Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das werden ja immer weniger !!
auch bella´s teilnahme ist recht unsicher da sie ebenfalls kränkelt.

bussi
mia

@Swayn jaja, wieso weißt dass mein Beitrag eventuell gewonnen hat??? :eek:

@Mia und Manfred, was glaubt's wie schwer es mir fällt? Vorallem in Anbetracht der Möglichkeit(en) des Wettbewerbes?!?

@Lady, wie war das nochmals mit dem Preis? Der verfällt dann oder geht er weiter an den nächsten? :-(

hallo!
muss leider passen!
lb. grüsse und einen quickigen abend!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und ich bin mir sicher das ihr viel Spaß haben werdet

Lg
Sabine

Schlafen die noch alle? Danke an alle für den schönen Abend, hat wieder mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß gemacht.

Hoffe Ihr hattet es lustig :grantig:

@Lady, und wer hat jetzt meinen Preis bekommen? :grantig: :mrgreen:

nice 2 cu setz dich mit mia in verbindung, da Bella auch nicht da war ist die Preiseinlösung verschoben woden, du hast wieder mal echt glück

Danke an Lady für den schönen Abend und nochmal :bussal: an alle die da waren.

Dann bis zum März :winke:

So wenig Feedback übern letzten Stammtisch hier?
:hmm:

Die Lachmuskeln sind ärgstens in Mitleidenschaft gezogen worden :)
Ich fand das war der lustigste Stammtisch bisher!, obwohl noch durchaus paar Platz gehabt hätten.

Von denen die hier regelmäßig schreiben haben doch paar gefehlt...das wird wohl der Grund sein.

Lg Speed

Hallo lady, danke Orga des Stammtisches. Ich war das erstemal dabei und muss sagen es war ein angenehmer lustiger und schöner Abend mit netten Leuten!
An dieser Stelle Danke nochmal und Grüße an alle die da waren.:winke:

@swayn

:hmm: wieso klar? ich fand es sind alles gute Geschichten gewesen.
leider haben zu wenige abgestimmt was mich echt irgendwie gewundert hat...

schade irgendwie...

es soviel zu lesen war, und leider ein großteil bei mehr als 3 sätzen überfordert ist, mal ganz böse gesagt

Es war schon hart, alle zu lesen, umso mehr, da nicht alle Geschichten gut waren, aber fairerweise sollte man doch alle gelesen haben, um zu einem Urteil zu kommen. Zum Schluss hatte ich drei Kandidaten. Wie Badmanu geschrieben hat, wären Mehrfachantworten eventuell hilfreich gewesen. Ich konnte mich schlußendlich nicht entscheiden, welcher Geschichte ich den Vorzug geben wollte.

Achso, naja vielleicht sollten die nächsten Geschichten kürzer sein wie "Ey, ficken?" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben