Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ja gerne kommen aber kann nicht fix zusagen, da haben meine Kunden und der Boss ein Wörtchen mitzureden! :(
Hab's leider noch nie zu einem Stammtisch geschafft!
Und leider auch nur eine Person ausm EF kennen lernen dürfen!

@all

die liebe Lady4you hat jetzt erfolgreich den 3. Versuch hinter sich gebracht und die Abstimmung zum Geschichtenwettbewerb Online gestellt.

Es sollte darauf hingewiesen werden und zwar hier dass die Abstimmung nochmals von vorne beginnt :mrgreen:

danke nice2cu bei mir ist heute bissi chaos, meine bessere Hälfte hat Geburtstag deswegen war ich nicht viel vorm Pc
ja also in copy und paste habe ich jetzt reichlich übung, und ich freu mich tierisch das doch soviele geschichten zusammengekommen sind.
Und leide hab auch ich keine 12 Stimmen, denn jede ist auf ihe art gut

:virus:

Golliarth66 und meine Wenigkeit würden auch gerne zum ersten Mal zum Stammtisch schauen. :oops:

Vielleicht kommt auch noch Chinchilla mit uns :hmm:

:winke:

:traurig: Leidln, ich kränkle gerade a bissal rum.
Ich bin ma gerade ned sicher ob ich morgen dabei sein kann. @Lady, ich sage Dir morgen wob ich anwesend bin oder nicht. :mauer:

:traurig: Leidln, ich kränkle gerade a bissal rum.
Ich bin ma gerade ned sicher ob ich morgen dabei sein kann. @Lady, ich sage Dir morgen wob ich anwesend bin oder nicht. :mauer:

dir gute besserung und mich peinigt ein bandscheibenvorfall - melde mich morgen nochmals, ob ich kommen kann! lg.

Dann mieten wir noch den kleinen Nebenraum und machen ein Lazarett auf. Tztz die Männer von heute auch nimmer das was sie mal waren

Gute besserung euch zwei und sagts einfach Bescheid

Die aktuelle Liste für morgen abend 19 Uhr im weinstöckl in Salzburg
Mia + Manfred
Bella Blond
Sandy + Patrick
Nice2cu + Freund?
Goldmemberxx
Swayn
Speedwagon
Ladyforyou
bero
peervers
engelmike
geilerboyaustri(a)
Jack
mariechen83
mboy2012
erno 2
eroticdreams
Imperator 66 ?
seppi 1
mr-x13
wutzler
Golliarth 66
Bebirella
Chincilla?
tiefbohrer
Rob Sbg 69

Ich bin hier schon namenspickerl am schreiben

Viel Spaß morgen für Euch alle, und vergessst nicht auch wenn das Interesse nicht besonders groß ist.

VOLKSBEFRAGUNG am Sonntag. Keine Stimme abzugeben, heisst alles wortlos hinzunehmen!!!

Sorry, für das Off Topic!

Sieht ganz so aus, als schaff ich es morgen auch nicht... :cry::grantig:

Im Moment sind wir 58 Leute ;-)

Ein paar frei Plätzchen wären da schon noch xD

Bis heute Abend dann. Vielleicht hätten wir ja ein liebes Krankenschwesterchen die den erkrankten Wesen ordentlich zur Hand geht? :mrgreen:

Liebe Grüße Speed

Hmmm meine Mathematik verlässt mich, 30 hier und 48 bei Joy...ein paar Doppeltmeldungen also 70 sollten wir doch hinkriegen.
Abstimmen im Geschichtenthread ist noch gefragt.
Krankenschwester bin ich nicht nur Altenpflegerin, man nannte mich schwester rabiata........ also wenn Bedarf ist, auch das.

Ich freu mich schon total auf heute abend

Hier noch der Hinweis, Raum ist der gleiche wie das letzte Mal, also 1 Türe rechts.
Dann bitte bei mir melden, ich schreib die Namenspickerl.
Ich werde irgendwas in fröhlichem Schwarz tragen, einen rot schimmernden Schal und eine schwarze Blume im Haar. Da Frau von Format sollte ich eigentlich gut zu erkennen sein

Für alle Fälle nochmal die Adresse Weinstöckl, Villagasse 3, Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben