Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle User diese Forums!
Ich verstehe die ganze Aufregung in diesem Forum NICHT! Ich habe beim Geschichtenwettbewerb gewonnen, war am Abend anwesend und bin auch am selben Tisch wie Mia und Manfred gesessen. Bez. der Preiseinlösung habe ich eine Visitenkarte von Mia erhalten, um mich mit ihr in Verbindung zu setzen. Das habe ich bisher noch nicht gemacht und kann dies natürlich nachholen. Der gewonne Preis ist ein Blowjob von Mia und Bella. Noch einmal ich habe mich noch nicht bei den Mädls gemeldet und daher verstehe ich nicht, dass hier die Fetzen fliegen! Insbesondere, da die meisten Schreiber mit dem Bewerb und dem Preis nix zu tun haben!!!!!

Im Prinzip bringt es Petseit (Beitrag 4391) genau auf den Punkt was Sache ist.

Was mir seltsam aufstößt das man den Stammtisch ständig in irgendeine sexuelle Ecke abdriften lassen möchte weil man scheinbar anderswo nicht zum Stich kommt jetzt muss man halt hier wiederholt und mit mehreren Beiträgen ansetzen das dem so wird. Ach Leute daraus wird nichts. Auch der 10. Beitrag machts das doch im Poschinger wird nichts helfen. Die Gründe warum der Stammtisch eben nicht im Poschinger sein wird hab ich schon das Öfteren genannt und ich sehe auch nicht ein das Monatlich wenn wieder die "super Glorreichen" Ideen kommen jedesmal wieder vorkauen sollte o_O

Natürlich kann man im Weinstöckl zwischen den Tischen wechseln, 5-6 Mal pro Abend, bis man durch ist. Nicht jedermanns Sache und auch nicht meins.

Einen kleinen Nachteil haben die vielen Postings der süssen Girl und des Werbetrommel rührens...

Es sind zu viele Herren auf der Anmeldeliste, dadurch sitzen halt 10 Herren oder warens 8 an einem Tisch und fadisieren sich.... aber da sollte man vielleicht mal selbst in sich gehen wenn eher wenig Pärchen und Girls dabei sind ob es Sinn macht als 21. Herr zu erscheinen... muss eh jeder selber wissen.

Im Grunde geht es doch darum sich mal mit jemanden zu Unterhalten und nicht die Anmeldeliste zu dürchstöbern "welche kann ich mit Heim nehmen zum Ficken"

Auch wenn mancher versucht was anderes zu schreiben es dringt halt durch wenn man mit einem Beitrag an drei Ecken wiederholt ansetzt es in die "Poppen Richtung zu drehen". Einfach schade wie ich finde.

Weiters finde ich einfach unter aller Kanone das man ständig schreibt das es einen Irrtum bei den Preisen gab.
Schön langsam sehe ich das als Spam Artige Wellen an die in immer unhöflicheren Ton fortschreitens durch den Stammtischthread sich schlängeln. Man kann doch Beiträge auch in netten Ton verfassen und Satzzeichen sind im übrigen keine Herdentiere und kommen nicht in Massen vor :!:

Weiters gehört dieser Kleinkrieg zwischen den Finanziellen Interessen Profilen hier nicht hin. Es ist auch 2 Monate später nicht mehr relevant wer hier gemeint oder gesagt hat.

Aufgrund dieser ständigen Verbalen Untergriffigkeiten gegen die Stammtischleitung sehe ich es auch nicht mehr ein nochmals zählen zu gehen und die Beiträge zu suchen wer wieviele Stimmen hat.

Die grösste Frechheit ist aber das erwähnen deiner anderen Veranstaltung Mia die wohl mit Absicht am selben Tag wie der Stammtisch gemacht wurde. (wenn ich unsere PN´s so lese liegt mir der Schluss doch Nahe o_O )
Ich poste auch nicht bei deinen Gangbang- Party´s meinen Stammtisch oder einen anderen Gangbang von einer guten Freundin weil ich dieses oder jenes cool finde.

Wenn man bei einem Stammtisch Gast ist sollte man sich auch so verhalten. Mir scheint es lief nicht so wie ihr euch das vorgestellt habts also lässt ihr es sein und machts nun was eigenes in Konkurenz zu diesem hier...

So verhält sich kein Gast!

Im übrigen hab ich meinen Nutzernamen aus dem anderen Forum nie freigegeben das er beim Geschichtenschreiben verwendet wird und für ein paar kurzweilige Lacher gesorgt hat... jedenfalls war diese soweit ich mich erinnere unter den ersten drei...

Wisst ihr noch was vor zwei Monaten in der Zeitung stand?...
Ich nicht.... genauso weiß kein Mensch mehr wer gewonnen hat. Es ist schlicht nicht relavant.
Die Einlösung des Preises meiner Ansicht nach sehe ich sowieso nicht egal in welcher Form wieso sollte ich mir jetzt noch einen Kopf drüber machen.

Ich habe auch momentan Beruflich viel zu tun und hab auch nicht ständig Zeit zu schauen das ihr hier euch nicht in die Haare kriegts.

Die zwei erstplatzierten Geschichten hatten die gleiche Stimmenanzahl richtig!

Das es keine zwei 1. Plätze gibt mag ja sein aber was können wir zwei dafür?

Ich war im übrigen von Anfang an gegen diesen Geschichtenwettbewerb... was dabei rauskommt sieht man ja hier

Wie Petseit schon schreibt wenn 5 ständig in eine Richtung ziehen und 5 in eine andere Richtung welchen Sinn hat es... gar keinen...

Verbesserungsvorschläge hin oder hier viele kamen und gingen die "Ultimative Eierlegende Vollmilchsau" gibt es nicht.

Liebe Grüße Speedwagon1983

das schwein ist eine eierlegende WOLLmilchsau, die vollmilch ist was anderes.
was eine frechheit ist und was nicht stellt sich auch bei der frage was die zwei "erstplazierten" dafür können, das machst mal bei einer fussball wm, da wird dann eben elfer geschossen und nicht nur lapidar gesagt dass es zwei erste gibt. oder gibt es dann zwei pokale und zweimal das preisgeld ??
schwach durchdacht.

satzzeichen kommen sehr wohl in der herde vor (bitte schlau machen).

das schwein ist eine eierlegende WOLLmilchsau, die vollmilch ist was anderes.
was eine frechheit ist und was nicht stellt sich auch bei der frage was die zwei "erstplazierten" dafür können, das machst mal bei einer fussball wm, da wird dann eben elfer geschossen und nicht nur lapidar gesagt dass es zwei erste gibt. oder gibt es dann zwei pokale und zweimal das preisgeld ??
schwach durchdacht.

Geh weida MIA oder Manfred , wer auch immer es ist , der hier schreibt !
Jetzt wird es langsam langweilig und kindisch , habt Ihr nix anderes zu tun ??

Logisch gibt es 2 oder auch mehr 1te Plätze , nämlich überall dort wo Punkte verteilt , oder es durch Zeitabnahme entschieden wird !

Euere Eigenwerbung hat bis jetzt funktioniert , wird aber durch die vielen negativ Posting`s wieder zunichte geschrieben , lasst euch dies mal durch den Kopf gehen , wenn möglich ??

Ps.: Mich geht Euer geplänkel nichts an , will Euch mit diesen Zeilen nur wach rütteln !!

MfG der ... Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Speedwagon

... ich kann hier einiges was Du sagst so nicht stehen lassen:

Bitte mache nicht den Fehler, nur weil sich ein paar Leute etwas mehr Frivolität wünschen alle über die gleiche Kante zu ziehen und zu behaupten die kommen ja nur weils's was zu ficken suchen! Das ist schlichtweg eine Unterstellung und ich verwehre mich dagegen und ich denke ich spreche hier für viele!

Das Thema des Wettbewerbs war "eigentlich" schon erledigt bis halt wieder jemand Öl ins Feuer (tiefbohrer) gegossen hat.

Ich glaube da ist eingiges schief gelaufen. Tina hat sich unglaublich bemüht hier die Idee (ich stehe dazu die von mir kam) umzusetzen.
Beim einpflegen der Geschichten benötigte sie 3 Versuche weil 1-2 Geschichten im Spamfilter ihres Mailprogramms landeten.
Versuch 3 zählte laut Tina.
Versuch 1 wurde, glaube ich von einem Forumsadmin gelöscht
und Versuch 2 hatte einen Hinweis auf Versuch 3.
Keine Ahnug ob es im Joy auch noch eine Abstimmung gab, wenn ja würde dies erklären wieso es hier 2 Sieger mit Stimmengleichheit gibt...

Um es jetzt auf den Punkt zu bringen: Ich beantragie hier eine Ungültigkeit des Wettbewerbes und lege hier offiziell meinen "Anspruch" auf den Preis zurück, dies habe ich im übrigen schon seit Wochen so mit Mia abgesprochen und zu ihrer Verteidigung muss ich sagen dass sie das nicht akzeptieren wollte!
Ich bitte nun auch die beiden anderen Gewinner mir zu folgen und den Schlamassel der daraus entstanden ist zu vergessen! :lehrer:

Und die geplante Veranstaltung von Mia empfinde ich im übrigen nicht als Konkurenzveranstaltung. Du deklarierst den Stammtisch als "reinen Stammtisch zum quatschen" und Mias Event glaube ich geht auf eine andere Zielgruppe los!
Speedy, sieh es doch einmal mit Weitblick! Es sind ja ohnehin bei den vergangenen Stammtischen viele nach relativ kurzer Zeit ins Poschinger oder wo anders hin verschwunden. Wenn Mia ihre Veranstaltung hat, die ja bis 4 Uhr geht, gibt es eine Möglichkeit das ein paar User zuerst auf ein Bierchen, gutem Essen und netten Gesprächen und später zu Mias Event abhaut. Ist das so schlecht?

@Tina, gibt es schon eine Gästeliste für Sa.? :)
Ich kann im übrigen noch nicht zusagen da bei mir ein paar familiäre Feierlichkeiten anstehen und ich mich da nicht einfach so für einen EF-Stammtisch verdrücken kann.

LG, Rob

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal an alle :)

Ich kenn hier zwar keinen und mich wahrscheinlich auch keiner :D, aber ich möchte auch als wirklich aussenstehender der zu dieser sache absolut keinen bezug hat mal was loswerden.
Das ganze hier sollte eine riesen Community sein denke ich oder? Und speziell in diesem Forumsthread sollte es um einen Stammtisch gehen der regelmäßig abgehalten wird oder?

Ich hab mir mal diese ganzen Beiträge der letzten Zeit durchgelesen, und wenn ich sage das im (ich hoffe es ist so) Allgemeinen es doch so sein sollte das solch eine Veranstaltung bzw solch eine Community an zuwachs gewinnen soll frage ich mich ob sich jemand überhaupt Gedanken darüber macht wie solche Beiträge auf einen 'Frischling' wirken.

Ich hoffe ich trete mit meiner Antwort hier niemanden auf den Schlips oder so!!!! Wollte nur als 'Frischling' auch mal meine Meinung dazu äußern.
Vielleicht kann ich mich ja auch selbst mal dazu überreden auf ein Gläschen oder zwei vorbeizuschauen.

MfG Earth :)

Weißt du, wo Menschen sind da menschelts, und manchmal krachts dann eben auch.
Zeigt nur das wir eine lebendige Gruppe sind, nichts stoisches.
Aber nachdem das jetzt durch ist, hoffe ich das nicht zuviele verschreckt wurden. Denn eigentlich sind wir ein ganz netter Haufen mit dem man lustige Abende verbringen kann.Zumindest war es bisher so, und ich denke daran wird sich auch nix ändern.

Ich kann ja Spielzeug mitbringen und wer nicht gut drauf ist, wird von mir persönlich verhauen, daran hab ich momentan riesen Spaß.

Nein im ernst, kann sein das dieserr Stammtisch ein bisschen weniger besucht ist, aber wie es in meiner Signatur steht, jetzt erst recht, andere Stammtische gehen an solchen Diskussionen ein....wir werden nur besser

Lg
Tina

Ich kann ja Spielzeug mitbringen und wer nicht gut drauf ist, wird von mir persönlich verhauen, daran hab ich momentan riesen Spaß.

Ich dachte eher jetzt kommt was von wegen UNO Karten oder so damit den gelangweilten auch was zum 'spielen' bleibt :D

Nein im Ernst. Das es klar ist das es hier und da mal menschelt oder kracht ist ganz klar. Nur solch eine Diskussion direkt in einem Thread der meiner Meinung nach nicht dafür vorgesehen ist auszutragen schreckt halt bestimmt so manchen ab ;) Aber ihr macht das schon :) Hoffe es is noch ein Platzer frei in der Gemeinschaft für einen jungen Hupfer :D

Lg Earth

Hey vor mir mußt fast keiner Angst haben, ich bin lieb unschuldig und natürlich naturbrav.
Neue Gesichter sind immer willkommen, denn dafür ist der Stammtisch ja gedacht, das man andere kennenlernt.

Und ja das Datum hab ich geändert, natürlich ist der Stammtisch übermorgen. Lächel

Hallo ich bin neu hier und würde gerne neue kontakte knüpfen. Wann und wo soll den der stammtisch stattfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben