Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch soviele angebote, ich glaub speed wir nehmen ihn zwischen uns

Hallo ich würd aucj sehr gerne kommen zum treffen. Bin 26 jahre . Fotos pet e-mail

hoihoi geht auch so, Bilder brauchen wir nicht
ich setz dich auf die Gästeliste

Na dann: Viel Vergnügen und gut....was wünscht ma zu so einem Anlass eigentlich? :hmm:

was wünscht ma zu so einem Anlass eigentlich?
....ein wenig mehr Übersicht und Intimität (NEIN, nix Sexuelles :nono:), denn bei so vielen Teilnehmern an X Tischen, weiß man nicht, ob man gerade an dem Tisch zu sitzen kommt, zu dem man auch passt....besonders, wenn man kaum jemanden kennt.

(sorry fürs Zitatmissbrauchen :oops:)

....ein wenig mehr Übersicht und Intimität (NEIN, nix Sexuelles :nono:), denn bei so vielen Teilnehmern an X Tischen, weiß man nicht, ob man gerade an dem Tisch zu sitzen kommt, zu dem man auch passt....besonders, wenn man kaum jemanden kennt.

(sorry fürs Zitatmissbrauchen :oops:)

sonst spielst halt Tischen wechsel dich.
LG
J

Wir könnten auch reise nach jerusalem machen nu halt mit tischen wechseln...wär doch mal eine feine sache...aber bedienung würde ich an dem Tag dann nicht sein wollen

Übrigens es gibt natürlich wieder Namensschildchen, also reinkommen und bei mir melden. Kehrseite seht ihr im Avatar gesicht im Profil also sollte es mit dem erkennen klappen

So ihr Lieben, morgen werde ich Namensschilder vorschreiben, damit beim Stammtisch nur noch der Vorname rein muß, von denen ich ihn nicht weiß. Ich kann mir dummerweise die Nicks besser merken als den jeweiligen Vornamen..aber ich arbeite daran

Treffen wie gewohnt Samstag (9.3) ab 19 uhr im Weinstöckl (Villagasse 3), wir sind in dem Raum gleich wenn man reinkommt 1 Tür rechts.
Da ich leider immer noch nicht sicher sagen kann, ob ich teilnehme oder nicht.
Wendet ihr euch im Zweifelsfall an Speedwaggon. Das ist der gutaussehende junge Mann.
Jetzt wirds schwierig, wir haben ja nur gutaussehende Männer da, die einfach unterschiedlich lange schon jung sind.
Also bei Speedwaggon steht der Joyclubwimpel am Tisch.
Dort gibts dann das Namenspickerl.
Es ist freie Tischwahl, jeder setzt sich hin wo er Lust hat. Auch Schosssitzen ist erlaubt, aber eine Bitte an die Damen, erst erkudigen obs fremde Besitzansprüche gibt, ehe Frau Platz nimmt.

Die aktuelle Gästeliste könnte noch mehr Frauenpower vertragen.

Trademax
Swayn
nice2cu
heinrich h
klf2012
Ladyfoyou
Speedwagon
robsbg69
miko69
reichenhaller
eroticdreams
lucy lee
engelmike
hmhm84
hoihoi
Sandy

Also Anmeldung bei mir oder Speed, und Fragen, beantworte ich natürlich auch, gerne und unermüdlich

Zuletzt bearbeitet:
Bei so ner lustigen runde werde ich auch wieder versuchen dabei zu sein :)

kiss sandy

da freu ich mich, ich glaub ich muß noch einen der vielgelobten Suderthreads aufmachen wo denn all die Frauen sind....

By the Way schönen Frauentag meinen Geschlechtsgenossinnen, lasst euch verwöhnen

Noch paar kleinere Dinge zum Weinstöckl :)

Das Weinstöckl ist ein typischer Heuriger. Es gibt also Essen vom Buffet. Angefangen von Schweinsbraten, Hendl, Faschierte Laibchen, diverse Aufstriche 12 verschiedene Salate auch was süsses ist da xD. Das bitte direkt vom Buffet holen und auch dort Zahlen.
Seinen Getränkewunsch gibt man wie üblich bei der netten Bedienung auf.
Ob es für die Stammtischrunde was zusätzliches gibt einfach bei der Bedienung erfragen.
Da es ein typischer Heuriger ist wirds eher keine ausgefallenen Cocktails, wie man sie in einem Bar am Abend findet,geben

Freu mich schon auf die nette Runde am Abend

Liebe Grüße Speed

:winke:
Golliarth66 (Tom) , Chinchilla (Gillian) und meine Wenigkeit (Amadeus ) möchten heute auch noch vorbeischauen :oops:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tina, bitte schreib ein Schildchen weniger.

Ich muss mich abmelden, mich hat eine Erkältung erwischt. :traurig:

Ich wünsche euch viel Spass, und bleibt brav! :daumen:

SwaYn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben