Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo lady !!!

WÜRDE gerne dabei sein !!!

KOMME AUCH DAZU - Geht es das ich auch später dazu stosse !?

NETTER GRUSS
JACK

Klar Jack, mußt aber ned schreien, ich hör noch sehr gut, wenn auch nur selektiv

:winke: Happy new year!
Und guten Flutsch ins 13er und bis in 20 Tagen zum Stammi :saufen:

smile tube Flutschi hinleg, damits auch für jeden geschmeidig geht.

Allen ein gutes 2013 wünsche

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr,
und ein erholsames 2013, mit Euren Liebsten,,,

glg;, erno

Hab's zwar schon im Storywettbewerb-Thread gemacht, möcht' mich aber hier nochmal vorschriftsmässig anmelden. :mrgreen:

So nun mal der aktuelle Stand
Es erscheinen am 19. Jänner (ich lern Österreichisch) im Weinstöckl, 19 Uhr

Mia + Manfred
Bella Blond
Silirius
Thomas Kierst
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou
dibernd
bero
peervers
engelmike
geilerboyaustri(a)
Jack
mariechen83

Aktueller Stand wenn meiner einer richtig gezählt hat 14:6 für die Männer

Und Geschichtenwettbewerb,ganz wichtig Einsendeschluss 13.1 um Mitternacht und ich hab noch viel Platz im Postfach

subbie.uebermut@gmail.com da solls hin

Bei mir ist es fraglich wegen der Arbeit. .. mal schauen wie die Bewertung ausfãllt

mein klinikaufenthalt hat sich auch verschoben, das näste mal richte ich mich nach euch nicht nach der klnik

an dieser stelle nochmals ein DANKE an unsere stammtischgötter (wenn´s schon andernorts kaiser gibt) tina und flo.

bussi
mia

dem schliesse ich mich nur an. da wir scheinbar nicht so erwünscht sind beim OÖ stammtisch wünschen wir euch trotzdem sehr viel glück.

liebe grüsse aus Salzburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e,hallo Sendy du must unbedingt mit,,,wir bauchen ja was zum herzeigen,,,die oberösterreicher sind echt nette leute,,glaubmas,,,und weist e geredet wird viel,,,,,,,leider is so,,,für das sind die salzburger e bekannt,,bussi-gesalschaft,,,zählt nur geld,,,,,,also freu mich auf ein wiedersehen,,lg,,erno,,,mit lieben herzen,

Ich schreib jetzt mal ohne Kommas Erno verwendet soviele da rausnehmen und bei mir einsetzen.
Jetzt kein Stress und keine Diskussionen wegen dem Oö Stammtisch, wer will fährt hin und wer nicht der nicht.

Morgen aktualisiere ich nochmal die Liste ich führ hier eifrig nebenbei Buch

ich bin -leider - nicht da . zu dieser zeit im Ausland, wünsche aber beste Stimmung

Auktualisierter Stand
Es erscheinen am 19. Jänner im Weinstöckl, 19 Uhr

Mia + Manfred
Bella Blond
Silirius
Thomas Kierst
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou
dibernd
bero
peervers
engelmike
geilerboyaustri(a)
Jack
mariechen83
mboy2012
erno 2
eroticdreams

Aktueller Stand wenn meiner einer richtig gezählt hat 17:7für die Männer

Und Geschichtenwettbewerb,ganz wichtig Einsendeschluss 13.1 um Mitternacht und ich hab noch viel Platz im Postfach

subbie.uebermut@gmail.com da solls hin

dann bin ich ja schon mal gespannt was da alles kommt an Geschichten. Der Preis ist ja verlockend;). ich glaube, ich eigne mich nicht zum Schriftsteller, darum lass ich´s lieber gleich. Ich versuche es lieber real :mrgreen:!
Und wer macht eigentlich die Plagiats-Überprüfung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben