Bodypainting ähm nackig und um sich die Farbe runterzuwaschen und ähm geduscht wird dann mitn Schlauch dem man ans Pissoar anschließt.
Anschließend wenn wir eh alle schon nackig sind könnte man noch a paar chillige Sofas reintragen und a paar Matratzen aufstellen
Mit gemaltem Kunstwerk nimmt dann jeder auf dem anderen Schoß mal kurz 5min Platz. Der Sieger krieg a Eis
und ich schreib mir links auf die Stirn "nur" heute ausnahmsweise Stammtischleitung
*______*
- Tut mir leid für diesen Kommentar
-
Die ersthafte Fassung anstell:
Durchs reden kommen die Leidln zamm und somit zum. Stammtisch ;-)
Die was hier viel reden kommen eh nicht ;-)
im übrigen bin ich persönlich der Meinung dass der Threat hier durchaus der lockeren Stammtisch Plauderei dienlich sein sollte.
Dafür bin ich nicht. Der Thread sollte dazu da sein um Infos weiter zu geben. Auch sollte man in halbwegs angemessener Zeit die Beiträge finden der kommt oder der wieder abgesagt hat.
Es ist nicht umsonst der Beitrag von da Mia fast untergegangen wo sie ein Missverständnis klären wollte. Das ist einfach weil hier so viel geplaudert wird!
Anderswo funktioniert das so:
Es gibt einen einzigen Laberthread und für jede Veranstaltung einen einzelnen Thread. Wichtige Beiträge der Organisatoren sind klar und schnell ersichtlich alles andere was nicht zur Info für
andere dienen könnte wird rigoros verschoben in den Laberthread.
Neu hinzugekommene wissen sofort aha noch 8 Plätze frei oder derzeit voll oder wieder 4 Plätze frei.
Was aber hier nicht funktioniert da ich keine Moderationsrechte hab. Auch hat man wohl anderes zu tun also ständig die Plauderbeiträge rauszufischen wo es ohnehin fast schon zu spät ist.
Seltsam nur das die Leute anderswo gar kein Interesse haben Seitenweise zu plaudern aber trotzdem sehr zahlreich kommen
Liebe Grüße Speedwagon1983