Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte niemanden jetzt direkt angreifen:

ich bin im Leben erst weiter gekommen als ich mich selber nicht zu ERNST genommen habe ;-)

Die Devise: Leben und leben lassen! :lehrer:

ich möchte niemanden jetzt direkt angreifen:

ich bin im Leben erst weiter gekommen als ich mich selber nicht zu ERNST genommen habe ;-)

Die Devise: Leben und leben lassen! :lehrer:

mir ging es genau umgekehrt. erst als ich damit begonnen habe mich auch selber ernst zu nehmen fing ich auch an das zu erreichen was ich wollte ...

und um das mit dem unseligen gewinn vom geschichtenwettbewerb ein für alle mal zu klären:
keiner der organisatoren ist an mich herangetreten und hat mich da in irgendeiner weise informiert (scheinbar gibt es ja fast mehr gewinner als teilnehmer ... ?!?).
auch ist keiner der gewinner an mich herangetreten.

liebe menschen, ich werde niemand nachlaufen, ich habe einen gewinn zur verfügung gestellt und der wird von meiner seite her auch eingelöst.
aber ich war noch bin weder der veranstalter noch einer der gewinner, also denkt mal ein wenig nach und dann plaziert eure kritik am richtigen platz !!

bussi
mia

unseligen gewinn vom geschichtenwettbewerb

Anfangs fanden wir beide die Idee lustig, aber bei genauerer Betrachtung erscheint es doch mehr als Schuss in den Ofen, ohne irgendjemandem nahe treten zu wollen. Vielleicht ist auch die Veranstaltung einfach zu groß, um alle Erwartungen, Wünsche und Befindlichkeiten unter einen Hut zu bringen. Klar, man kann es nicht allen recht machen und je zahlreicher, desto schwieriger.

okay, alle zusammen: Wir singen der Mia ein Lied, wir singen der Mia ein Lied: Happy Birthday tooooo youuuuuuu! :cool: nachträglich nochmals :lalala:

Kaum legt man sich mal eine Stunde hin herrscht hier Chaos.

Also geschichtenwettbewerb
Ja es gab 3 von mir erstellte Abstimmungen, wie das zustande kam habe ich erklärt und erkläre es gerne erneut.
Allerdings wurden die ersten beiden innerhalb von stunden gelöscht,
Gegolten hat dié dritte, die Gewinner standen fest und beim Stammtisch wurde von euch Manfred/Mia gesagt das ihr euch mit den Gewinnern absprecht.Hast dabei sogar dem einen Gewinner, der ja neben euch saß noch auf die Schulter geklopft. Da ja Bella nicht da war und auch Nice2 cu.

Ich habe das für ernst genommen und mich deshalb nicht weiter darum gekümmert.
Ein Versäumnis von mir, und dafür Entschuldige ich mich.
Ich werde Gewinner und mir bekannte Kontaktdaten dir dann zukommen lassen.

Persönliche Angriffe hier halte ich für unnötig und der Sache sicherlich nicht förderlich
Wie gesagt wir freuen uns über jeden der den Stammtisch besucht, und auch konstruktive Vorschläge sind gerne gesehen.
Jedoch lass ich hier nichts kaputtreden, was den meisten die dort waren bisher gefallen hat.

Jedoch lass ich hier nichts kaputtreden
genau das passiert jedoch. alles (auch in anderen bundesländern übrigens) schon dagewesen - und nicht nur einmal. ein absolut nachvollziehbares phänomen. je grösser die gruppe - desto höher die wahrscheinlichkeit, dass nicht jeder mit jedem (warum auch immer) kann und desto unwahrscheinlicher, dass alle dieselben vorstellungen, wünsche und ziele haben: lehrbuch gruppendynamik, seite drei.

beim ersten, zweiten und beim dritten mal is noch ales supi, weil die bereitschaft noch vorhanden ist, sich da und dort zurückzuhalten - aber dann gehts los...

anstatt untergriffigkeiten oder gschichtln (mit für viele nicht nachvollziehbarem quantum an wahrheit) zu posten solltet ihr euch auf einen kompromiss einigen. das ist nämlich die einzige chance die ihr habt. ansonsten kann man kurz- bis mittelfristig nur mehr die scherben zsammkehren die vom porzellan stammen das hier seit tagen zerschlagen wird...

...und dann hat keiner mehr was davon.

p.s. achja - und noch was: ab einer gewissen grösse funktioniert basisdemokratie bei sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
genau das passiert jedoch. alles (auch in anderen bundesländern übrigens) schon dagewesen - und nicht nur einmal.

ein absolut nachvollziehbares phänomen. je grösser die gruppe - desto höher die wahrscheinlichkeit, dass nicht jeder mit jedem (warum auch immer) kann und alle dieselben vorstellungen, wünsche und ziele haben: lehrbuch gruppendynamik, seite drei.

anstatt untergriffigkeiten oder gschichtln (mit für viele nicht nachvollziehbarem quantum an wahrheit) zu posten solltet ihr euch auf einen kompromiss einigen. das ist nämlich die einzige chance die ihr habt.

ansonsten kann man kurz- bis mittelfristig nur mehr die scherben zsammkehren die vom porzellan stammen das hier seit tagen zerschlagen wird; und dann hat keiner mehr was davon.

Ich weiß das Stammtische nur eine gewisse Halbwertzeit haben.
Ich versteh ehrlich gesagt den Aufruhr nicht, aber mag auch daran liegen das ich ja eigentlich Blondine bin.
Vorschläge wurden immer ernst genommen, zur Diskussion gestellt oder begründet verworfen, wie zb den immer wieder aufkommenden Vorschlag das Ganze beim Poschinger zu machen.
Mir ging es immer darum eine Möglichkeit für jeden zu schaffen, andere kennenzulernen.
Das in einem Heurigenlokal, dem Ganzen einfach Grenzen gesetzt sind, sollte klar sein.
Aber es ist auch bewußt so gewählt, einfach weil die Hürde dort hin zu gehen, raus aus der Anonymität des Internets nicht so groß sein soll.
Einschlägige Lokalitäten sind für manche einfach nicht machbar.

Ich werde gleich einen Thread aufmachen, der nur für Wünsche und Vorschläge für den Stammtisch ist.
Jeder ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen, konstruktiv und ohne Stutenbissigkeit oder ähnliches.
Verdammt noch mal wie sind doch kein Kindergarten, sondern erwachsene Leute,

Es ist nicht mein Stammtisch, und auch nicht der von Speedwaggon, sondern es ist unserer

dass ich dem oxi einen geblasen haben sollte ist eine absolut unwahre behauptung und du solltest vielleicht genauer hinsehen dann hättest du gemerkt dass es ein frivoles spiel war bei dem eigentlich nix geschah.
Den muss ich mir merken. :lol: :lol: :daumen:

Meine Meinung dazu:

Wenn mal ein Kopf des Einen zwischen den Schenkeln der Anderen verschwindet, oder der Schwanz des Einen den Weg in Mund oder Muschi einer Anderen findet, dann hat das nichts mit Frivolität auf einem Stammtisch zu tun. Das ist einfach etwas, das passiert, wenn zwei unverklemmte Menschen aufeinander treffen. Das passiert immer wieder mal zum Glück, sonst wär das Leben schon recht langweilig. Und das kann auch überall passieren, daheim im dunklen Schlafzimmer, im Swingerclub, hinterm Bierzelt bei der Krichenglockeneinweihungsfeiher, oder irgend wo anders wenn die Zeit passt. Also kann das auch mal auf einem Stammtisch eines Erotikforums passieren, und sollte doch dort normalerweise auch nicht zu großer Aufruhr führen. Außer es fühlt sich dadurch jemand in seinem Neid oder in seiner Verklemmtheit oder (das soll es geben) in seinen Grundwerten verletzt.

Wo jetzt da zwischen dir, liebe Mia, und Sandy der Unterschied liegt oder lag, kann und konnte ich nicht erkennen (obwohl ich schlechte Augen hab, dafür war ich aber nicht weit weg..). Naja. Vielleicht ist es der von dir oft zitierte Intellekt der mir fehlt um es zu verstehen, warum gerade du mit dem ein oder andern frivolen Spiel ein Problem hast. Vielleicht meinst du die Gründe, warm du oder sie sich auf die "Frivolität" (ich hasse dieses Wort, weil es auf eine so verklemmte Unverklemmtheit abziehlt) eingelassen hast. Aber selbst da finde ich zwischen dir und ihr keinerlei Unterschiede in der Wertigkeit dieser Gründe (gute Gründe - schlechte Gründe).

Zuletzt bearbeitet:
dass ich dem oxi einen geblasen haben sollte ist eine absolut unwahre behauptung und du solltest vielleicht genauer hinsehen dann hättest du gemerkt dass es ein frivoles spiel war bei dem eigentlich nix geschah.

mia

wos is los????? :shock::lol:

Wär nett, wenn ihr mir einen der nächsten Stammtisch-Termine mitteilen würdet.
Danke!

lustig dieser thread. hast da eine böse mail von der mia erhalten oder warum ist pötzlich dein beitrag weck?

diese mail ist aus meinem postfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja chinchilla

diese nachricht habe ich auch per mail bekommen allerdings war hier der beitrag schon gelöscht als ich nachlesen wollte was sich getan hat.

glg sandy

aber niht die feine englische, sowas wieder reinzukopieren, mädels. Er wird seine Gründe haben warum er es gelöscht hat

ich versteh das ganze Tamtam nicht, wenns so war ist doch schön oder? ich hatte mal eine Freundin in einer vollbesetzten bar gefingert, sie sagte mir danach es wäre der geilste Orgasmus gewesen den sie jemals erlebt hat.
habt ihr noch nie was verrücktes getan? lg womi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben