Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Mia muß keinem Gewinner nachlaufen, und das du den dritten Preis hast, Nice 2 cu 1 mal einen ersten und der Nick des netten anderen Ef Users, der seine Geschichte nicht vorgelesen hat, fällt mir leider nicht mehr ein.
Darum werde ich mit Speed am Samstag die Gästelisten gemeinsam durchgehen.
Vielleicht meldet sich der Gewinner auch hier.
Leider haben Speed und ich auch ein Privatleben, einen Job in meinem Fall auch Kinder.
So dass es nicht so eben mal möglich ist einen passenden Zeitpunkt für ein Treffen zu finden.

Das ich mich nicht direkt nach dem Stammtisch darum gekümmert habe, liegt wie schon erwähnt daran, das Manfred beim Stammtisch verkündet hat, das er sich mit den Gewinnern wegen einem Termin abspricht. Darauf habe ich mich verlassen, war ein Fehler, nun versuche ich ihn im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten zu beheben.
Ich habe alle mails etc am Ende des Wettbewerbs gelöscht, so dass ich nicht einfach nachschauen kann.

Also vielleicht kann sich de eine gewinner dessen Nick mir fehlt, ja so melden. Er saß bei Manfred und Mia am Tisch.
Oder das Ganze muß sich halt bis zum Wochenende gedulden.

Ich hoffe damit es genügend erklärt zu haben

Also vielleicht kann sich de eine gewinner dessen Nick mir fehlt, ja so melden. Er saß bei Manfred und Mia am Tisch.
Oder das Ganze muß sich halt bis zum Wochenende gedulden.

isch glaube die Sandy kennt ihn ;-)

@tiefbohrer "eigentlich" ist das Thema schon längst geklärt!
Tina hat letztens ein Machtwort gesprochen und a Rua is! :mrgreen:

...Nein Mia muß keinem Gewinner nachlaufen, und das du den dritten Preis hast, Nice 2 cu 1 mal einen ersten und der Nick des netten anderen Ef Users, der seine Geschichte nicht vorgelesen hat, fällt mir leider nicht mehr ein...
Danke für deine Aufklärung! Es ist ja schön, dass du dich an meinen dritten Platz erinnerst. Was den "unbekannten" Gewinner anbetrifft: Der saß ja lange genug bei der Mia am Tisch. Den wird sie sicher wiedererkennen. Von daher sind ja jetzt alle Gewinner auch offiziell verkündet.

...Das ich mich nicht direkt nach dem Stammtisch darum gekümmert habe, liegt wie schon erwähnt daran, das Manfred beim Stammtisch verkündet hat, das er sich mit den Gewinnern wegen einem Termin abspricht. Darauf habe ich mich verlassen, war ein Fehler, nun versuche ich ihn im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten zu beheben...
Das Missverständnis sei verziehen. Fehler machen wir Alle.

Ich habe etwas gezögert, hier einen Beitrag zu posten, weil ich nicht als Jemand dastehen will, der auf die Einhaltung der Preise "pocht". Aber nachdem Mia hier gepostet hatte, dass sie weder über die Gewinner informiert wurde, und sich auch kein Gewinner bei ihr gemeldet hatte, wollte ich mich schließlich doch zu Wort melden.

Als ich an dem Wettbewerb teilgenommen hatte, war ich der Überzeugung diese Preise würden auch den Wünschen von Mia und Bella entsprechen. Falls dem nicht mehr der Fall sein sollte bzw. noch nie so richtig der Fall war, möchte ich keines der Mädel zu etwas drängen, und würde auf den Preis verzichten.

Das ich mich nicht direkt nach dem Stammtisch darum gekümmert habe, liegt wie schon erwähnt daran, das Manfred beim Stammtisch verkündet hat, das er sich mit den Gewinnern wegen einem Termin abspricht.

nun muss aber mal mit den falschmeldungen ruhe sein !!
mein mann sagte dass die gewinner sich mit uns in verbindung setzen sollen und nicht dass wir uns mit ihnen in verbindung setzen !!
DANN werden wir uns mit den entsprechenden wegen einem termin absprechen !!
das ist schon ein wesentlicher unterschied !!

da sich insgesamt 5 (!!) gewinner (direkt aber auch indirekt) gemeldet haben obgleich es nur drei geben kann ist es immer noch etwas schwer für an der platzierungsvergabe nichtbeteiligte (!!) zu eruieren wer denn nun wirklich und wer nicht !!

in aller deutlichkeit: ICH bin im maximalfall an zwei preisen beteiligt und zwar mit einem blowjob und NICHT an irgendwelchen anderen sachen die versprochen wurden ohne meine zustimmung !!
wie ich ja nun erfahren habe (und glauben muss) ist der user tiefbohrer drittplazierter und muss somit ohnehin warten was denn nun der zweitplazierte auswählt damit er weiss wer denn nun für den dritten platz zuständig ist.
der erstplazierte (wie wir auch nicht am stammtisch sondern von ihm selber erfahren haben) nice2cu hat sich bereits gemeldet und wir haben via pn kommuniziert.

wie das bei gewinnen so üblich ist möchte ich schon die genauen zahlen wissen um zu sehen ob da alles mit rechten dingen zugegangen ist. ich möchte nicht dass da einfach mal wem ein gewinn zugewiesen worden ist weil es ja eh niemand überprüfen kann.
ich habe schon desöfteren gewinne zur verfügung gestellt und es hat IMMER geklappt wenn ich selber auch die hintergründe schön transparent gehalten habe (wozu man eigentlich auch verpflichtet ist), nur wenn ich selber nicht am controlling beteiligt war gab es probleme und das genau zweimal insgesamt. allerdings lag es auch da nicht an mir oder dass ich irgendwas nicht einlösen wollte sondern daran dass andere da probleme bekamen plötzlich.
ich stehe NUR für mich selber und da klappt das auch !!

toll wäre wenn das bis zum 13.04. 2013 endlich mal auf die reihe gebracht würde da ich an diesem tag selber eine eigene veranstaltung in salzburg habe und somit vor ort wäre zur gewinneinlösung. ansonsten müssen dann halt die gewinner zu mir nach oberösterreich kommen.
meine veranstaltung dauert von 18.00h bis 4.00h, danach würde es sich anbieten, bzw kann der gewinner eine einladung zu meiner veranstaltung bekommen (sollte ich allerdings auch etwas früher wissen da wir bisher ein sehr ausgewogenes mann/frau verhältnis haben und wir ja auch die plätze dort vorreservieren müssen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: wer hat denn eigentlich überhaupt behauptet das Mia ihre versprochenen Preise nicht einlöst?

ich finde es schade dass hier jetzt so ein Thema die Leichtigkeit des Salzburger EF-Stammtisches belastet.

Mensch, ihr seid doch bitte alles erwachsene Menschen! Regelt eure Probleme direkt und nicht über Vermutungen in diesme Thread!

Die Sachlage ist doch klar: Tina und Flo haben den Stammtisch organisiert. Die beiden wissen ja auch genau über die 3 Sieger bescheid. Ich wäre in erster Linie an Tina heran getreten und sie um den Status gefragt und wie ich vorzugehen hätte um den Preis einzulösen. Tina gibt Antwort und man nimmt Kontakt mit Mia auf und macht sich die Details aus.

Wo liegt bitte zum Hammer das Problem? :mauer:

Nun inzwischen weiß ich auch den ersten Gewinner, wer wieviele punkte hatte wurde ja schon beim stammtisch verkündet. Und wer von den Organisatoren was von mauscheleien haben sollte, ist mir schleierhaft
Die Gewinner sind zwei 1 Plätze mit gleicher Stimmenanzahl
nice2cu http://www.erotikforum.at/mitglieder/nice2cu.150339/
immer6geil er meldet sich selbst bei mia da hier nicht mehr registriert
und tiefbohrer als 3. platz http://www.erotikforum.at/mitglieder/tiefbohrer.278754/

Bewußt offen gepostet damit es da nicht wieder zu Unklarheiten etc kommt.

Damit hoffe ich das dieses leidige Thema endlich abgeschlossen ist, und wir den Stammtisch am Samstag genießen können.
Ich persönlich freu mich darauf wenns endlich wieder um das geht, wofür der Stammtisch eigentlich gedacht ist, nämlich Spaß haben und sich kennenlernen.

Für alle die, die jetzt verschreckt sind ob der ganzen Diskussionen, keine Panik.
Es waren bisher immer lustige Abende und auch dieser wird es wieder werden.
Also einfach vorbeikommen.

und beim Stammtisch wurde von euch Manfred/Mia gesagt das ihr euch mit den Gewinnern absprecht.Hast dabei sogar dem einen Gewinner, der ja neben euch saß noch auf die Schulter geklopft. Da ja Bella nicht da war und auch Nice2 cu.

und nun sage ich es zum LETZTEN MAL (schreibe es extra langsam damit du beim lesen nicht in stress gerätst und wieder mal alles durcheinander bringst):
von unserer seite her kam dass sich die gewinner mit uns in verbindung setzen sollen damit wir dann mit ihnen den entsprechenden termin absprechen !!!
kann doch nicht so schwer sein diesen WESENTLICHEN unterschied zu erkennen !!
ABSOLUT LOGISCH dass es der LEITUNG obliegt die kontakte herzustellen wenn schon beim stammtisch selber nichtmal erwähnt wurde wer denn nun der erste war (auch wenn er nicht anwesend war) !!

was hat da eigentlich geklappt ??
erst wurden hinter meinem rücken preise versprochen denen ich nicht zugestimmt habe und dann auch noch der äusserst schwache versuch weitere fehler auf andere abzuwälzen, so gehts dann sicher auch nicht.

Die Gewinner sind zwei 1 Plätze mit gleicher Stimmenanzahl

was sich recht nett anhört, allerdings gibt es keine zwei ersten plätze.
zumindest nicht von den preisen.
man kann nicht verschenken was andere dann geben sollen !!

:roll: :roll: :roll: okay, das ist natürlich recht direkt geschrieben und unmissverständlich...

wäre gut wenn die Sandy halt nicht so öffentlich konfrontiert, ich glaube die Sache ist wegen einer dummern Reihe von Missverständnissen und "Freundlwirtschaften und sich Einmischen" entstanden.

Schön wäre es wenn sich jetzt die Sache beruhigen würde und Sandy dazu Stellung nimmt und gegebenenfalls, da Tina ja jetzt für Aufklärung gesorgt hat eine Entschuldigung aussprechen?

Geht mi nix an, aber ein Vorschlag zur Beendigung dieser leidigen Diskussion:
Die Gewinner verzichten auf ihren Gewinn und trinken stattdessen mit Mia ein Glaserl und wenn man mich dazu einlädt, spendiere ich auch eine Flasche Prosecco oder guten Wein, vielleicht auch zwei....

Diese Diskussion wird nix bringen, wer anwesend war beim Stammtisch weiß das Gewinner etc verkündet wurden, die Preise wurden nicht hinter irgendwelche Rücken versprochen sondern mir angeboten, ich hoffe du erinnerst dich an das Telefonat.

Ich weiß nicht was diese Angriffe hier sollen, welchen Nutzen es hat wenn du diesen Stammtisch abschießt abgesehen von Egostärkung.

Also die Gewinner sind hier öffentlich gepostet, und ich bitte sie hiermit sich selbst bei Mia zu melden. Mit den beiden hier gemeldeten besteht eh schon Kontakt, den anderen versuchen wir gerade herzustellen, da der User ja nicht mehr hier gemeldet ist.

Weißt eigentlich würde ich hier alles gerne hinschmeißen, weil ich genug andere Dinge um die Ohren habe, und keine Zeit für soviel Profilierungssucht und den Hinweis darauf ob ich nicht lesen kann.
Aber genau das werde ich nicht tun, ich werde mir nur in Zukunft sehr genau aussuchen mit wem ich agiere.
Himmel ist es denn so schwierig das Thema jetzt ruhen zu lassen, auf persönliche Angriffe zu verzichten.
Um dem ganzen ein Ende zu setzen, bitte ich entweder die Gewinner auf die Preise zu verzichten, es so zu handhaben wie Goldmember vorgeschlagen hat.
Ersatzweise stelle ich ein Date mit mir zur Verfügung das dann auch sicher stattfindet

man sollte aufpassen , dass aus dem erotikforum kein STREITFORUM wird!!! :lehrer:
langsam aber sicher wird es langweilig und wenn jederman:down: - frau etwas gas rausnimmt, was da an eifersüchteleien etc. passiert, dann sollte es doch möglich sein, sich wie erwachsene leute zu verhalten und einen schönen stammtisch zu geniessen......es kann nicht jeder jedem sympathisch sein und wenn man beim stammtisch gewisse grundregeln einhält, die es freilich vorher zu definieren gilt, sollte einer gelungenen session nix mehr im wege stehen! mehr sag i jetzt nimma, weil mir des ganz gehörig auf den geist geht......:grantig:

:roll: :roll: :roll: okay, das ist natürlich recht direkt geschrieben und unmissverständlich...

wäre gut wenn die Sandy halt nicht so öffentlich konfrontiert, ich glaube die Sache ist wegen einer dummern Reihe von Missverständnissen und "Freundlwirtschaften und sich Einmischen" entstanden.

Schön wäre es wenn sich jetzt die Sache beruhigen würde und Sandy dazu Stellung nimmt und gegebenenfalls, da Tina ja jetzt für Aufklärung gesorgt hat eine Entschuldigung aussprechen?

Sandy bezog sich auf Postings die ganz öffentlich in einem anderen Thread waren, also nichts Gemauschel oder sonstiges.
Wo eine Gewinneinlösung unter dem fadenscheinigen Grund der Solidarität verweigert wurde.
Gerne suche ich die entsprechenden Postings raus wenn nötig.Und auch damals wurden die Gewinne von Mia/manfred angeboten.
Also sehe ich keinen Grund warum sich Sandy entschuldigen sollte.

Das Thema Gewinneinlösung wurde von Mia/Manfred hier im Forum auf den Tisch gebracht und dann muß man auch Gegenwind aushalten.
Was jetzt warum und weshalb, ich gebe zu das ich zu leichtgläubig war, also ist ein Teil davon auf meinem Mist gewachsen und dafür habe ich mich entschuldigt.
Und nun versucht den Fehler zu beseitigen.

Und nun hoffe ich das endgültig Ruhe ist und wir uns alle auf Samstag freuen können

Wer austeilt muss auch eistecken können. Versprechen sollten gehalten werden und abmachungen eingehalten werden.

Auch versteh ich nicht dass wenn meine postings ja e nichts zu bedeuten haben wird aber viel wind darum gemacht.

Kiss sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben