Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sandy, fahrst du auch mit zum oberösterreicher Stammtisch,,,wir brauchen unbedingd da noch a bar liebe frauen,,glg, erno

Hallo Sandy, fahrst du auch mit zum oberösterreicher Stammtisch,,,wir brauchen unbedingd da noch a bar liebe frauen,,glg, erno

Sandy hat auch eine PN Box ;-) ...
Im Grunde sollte es in dem Thread aber um den Salzburger Stammtisch gehen :)
Treffen zu anderen Stammtischen, Swingerclubs, Kino, Christkindlmarkt bitte in den entsprechenden Threads.
Danke euch

Liebe Grüße Speedwagon1983

:nono: :nono: nix da! Machts uns unsere Salzburger Mädis un Buama ned abspenstig!
Habt's ned selber genug interessante Buben und Mädels in OÖ.

Aber wie gesagt, wir würden Euch schon gerne Schützenhilfe leisten. Bisher machte es aber den Anschein dass diese Hilfe nicht gerne angenommen würde. ;)

wenn der stammtisch am 18 jänner bleibt, gehts sichs bei mir auch mal aus,

hallo,,ich bin e a salzburger-stammtischler,,wir machen ja einen gegenbesuch,,,sie kommen ja auch immer zu unseren,,was los;;;
lg, erno

hallo,,ich bin e a salzburger-stammtischler,,wir machen ja einen gegenbesuch,,,sie kommen ja auch immer zu unseren,,was los;;;
lg, erno

Vielleicht beim nächsten Mal, war ja erst angedacht hinzufahren, aber nu haben wir es anders entschieden und machen an dem Datum auch unseren. Was natürlich nicht heißt das kein Salzburger hinfahren darf, liegt bei jedem selbst wo er hingeht

Vielleicht beim nächsten Mal, war ja erst angedacht hinzufahren, aber nu haben wir es anders entschieden und machen an dem Datum auch unseren. Was natürlich nicht heißt das kein Salzburger hinfahren darf, liegt bei jedem selbst wo er hingeht

ähm, hust,hust, ich darf ja nix mehr zum oö stammtisch sagen, aber ein dezenter hinweis sei mir gestattet: der salzburger ist am 19.jänner, und der oö am 18.jänner. lg womi

ja beim schreiben müssma da echt aufpassen,,,die salzburger sind sehr,,,,????,,,so dünn wie a seifenblase,,,gel,,,lg, erno.

bitte nase runter das nit reinregnet,,,,,lol,
is echt a beleidigung unseren öberösterreicher freunde,,wenn wir genau ernen termin nehman,,,nah bitte,,,und kein wort mehr,,,

womanizer, mea culpa, ich hatte es nicht mehr so im Kopf, dann gehen sich ja beide Stammtische aus

@erno da hast sicher was nicht mitbekommen, jetzt blätterst hier in dem thread ein paar Seiten zurück, ich glaube ab 407 oder 408 liest da, und dann schreibst vielleicht nochmal was dazu

Ich habe da einen Tipp an die Vielschreiber in diesem Forum.
Da der Thread ja schon recht groß ist und sich auch hier einige aufhalten man kann die Anzahl der Postings die man pro Threadunterseite sieht erhöhen. So braucht man nicht immer blättern und auch das zitieren ist leichter :)

Rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken. Dann in dem sich öffnenden Fenster links eher in der Mitte an der Seite unter dem Schlosssymbol nennt sich "Einstellungen ändern" dort kann man die "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" auf 30 stellen.
(es geht auch mehr oder weniger aber ich finde es ganzn gut - bei kleineren Bildschirmen vielleicht weniger) so hat der Thread dann nur mehr 138 Unterseiten.

Ausserdem versäumt man nichts wesentliches mehr :)
Liebe Grüße Speed

es gibt da sicher keine konkurrenz mit dem oö-stammtisch.
bin selbst a oberösterreicherin und trotzdem probagiere ich den salzburger stammtisch.
der grund dafür ist recht einfach: da der oö-stammtisch mehr oder weniger gerade mal
aus der taufe gehoben wird wohingegen der salzburger mir bereits vor drei monaten
bekannt wurde.

in salzburg habe ich inzwischen recht viele liebe bekannte, soweit ich den verlauf des
stammtisches in oö mitverfolgt habe sind da die betreiber eher interessiert dran eine
kleine feine runde hinzukriegen, das ist auch sicher ganz ganz toll und lustig, es gibt
dann auch mit sicherheit wesentlich weniger aspekte die aufeinander prallen können
usw, aber ich für meinen teil mag es schon recht gern wenn wir möglichst viele sind.
dazu kommt dass ich näher an salzburg als an linz wohne.

ich denke dass die linzer da was ganz feines hinkriegen werden und wünsche ihnen
gaaaaaaaaaaaanz tolles gelingen und megaspass.

auch die leichten misstöne die da mal aufgetaucht sind als unsere stammtischorganisatoren
den oö-stammtisch besuchen wollten (weil es einfach gut gemeint war), haben mir nicht so gefallen, aber ich kann die linzer
auch verstehen da die linzer sicher nix dagegen haben wenn da auch salzburger auftauchen
aber dass sie das auch ganz ohne "starthilfe" hinkriegen steht absolut ausser frage.
ist halt immer schwierig weil eben ein "normaler" stammtischbesucher sicher von überall her
gern gesehen wird (das behaupte ich jetzt einfach mal und hoffe mir keine haue einzuhandeln), aber sobald es um die organisatoren geht sieht das eben kosmetisch unter
umständen anders aus. das ist auch der grund warum ich bei stammtischen nur noch auf
einladung erscheine, wobei das nix mit arroganz zu tun hat sondern einfach nur damit dass
ich nicht möchte dass es wie ein "an-sich-raffen" wirkt.
ich habe nunmal das glück sehr viele menschen die man kennt zu kennen und bringe die auch
mal auf den stammtisch mit, was zwangsläufig einen gewissen rummel verursacht (die wiener wird das wahrscheinlich a ganz klein wenig an den mörtel lugner erinnern wobei ich diesen vergleich nicht so mag).

ich wünsche auf jeden fall meinen landsleuten ein gutes gelingen und viel spass und freue mich selber total auf den slazburger stammtisch.

toll wäre ja wenn die beiden stammtische in weiterer folge dann mal zusammen zb einen deutschen stammtisch besuchen, wir öo-er und salzburger gehören ja eh zusammen und sowas wie uns zusammen kriegt der rest der welt ja gar nicht hin.

bussi
mia

ich wünsche auf jeden fall meinen landsleuten ein gutes gelingen

toll wäre ja wenn die beiden stammtische in weiterer folge dann mal zusammen zb einen deutschen stammtisch besuchen, wir öo-er und salzburger gehören ja eh zusammen und sowas wie uns zusammen kriegt der rest der welt ja gar nicht hin.

na das wird sicher ein tolles gelingen. wir in oö haben ja eine tolle dame als organisatorin:)

tja und solang wir eure zockerei nicht finanzieren müssen können wir noch zusammen bleiben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben