Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber niht die feine englische, sowas wieder reinzukopieren, mädels. Er wird seine Gründe haben warum er es gelöscht hat

dann wird wohl die chinchilla auch einen grund gehabt haben es wieder reinzustellen :D

glg sandy

Hallo Womanizer :)

ja natürlich war es schön ;-) ( und wie . . . . !)

es geht ja eher darum das es niveaulos ist wenn ich mich verwöhnen lasse aber völlig okay ist wenn jemand anderer aktiv ist .

kiss sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sollten das nicht unnötig aufwärmen, unnötig Plattform bieten.
Zum einen kriegen wir es hier eh nicht ausdiskutiert, die die dabeiwaren wissen was war und alle anderen können sich ihren teil denken.
Alles weitere bitter per Pn klären....

wenn hier nur mehr gestritten wird erübrigt sich dieser thread in kürze.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das hat sich inzwischen erledigt, danke Petset für dein wachsames Auge

zu allererst einmal merci an ladyforyou und an speed, dass sie diese treffen organisieren - ist viel arbeit!
vielleicht hätte man den ef-stammtisch von vornherein richtig definieren sollen, damit niemand mit falschen erwartungen dahin geht.....
ich war meistens dabei, wenn auch letztesmal etwas später und unangemeldet.....aber eines muss ich schon anmerken dürfen und ich bin ein mann offener worte, die begeisterung hat sichtlich nachgelassen, was auch an den immer weniger werdenden teilnehmern sich niedergeschlagen hat bzw. das teilnehmer den stammtisch frühzeitig verlassen haben....die gründe dafür mögen vielleicht "zickenkrieg" heissen oder 2-klassengesellschaft unter den teilnehmern.....jeden recht gemacht, das geht halt schwer, umso mehr nochmals ein merci an beide für das organisieren dieses zuletzt nur mehr "kindergartens".....wenn ich aufgrund dieser zeilen in zukunft eine persona non grata sein sollte - ich werde es verkraften......

so schnell wird man nicht persona non grata, das zum einen, zum anderen leben solche aktionen von den Beteiligten.

Stimmt es waren weniger beim letzten, nun liegt an vielem, zum einen ist der Frischfleischfaktor weg, zum anderen passte beim letzen Mal auch nicht das Wetter bzw es waren viele krank.

Und es geht auch nicht darum Veranstaltungen zu machen mit 100 Teilnehmern, sondern darum einen festen Stamm zu bekommen, der aber trotzdem offen ist für neue.
Eine solide Basis von der aus mehr machbar ist.
Im anderen Thread, sind ein paar Vorschläge gekommen, leider auch nicht sehr viele, von daher ist der Veränderungsbedarf nicht sehr groß, scheints.

Wo Menschen sind da menschelts, von daher wird das was du Zickenkrieg oder ähnliches nennst, immer wieder vorkommen. Auch Männer haben ihre Tage und sind nicht immer gleich gut zu haben.
Aber sowas überstehen, heißt nur das wir als gruppe gefestigter daraus vorgehen.

hier sollte nicht das Forum für Streit sein , wir sind hier zur Unterhaltung und Freizeitgestaltung. Streit hat man im Beruf , mehr als genug!!!

hier sollte nicht das Forum für Streit sein , wir sind hier zur Unterhaltung und Freizeitgestaltung. Streit hat man im Beruf , mehr als genug!!!
wenn du meinen beitrag gelesen hast, so wirst du feststellen, dass ich versucht habe zu eruieren, wieso gestritten wird.......diskutieren wird man wohl noch dürfen......

Tada

Endlich ists soweit, es gibt einen neuen Termin

am 13.4.2013

wieder ab 19 Uhr im Weinstöckl. Diesmal im Raum erste Türe links.

Anmelden wie immer hier im Thread oder bei mir per Pn
Gästeliste führ ich öffentlich, wer nicht darauf möchte kurz bescheid sagen.

Wir freuen uns über neue Gesichter, die die schon da waren dürfen mit dem alten Gesicht kommen, eine schönheitsop wird sich rein zeitlich nimmer ausgehen.

Schüchterne voran, auch diesmal gibts klar die Möglichkeit für die Mädels sich an mich zu halten, gern treff ich mich vorab auf einen Kaffee oder so, die Burschen machen das bitte mit Speedwaggon.

Und gleich mal vorwarne einen zweiten Termin schlag ich auch gleich vor aber in einem Extrathread damit es nicht verwirrend wird.

also jungs, machts hinne, dann erscheint manon auch wieder beim stammtisch, der friseur im citycdenter macht extensions

rund um den schwanz am ehesten :mrgreen:

Hörts auf mich solchen Ansagen, ich werde hier schon gefragt ob man rasiert zum Stammtisch erscheinen muss.

Ausserdem wid manon diesmal nicht dabei sein, ein wenig Zeit habts also noch. Aber im Mai beorder ich sie hier her für die Kontrolle des Fortschritts, in punkto "Salzburgs Männer machen sich Manontauglich ;) "

Na ja .... rasiert sollte Man:down: schon kommen.... :hmm:
zumindest im gesicht :hurra:

...Also geschichtenwettbewerb

....Ich werde Gewinner und mir bekannte Kontaktdaten dir dann zukommen lassen.
Ist das mittlerweile schon geschehen, oder scheitert die Einlösung der Preise des groß angekündigten Geschichtenwettbewerbs daran, dass manche Leute nicht mehr miteinander kommunizieren? Ich bin zuversichtlich, dass dem nicht so ist, und dass unter erwachsenen Menschen trotz mancher Streitigkeiten ein Mindestmaß an Informationsaustausch möglich ist.

Mia hat in einem Beitrag hier geschrieben, sie müsse Keinem Gewinner nachlaufen. Recht hat sie!

Nur ein Gewinner muss auch nicht ständig der Einlösung des Preises nachlaufen. Aus diesem Grund schreibe ich diese Erinnerung nur ein EINZIGES Mal.

Ich finde nicht, dass die Einlösung der Preise eine lästige Pflichtaufgabe sein sollte, denn dann hätte wirklich Keiner was davon. In so einem Fall könnte ich auf den Preis genausogut verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben