- Reaktionen
- 4.466
- Checks
- 10
es sind geschichten....Phantasie ist gefragt
ich habe meine schon fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es sind geschichten....Phantasie ist gefragt
Ach Du Schande: Meine Geschichte geht mit "es war einmal" los!Erotische Geschichten
Jaja, damals, nach dem Krieg... da kann ich mich noch gut erinnern...Ach Du Schande: Meine Geschichte geht mit "es war einmal" los!
Hallo Sandy, fahrst du auch mit zum oberösterreicher Stammtisch,,,wir brauchen unbedingd da noch a bar liebe frauen,,glg, erno
Hallo Sandy, fahrst du auch mit zum oberösterreicher Stammtisch,,,wir brauchen unbedingd da noch a bar liebe frauen,,glg, erno
Es wird bei diesem Stammtisch einen Erotische Geschichten Wettbewerb geben
... und es wird auch preise für die drei besten geben ...
wenn der stammtisch am 18 jänner bleibt, gehts sichs bei mir auch mal aus,
hallo,,ich bin e a salzburger-stammtischler,,wir machen ja einen gegenbesuch,,,sie kommen ja auch immer zu unseren,,was los;;;
lg, erno
Vielleicht beim nächsten Mal, war ja erst angedacht hinzufahren, aber nu haben wir es anders entschieden und machen an dem Datum auch unseren. Was natürlich nicht heißt das kein Salzburger hinfahren darf, liegt bei jedem selbst wo er hingeht