- Reaktionen
- 212
Achso, naja vielleicht sollten die nächsten Geschichten kürzer sein wie "Ey, ficken?"![]()
Keine schlechte Idee
Deine war von den männlichen Schreibern die Beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, naja vielleicht sollten die nächsten Geschichten kürzer sein wie "Ey, ficken?"![]()
es soviel zu lesen war, und leider ein großteil bei mehr als 3 sätzen überfordert ist, mal ganz böse gesagt
@ Goldmember: wie konntest du beim lesen zuordnen ob der Geschichtenschreiber männlich oder weiblich war? Selbst wenn du am Stammtisch den Zettel von der Ladyforyou gelesen hättest mir würde das sehr schwer fallen mir zu überlegen was jetzt denn was war... stand ja nur die Überschrift drauf ;-)
Liebe Grüße Speed
DANKE!Also mal gleich sag, Geschichtenwettbewerb gibts keinen mehr....
Ach ja, wirklich schade.Schade das beim nächsten Fasching schon vobei ist
darum hab ich ja Ostern bezogene Vorschläge gemacht...lächel
Rammeln wie die Hasen?![]()
ne bunte Eier und fesche Häschen
Die was hier viel reden kommen eh nicht ;-)Durchs reden kommen die Leidln zamm und somit zum. Stammtisch ;-)
Dafür bin ich nicht. Der Thread sollte dazu da sein um Infos weiter zu geben. Auch sollte man in halbwegs angemessener Zeit die Beiträge finden der kommt oder der wieder abgesagt hat.im übrigen bin ich persönlich der Meinung dass der Threat hier durchaus der lockeren Stammtisch Plauderei dienlich sein sollte.
Laberthread? Danke für die Blumen! Eröffne doch einen Neuen, einen Termin- und Anmeldethread
Tina hat es geschrieben: Bunte Eier und fesche Häschen, Zeichen der Fruchtbarkeit![]()