pn bei mir melden

Ich freu mich auf heute abend, bin gespannt wieiviele sich ans Motto halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben