genau das passiert jedoch. alles (auch in anderen bundesländern übrigens) schon dagewesen - und nicht nur einmal.
ein absolut nachvollziehbares phänomen. je grösser die gruppe - desto höher die wahrscheinlichkeit, dass nicht jeder mit jedem (warum auch immer) kann und alle dieselben vorstellungen, wünsche und ziele haben: lehrbuch gruppendynamik, seite drei.
anstatt untergriffigkeiten oder gschichtln (mit für viele nicht nachvollziehbarem quantum an wahrheit) zu posten solltet ihr euch auf einen kompromiss einigen. das ist nämlich die einzige chance die ihr habt.
ansonsten kann man kurz- bis mittelfristig nur mehr die scherben zsammkehren die vom porzellan stammen das hier seit tagen zerschlagen wird; und dann hat keiner mehr was davon.
Ich weiß das Stammtische nur eine gewisse Halbwertzeit haben.
Ich versteh ehrlich gesagt den Aufruhr nicht, aber mag auch daran liegen das ich ja eigentlich Blondine bin.
Vorschläge wurden immer ernst genommen, zur Diskussion gestellt oder begründet verworfen, wie zb den immer wieder aufkommenden Vorschlag das Ganze beim Poschinger zu machen.
Mir ging es immer darum eine Möglichkeit für jeden zu schaffen, andere kennenzulernen.
Das in einem Heurigenlokal, dem Ganzen einfach Grenzen gesetzt sind, sollte klar sein.
Aber es ist auch bewußt so gewählt, einfach weil die Hürde dort hin zu gehen, raus aus der Anonymität des Internets nicht so groß sein soll.
Einschlägige Lokalitäten sind für manche einfach nicht machbar.
Ich werde gleich einen Thread aufmachen, der nur für Wünsche und Vorschläge für den Stammtisch ist.
Jeder ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen, konstruktiv und ohne Stutenbissigkeit oder ähnliches.
Verdammt noch mal wie sind doch kein Kindergarten, sondern erwachsene Leute,
Es ist nicht mein Stammtisch, und auch nicht der von Speedwaggon, sondern es ist unserer