Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfffff bin für Fasching. Würde dann als geiles Megaflittchen gehen :mrgreen:

pfffff bin für Fasching. Würde dann als geiles Megaflittchen gehen :mrgreen:

Und die Männer würden dir zu füssen liegen.
Mit fasching wird recht knapp und Ferien sind auch noch deswegen haben wir uns entschieden uns erst im März wieder zum Stammtisch zu treffen.

Lg
Tina

Wobei du natürlich ich März auch noch gerne so gesehen bist, nice2cu....wäre doch ein nettes Abendprogramm, die Männer ziehen mal an was sie an frauen am liebsten sehen

Und das wäre??????????? Kleines Schwarze nichts drunter.
PS: weiß schon Geplänkel darf man hier nicht Posten, falls sich wer aufregt.

Na dann bin ich ja mal gespannt, lach, und wir Mädels arbeiten am 3 Tage Bart, sowas finde zumindest ich bei Männern höchst erotisch. Nur wie wir den von unten nach oben bekommen, na ja ein bißchen Zeit ist ja noch.
Aber ich Poste heute die offizielle Einladung nur momenten noch Kaffeepegel im Minus.

Übrigens war gestern die Kaffeemaschine beim weinstöckl schon wieder kaputt, ich glaub langsam die machen das mit absicht

$552498_168261896638933_977444946_n.jpg

cool, im märz kömma dann schon outdoor................:mrgreen:

Kleidungswunsch für die Damen :hmm: ich weiß nicht ob das gut geht...

womöglich kommen dann so Wünsche, alle Männer im Schottenrock und natürlich drunter kein Unterhöschen :mrgreen:

Kleidungswunsch für die Damen :hmm: ich weiß nicht ob das gut geht...

womöglich kommen dann so Wünsche, alle Männer im Schottenrock und natürlich drunter kein Unterhöschen :mrgreen:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :nono:

Also dann der hochoffizielle Teil,
der nächste Salzburger Stammtisch findet am
9. März ab 19 Uhr statt.
Wie gewohnt im Weinstöckl, Villagasse 3

Teilnehmen kann jeder, Männlein, Weiblein und alles dazwischen, von 18 bis 107 (ältere nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten)
es ist ein gemütlicher Abend, in einem öffentlichen Lokal, das heißt jeder verhält sich so das er sich danach auch nochmal dort blicken lassen kann. Es wird geplaudert, gescherzt etc
Es wird nicht über, unter und auf den Tischen gepoppt, auch Boden und WC´s bleiben verschont.
Der Abend soll eine Möglichkeit sein sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Wer daran teilnehmen möchte hier im Thread, oder bei mir per PN anmelden.
Ich führe die Gästeliste öffentlich, wer nicht darauf erscheinen möchte gibt mir bitte kurz in seiner Pn bescheid.

Wer sich nicht traut, warum auch immer, wobei bisher noch keiner gebissen hat.
Die Mädels melden sich bei mir, wir können gerne vorab einen Kaffee trinken gehen, oder ich nehm dich am Stammtischabend in Empfang.
Die Jungs wenden sich bitte an Speedwagon.

Ob es an diesem Abend ein Motto oder so gibt entscheiden wir noch, ein paar nette Ideen sind ja schon gekommen, ich freu mich auf weitere Vorschläge.

Ich hoffe das dieser Stammtisch genauso gut besucht wird wie die letzten.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen (das mit dem kommen müßt ihr irgendwie anders regeln)

Ladyforyou (Tina) und Speedwagon

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch euch viel Spaß beim nächsten Stammtisch

lg
tom

wie fein die alle bitte sagen können, soll noch mal einer sagen unsee Stammtischjungs wären nicht gut erzogen...grins

Schon notiert ich fang demnächst mit der Gästeliste an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben