Im Prinzip bringt es Petseit (Beitrag 4391) genau auf den Punkt was Sache ist.
Was mir seltsam aufstößt das man den Stammtisch ständig in irgendeine sexuelle Ecke abdriften lassen möchte weil man scheinbar anderswo nicht zum Stich kommt jetzt muss man halt hier wiederholt und mit mehreren Beiträgen ansetzen das dem so wird. Ach Leute daraus wird nichts. Auch der 10. Beitrag machts das doch im Poschinger wird nichts helfen. Die Gründe warum der Stammtisch eben nicht im Poschinger sein wird hab ich schon das Öfteren genannt und ich sehe auch nicht ein das Monatlich wenn wieder die "super Glorreichen" Ideen kommen jedesmal wieder vorkauen sollte
Natürlich kann man im Weinstöckl zwischen den Tischen wechseln, 5-6 Mal pro Abend, bis man durch ist. Nicht jedermanns Sache und auch nicht meins.
Einen kleinen Nachteil haben die vielen Postings der süssen Girl und des Werbetrommel rührens...
Es sind zu viele Herren auf der Anmeldeliste, dadurch sitzen halt 10 Herren oder warens 8 an einem Tisch und fadisieren sich.... aber da sollte man vielleicht mal selbst in sich gehen wenn eher wenig Pärchen und Girls dabei sind ob es Sinn macht als 21. Herr zu erscheinen... muss eh jeder selber wissen.
Im Grunde geht es doch darum sich mal mit jemanden zu Unterhalten und nicht die Anmeldeliste zu dürchstöbern "welche kann ich mit Heim nehmen zum Ficken"
Auch wenn mancher versucht was anderes zu schreiben es dringt halt durch wenn man mit einem Beitrag an drei Ecken wiederholt ansetzt es in die "Poppen Richtung zu drehen". Einfach schade wie ich finde.
Weiters finde ich einfach unter aller Kanone das man ständig schreibt das es einen Irrtum bei den Preisen gab.
Schön langsam sehe ich das als Spam Artige Wellen an die in immer unhöflicheren Ton fortschreitens durch den Stammtischthread sich schlängeln. Man kann doch Beiträge auch in netten Ton verfassen und Satzzeichen sind im übrigen keine Herdentiere und kommen nicht in Massen vor
Weiters gehört dieser Kleinkrieg zwischen den Finanziellen Interessen Profilen hier nicht hin. Es ist auch 2 Monate später nicht mehr relevant wer hier gemeint oder gesagt hat.
Aufgrund dieser ständigen Verbalen Untergriffigkeiten gegen die Stammtischleitung sehe ich es auch nicht mehr ein nochmals zählen zu gehen und die Beiträge zu suchen wer wieviele Stimmen hat.
Die grösste Frechheit ist aber das erwähnen deiner anderen Veranstaltung Mia die wohl mit Absicht am selben Tag wie der Stammtisch gemacht wurde. (wenn ich unsere PN´s so lese liegt mir der Schluss doch Nahe
)
Ich poste auch nicht bei deinen Gangbang- Party´s meinen Stammtisch oder einen anderen Gangbang von einer guten Freundin weil ich dieses oder jenes cool finde.
Wenn man bei einem Stammtisch Gast ist sollte man sich auch so verhalten. Mir scheint es lief nicht so wie ihr euch das vorgestellt habts also lässt ihr es sein und machts nun was eigenes in Konkurenz zu diesem hier...
So verhält sich kein Gast!
Im übrigen hab ich meinen Nutzernamen aus dem anderen Forum nie freigegeben das er beim Geschichtenschreiben verwendet wird und für ein paar kurzweilige Lacher gesorgt hat... jedenfalls war diese soweit ich mich erinnere unter den ersten drei...
Wisst ihr noch was vor zwei Monaten in der Zeitung stand?...
Ich nicht.... genauso weiß kein Mensch mehr wer gewonnen hat. Es ist schlicht nicht relavant.
Die Einlösung des Preises meiner Ansicht nach sehe ich sowieso nicht egal in welcher Form wieso sollte ich mir jetzt noch einen Kopf drüber machen.
Ich habe auch momentan Beruflich viel zu tun und hab auch nicht ständig Zeit zu schauen das ihr hier euch nicht in die Haare kriegts.
Die zwei erstplatzierten Geschichten hatten die gleiche Stimmenanzahl richtig!
Das es keine zwei 1. Plätze gibt mag ja sein aber was können wir zwei dafür?
Ich war im übrigen von Anfang an gegen diesen Geschichtenwettbewerb... was dabei rauskommt sieht man ja hier
Wie Petseit schon schreibt wenn 5 ständig in eine Richtung ziehen und 5 in eine andere Richtung welchen Sinn hat es... gar keinen...
Verbesserungsvorschläge hin oder hier viele kamen und gingen die "Ultimative Eierlegende Vollmilchsau" gibt es nicht.
Liebe Grüße Speedwagon1983