Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun mehr Mädels, ich mach Werbung, sprech die leute darauf an, schreib sie an.
Des weiteren sollte sich auch rumgesprochen haben, das es an diesen Abenden meist ohne nerviges Gebagger abgeht.
Ich stell mich zur verfügung mich vorab mit den Mädels zu treffen, also aus dem Ärmelschütteln kann ih sie nicht. Und ein Mädcheninternat werde ich auch nicht überfallen.

Das jeder eine Herzensdame mitbringt, gerne. Sehr gerne auch mehr als eine
Ein guter Vorschlag,auch für andere Vorschläge bin ich immer offen

Lg
Tina

Ja, wenn ihr mir auch verratet, wo in SZB und wann der nächste Stammtisch ist, würd mich freuen...
Kann leider nicht mit einer Dame, weder mit herz, noch ohne , dienen...;)

Ich denke eine Mädchenschule zu importieren wäre sicherlich eine Idee!

Ja, wenn ihr mir auch verratet, wo in SZB und wann der nächste Stammtisch ist, würd mich freuen...
Kann leider nicht mit einer Dame, weder mit herz, noch ohne , dienen...;)[/QUOTE

Das wann und wo werde ich ca Ende der Woche bekanntgeben, wir sind da noch in der Entscheidungsphase ob das Wochenende nach Ostern oder noch eins später.
Aktuelle daten gibts dann hier

Gerade eben war ein interessanter Beitrag über BellaBlond auf RTL2 ;)

Ich denke eine Mädchenschule zu importieren wäre sicherlich eine Idee!

viellicht könnte man in einem Frauengefängnis nachfagen, welche Damen Ausgang haben und sie zum Abend einladen..gggg :lol:

Nun mehr Mädels, ich mach Werbung, sprech die leute darauf an, schreib sie an.
Des weiteren sollte sich auch rumgesprochen haben, das es an diesen Abenden meist ohne nerviges Gebagger abgeht.
Ich stell mich zur verfügung mich vorab mit den Mädels zu treffen, also aus dem Ärmelschütteln kann ih sie nicht. Und ein Mädcheninternat werde ich auch nicht überfallen.

Das jeder eine Herzensdame mitbringt, gerne. Sehr gerne auch mehr als eine
Ein guter Vorschlag,auch für andere Vorschläge bin ich immer offen

Lg
Tina

Ja, zum Baggern gibts andere Lokale, denke ich auch so. Dieser Abend sollte der Unterhaltung dienen und viellicht um neue Freundschaften zu knüpfen da sein.

... ich weiß ja nicht wie ihr es so habt im realen Leben.

... bei mir ist es so dass ich, egal ob ich mal in eine Bar gehe oder eben zu einem EF Treffen gehe, dass ich mit einer guten Laune und "keiner Erwartungshaltung" hin gehe.
Mit guten Gesprächen, Witz, Charme und Geist kann man dann einen sehr schönen Abend verbringen.
Wenn ich dann eine interessente Frau kennen lerne, es knistert und prickelt bin ich der letzte der dabei keine erotische Spannung aufbaut und gerne provoziert bzw. sich auch gerne provozieren läßt.

Ich empfand dieses Spiel im übrigen mit Mia sehr positiv und es täte mir sehr leid wenn wir jetzt alle "stur" auf "ach wir sind ja so brav" machen und Spannung, Spiel und Spaß unter den Tisch fallen würde!

Und nein, ich rede jetzt nicht von wilden orgienähnlichen Zuständen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfand dieses Spiel im übrigen mit Mia sehr positiv und es täte mir sehr leid wenn wir jetzt alle "stur" auf "ach wir sind ja so brav" machen und Spannung, Spiel und Spaß unter den Tisch fallen würde!

bist einfach ein lieber !!
am letzten stammtisch konnte ich nicht teilnehmen weil ich einen anderen termin hatte,
zwischenzeitig kam mir zu ohren dass ich mich nicht zu wichtig nehmen sollte in bezug
auf den stammtisch.
das möchte ich natürlich nicht und darum war der vorletzte stammtisch auch mein letzter.
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und spass bei allen weiteren stammtischen.

ich mag es halt schon wenn es etwas frivoler zugeht (und auch ich meine keine orgien im
öffentlichen bereich), darum werde ich ein anderes projekt unterstützen bei dem es dann
auch um erotik und auch eine ordentliche portion knistern geht.
irgendwann mal werde ich mich sicher auch mal einem stammtisch anschliessen der sich
dem kleintierzüchtertum oder dem häkeln verschreibt, noch möchte ich das nicht.

bussi
mia

um grimmigen stimmen vorzubeugen: ich finde es schon toll wie ihr das macht, aber ich selber mag es eben etwas heisser und ich denke dass das auch im sinn der sache liegen sollte.
mein konzept wäre gewesen euch immer wieder neue gesichter die man kennt zu bringen, wie eben damals bella blond.
in weiterer folge hätte ich da noch eine ganze reihe meiner freundinnen eingeplant gehabt, aber ich verstehe total dass das nicht jeder möchte.
ich habe einfach nur den ausdruck EROTIKforum-stammtisch in eurem sinne falsch verstanden, das war das ganze missverständnis für das keiner was kann.

ihr macht das ganz toll, macht weiter so.

bussi
mia

bist einfach ein lieber !!
am letzten stammtisch konnte ich nicht teilnehmen weil ich einen anderen termin hatte,
zwischenzeitig kam mir zu ohren dass ich mich nicht zu wichtig nehmen sollte in bezug
auf den stammtisch.
das möchte ich natürlich nicht und darum war der vorletzte stammtisch auch mein letzter.
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und spass bei allen weiteren stammtischen.

ich mag es halt schon wenn es etwas frivoler zugeht (und auch ich meine keine orgien im
öffentlichen bereich), darum werde ich ein anderes projekt unterstützen bei dem es dann
irgendwann mal werde ich mich sicher auch mal einem stammtisch anschliessen der sich

bussi
mia

Weißt du, Gerüchte sind manchmal so falsch ,wie der der sie erzählt. Das nur am Rande bemerkt.
Du warst ein gern gesehener Gast am Stammtisch und wirst das auch weiterhin sein.
es ist ein Stammtisch in einem normalen Lokal und bisher hat sich da jeder wohlgefühlt, ohne das da das Häkelzeug ausgepackt wurde.
Was immer auch der Grund ist warum das jetzt auf einmal nicht mehr ausreichen soll,nun ich kanns nicht ändern.
Speedwaggon und ich, wir schaffen nur die Basis, was die Leute daraus machen ist ihr Ding.

Mir war es von Anfang an ein Anliegen eine Möglichkeit zum kennenlernen zu schaffen, alles weitere obliegt den Teilnehmern.
Jeder soll hingehen können, und weder der Stammtisch noch das Lokal soll in Verruf geraten.
Ich empfand die Unterhaltungen bisher nicht als langweilig, sonder teilweise schon sehr frivol.
Es wurde auch geflirtet und Kontakte geschlossen, mehr kann man mit einer Veranstaltung in diesem Rahmen nicht erreichen.
Erotik ist was anderes als Sex, und liegt teils auch im Verborgenen.

Wie schon erwähnt wir schaffen den Rahmen, wer kommt kommt, und wer nicht kommt, sein Entscheid

Mia auch du wirst mal 60 warts nur ab ;) :bussal:

auf den stammtisch.

Nicht zu wichtig aha wieso das? Ich dachte mir immer alle Menschen zählen gleich viel egal ob männlich oder weiblich...

ich mag es halt schon wenn es etwas frivoler zugeht

Was aber leider nicht auf Knopfdruck funktioniert. Wenn mal einer den Mut hat anzufangen und einer mitmacht ist es doch cool und mit einem Spaß verbunden. Macht ein zweiter mit noch besser. Fängt keiner an oder schließt sich keiner an wird kritisiert. Typisch Mensch eben.

Liebe Grüße
Speedwagon1983

bussi
mia

also ich war beim vorletzten Stammtisch leider nicht dabei.
Und ich finde es wirklich schade wenn Mia oder andere aufgrund von "dubiosen" Gerüchten nicht mehr kommen will.

Gerüchte beiweisen nur ,dass wir noch leben!!!!!!
Um aus dem Marketing zu zitieren: Jede Werbung (dazu zähl ich auch Gerüchte) bringt was, sogar negative.
Da gibts genug Beispiele dafür.

Also liebe Mia, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, wenn du aber nur annähernd so bist wie du schreibst, dann pfeif auf die Gerüchte hinter deinem Rücken!
Wer nicht den Mut hat dir das was Ihm nicht passt ins Gesicht zu sagen solls lassen!
LG
J

Grundsätzlich geht man schon davon aus das bei einem Stammtisch von Mitgliedern eines Erotikforums, es schon ein bisschen knistern darf und frivole Outfits und Annäherungsversuche sicher für gute Stimmung sorgen können. Doch spielt dabei auch die Lokation eine wichtige Rolle. Wenn ich mir vorstelle, im Weinstöckl oder vergleichbar anderen Lokalen wird "das Lokal" bzw. die Stammtischrunde bald in einem schlechten Ruf stehen, wenn man es nicht versteht ein bisschen "diskret" zu sein... Neider gibt es überall... Z.B. in der e-lounge da braucht man keine Hämmungen zu zeigen, da passt die Umgebung, die Stimmung und man trifft gleichgesinnte. Da ist es auch erwünscht sich frivol zu Kleiden...

***@Mia, ich bin absolut deiner Meinung bezüglich der Erwartungshaltung bei einem Erotiktreffen, doch müsste man dafür ein anderes Lokal oder eine private Umgebung wählen...

Es kann auch bei einem Stammtisch in einem gut bürgerlichen Lokal ein bisschen erotisch hergehen, dagegen ist sicher nichts einzuwenden... und denke das wird auch so sein...
Ich war noch nie bei diesem Stammtisch und kann dazu auch keinen Kommentar abgehen...

... ich glaube auch das je mehr Teilnehmer den Stammtisch besuchen es um so schwerer wird hier das "Frivole" heraus zu lassen :lehrer:

vielleicht sollte man neben dem Stammtisch wo sich viele Leute treffen und einen unterhalsamen Abend haben ein weiteres Event starten.
Eine Idee z.B. wäre es dass sich eine Gruppe Interessierter nach dem EF-Stammtisch in eine andere Lokalität begibt um hier den "frivolen Ansprüchen" gerecht zu werden? (es sind ja bisher ohnehin einige Stammtischteilnehmer an diesem Abend ins Poschinger gefahren)

Wie gesagt ich bin für alle Vorschläge offen, auch für andere Lokalitäten, wobei wir uns denke ich beim Weinstöckl absolut nicht beschweren können, eher im Gegenteil.
Das Poschinger fällt aus schonmal genannten Gründen aus, vorallem müßten die anbauen wenn wir da mit 50-70 Mann auftauchen.
Natürlich kann man sowas auch im Swingerclub veranstalten, dann gibts gar kein Problem mit frivolität.

Aber es geht ja eben gerade darum auch denen eine Möglichkeit zu geben zum Treffen zu kommen, die beim Poschinger nicht durch die Gesichtskontrolle kommen und für die ein Besuch im Swingerclub die Hürde zu groß ist.

Ich kann mich an den Aufschrei beim zweiten Stammtisch erinnern, wer dabei war weiß was ich meine. Und plötzlich solls genau in die Richtung gehen wo vorher drüber gewettert worden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben