- Reaktionen
- 2.474
- Checks
- 17
Also ganz einfach zum nächsten Stammtisch gehen die Mädels ohne Höschen, dann gibts diese Probleme nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ist sichergestellt, dass ich, wie schon im Februar, fix und foxi vom Sport oder wie letztes Wochenende gar nicht vorbeischauen kann Einzelschicksal, ich weissSamstag
Also ganz einfach zum nächsten Stammtisch gehen die Mädels ohne Höschen, dann gibts diese Probleme nimmer
Na sowas Dann bringst die Herren aber in die Bredouille
lg Speed
da komm ich dann auch, im schottenrock, unten ohne versteht sich, lg womi
wird aber selbstverständlich kontrolliert, das ist dir schon klar
kein problem damit hab, sofern die prüfenden händchen angwärmt sind
endlich ist in Salzburg auch mal was los... ich würde auch gerne kommen, wenn MANON1 das gerne möchte...ggggg
Aber spaßohne wäre gerne bei euren nächsten Tisch dabei! Müsst mir nur verraten wo der Tisch steht.
So ihr Lieben, morgen werde ich Namensschilder vorschreiben, damit beim Stammtisch nur noch der Vorname rein muß, von denen ich ihn nicht weiß. Ich kann mir dummerweise die Nicks besser merken als den jeweiligen Vornamen..aber ich arbeite daran
Die aktuelle Gästeliste könnte noch mehr Frauenpower vertragen.
Also Anmeldung bei mir oder Speed, und Fragen, beantworte ich natürlich auch, gerne und unermüdlich
wie sollte man das machen das mehr Frauen interesse hätten...?
Ganz einfach: Jeder Mann bringt mindestens eine Herzensdame mit
gehen auch welche ohne Herz?
Wenn du welche kennst, warum nicht?