Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz einfach zum nächsten Stammtisch gehen die Mädels ohne Höschen, dann gibts diese Probleme nimmer

Lächel teile ich hier noch mit, der Ort bleibt der Selbe und Termin ein Samstag im April,

endlich ist in Salzburg auch mal was los... ich würde auch gerne kommen, wenn MANON1 das gerne möchte...ggggg
Aber spaßohne wäre gerne bei euren nächsten Tisch dabei! Müsst mir nur verraten wo der Tisch steht. :)

endlich ist in Salzburg auch mal was los... ich würde auch gerne kommen, wenn MANON1 das gerne möchte...ggggg
Aber spaßohne wäre gerne bei euren nächsten Tisch dabei! Müsst mir nur verraten wo der Tisch steht. :)

machen wir, ich muß das nur erst mit Speedwaggon ausdiskutieren wann

Also ich sehe ich muss das besser verfolgen damit ich es auch mal schaffe zum Stammtisch zu kommen! Aber Samstag ist schon ein vorteilhafter Tag!

So ihr Lieben, morgen werde ich Namensschilder vorschreiben, damit beim Stammtisch nur noch der Vorname rein muß, von denen ich ihn nicht weiß. Ich kann mir dummerweise die Nicks besser merken als den jeweiligen Vornamen..aber ich arbeite daran

Die aktuelle Gästeliste könnte noch mehr Frauenpower vertragen.

Also Anmeldung bei mir oder Speed, und Fragen, beantworte ich natürlich auch, gerne und unermüdlich

Liebe Lady, hmmm wie sollte man das machen das mehr Frauen interesse hätten...?
Mehr Werbung im Forum und das es für Damen eine nette Damenspende gibt... ggggggg

Liebe Grüße und schönen Abend noch...
Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben