E
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich doch nie und nimmer tun
da liegt es wohl eh an mir selbst herauszufinden wie brav die community beim stammtisch wirklich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich doch nie und nimmer tun
Für mich war das Thema Geschichtenwettbewerb NACH der Antwort auf meinen ersten Beitrag auch erledigt. Nur "nice2cu" muss sich ja in Dinge einmischen, die nicht sein Bier sind. Von daher ist eine Richtigstellung nötig, wodurch auch kleine Unstimmigkeiten zwischen anderen Usern hoffentlich beigelegt werden:Das Thema des Wettbewerbs war "eigentlich" schon erledigt bis halt wieder jemand Öl ins Feuer (tiefbohrer) gegossen hat.
da liegt es wohl eh an mir selbst herauszufinden wie brav die community beim stammtisch wirklich ist
den scheinst du ja dann schon lange nicht mehr gebraucht zu haben wenn die batterien leer sindWie überall im Leben sollte man sich selbst ein Bild machen, ich hoff ich denk daran die batterien von meinem heiligenschein zu wechslen, damit du mich auch gleich erkennst
den scheinst du ja dann schon lange nicht mehr gebraucht zu haben wenn die batterien leer sind
Ich un golliarth66 kommen auch wieder
Hallo meine Lieben.
Also ich würd gern vorbeikommen. Würd mich freuen mitEuch, die man ja nur von hier kennt, oder auch nicht, Gaudi zu haben, das Leben ist ohnehin zu ernst.
Feu mich auf den Abend
Peter
War eine sehr lustiger Stammtisch Eine gemütliche und tolle Runde bei der sehr viel gelacht wurde gg
Freu mich schon auf das nächse mal
Kiss Sandy