Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Swayn, aber als bazillenmutterschiff bleibst besser daheim.
Gute besserung wünsche

Die truppe gestern war klein aber fein. Ein schöner abend, vielen Dank dafür

Du hast ohnehin keine Werbung notwendig, meine Liebe. Gruuussss!

:mauer: bei mir hat die Frühjahresmüdigkeit zugeschlagen. Habe mich weil von der Arbeitswoche bissl müde kurz um 17 Uhr auf ein geplantes Stündlein hingelegt um für den Stammtisch fit zu sein und hab bis 23:30 geschlafen.
Dann hat es sich auch nicht mehr ausgezahlt zu erscheinen :oops:

tschuldigung

:mauer: bei mir hat die Frühjahresmüdigkeit zugeschlagen. Habe mich weil von der Arbeitswoche bissl müde kurz um 17 Uhr auf ein geplantes Stündlein hingelegt um für den Stammtisch fit zu sein und hab bis 23:30 geschlafen.
Dann hat es sich auch nicht mehr ausgezahlt zu erscheinen :oops:

tschuldigung

Hatte mir sowas gedacht, lach nicht erscheien ohne dich abzumelden, schaut dir einfach nicht ähnlich

Nichterscheinen, ohne abmelden..... da war doch was mit einer "Belohnung" von Tina.... :hmm::mrgreen:

smile, waren gestern leider einige, das würde tennisarm werden wenn ich das durchziehe

soso Tina, eine Belohnung fürs Nichterscheinen???

du weißt aber schon dass ich's mir nicht so auf solche Praktiken stehe :mrgreen:

soso Tina, eine Belohnung fürs Nichterscheinen???

du weißt aber schon dass ich's mir nicht so auf solche Praktiken stehe :mrgreen:

Ich weiß, aber es soll ja auch Strafe sein, und das wäre es nicht, wenn du genauso viel Spaß dabei hättest wie ich

Ja war ganz nett am Samstag. Ich war leider etwas müde, darum der frühe Aufbruch.
Naja, nächstes Mal dafür dann umso länger.

Noch eine Frage an alle die anwesend waren!
Zu wem von euch gehörten die traumhaften langen Beine mit den roten High Heels?
LG
J

Die Frage müsstest bitte im Joyclub stellen, wir ef Mädels trugen alle schwarz

na also Jungs jetzt bringts mich aber in die Prädullie (schreibt man das so, schaut irgendwie doof aus), die Unterwäsche der Mädels hab ich nicht angeschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben