Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es soviel zu lesen war, und leider ein großteil bei mehr als 3 sätzen überfordert ist, mal ganz böse gesagt

Du denkst aber laut ;-)

____

Aber beim nächsten mal wäre ich schon sehr dafür wenn die Qualität einer Geschichte bewertet wird und nicht die was kurzweilig für den grössten Lacher sorgt... schon schade... vor allem wenn man meinen Nutzernamen verwendet wo ich auch erst erfahre wenns da steht naja...
Ich finds vor allem den anderen 11 Geschichtenschreibern nicht gerade fair...

Für Mehrfachbewertungen bin ich absolut nicht. Das es nicht mehr nachvollziehbar ist wer überhaupt wieviele Stimmen vergibt. Denn dann kann ich gleich eine PN schreiben du ähm drück mal für mich da und dort drauf... auch nicht fair.

@ Goldmember: wie konntest du beim lesen zuordnen ob der Geschichtenschreiber männlich oder weiblich war? Selbst wenn du am Stammtisch den Zettel von der Ladyforyou gelesen hättest mir würde das sehr schwer fallen mir zu überlegen was jetzt denn was war... stand ja nur die Überschrift drauf ;-)

Liebe Grüße Speed

Zuletzt bearbeitet:
@ Goldmember: wie konntest du beim lesen zuordnen ob der Geschichtenschreiber männlich oder weiblich war? Selbst wenn du am Stammtisch den Zettel von der Ladyforyou gelesen hättest mir würde das sehr schwer fallen mir zu überlegen was jetzt denn was war... stand ja nur die Überschrift drauf ;-)

Liebe Grüße Speed

Männer und Frauen schreiben meinen Beobachtungen nach sehr unterschiedlich, wiewohl hier und da gibt es auch Ausnahmen (hab' mich zuletzt arg in die Nesseln gesetzt, als ich behauptete, eine Geschichte beschreibe männliche Wichsfantasien und sei daher von einem Mann verfasst....).
Es gibt im Geschichtenforum 2 Schreiber, die ich exemplarisch dafür nennen möchte und als Extreme: GolfGti363 und VanessaParadise. Beide gehen den Sex sehr direkt an, Vanessa schafft es jedoch darüber hinaus, Erotik und Gefühle zu vermitteln. Will nicht sagen, dass Mann das nicht auch kann, aber Frauen schaffen das eher. Natürlich Geschmackssache, ob man es lieber Hardcore mag, oder auch mal Emotion.

Also mal gleich sag, Geschichtenwettbewerb gibts keinen mehr.... ich hab genug Copy und past geübt.
Nochmal stehen meine Nerven das nicht durch...lächel.

Ich stimme Goldmember zu das man schon an Geschichten erkennen kann ob von Mann oder Frau geschrieben, und ich denke schon aufgund der Gewinne, waren die Frauen unterrepräsentiert.

Schade das beim nächsten Fasching schon vobei ist, sonst hätten wir ja passend Richtung Ostern, den heißesten Hasen küren können, ein paar Anwärterinnen waren ja beim Stammtisch da.
Wenn ich da nur an Mia´s Kleid denke...das war waffenscheinpflichtig.:)

Oder eben weil bald Ostern dann, die buntesten Eier...aber vermutlich wird das dann verkehrt verstanden

Ich glaub wir sollten uns noch Gedanken zur Thematik machen

@Speed

ehrlich gesagt kann ich Dir nicht folgen...
Was meinst mit der kurzweiligsten Geschichte und wieso ist diese unfair?
Ich habe alle Geschichten durchgelesen, so dachte ich nur in welcher bist Du namentlich erwähnt worden und wieso die meisten Lacher?

@Goldmemberxx

Danke für die Blumen.
Ich habe viele Fantasien, vieles real erlebt und ich wollte hier schon mal einen erotischen Geschichtenband eröffnen. "Erlebt oder reine Fantasie"
Dies war die erste Geschichte, mal sehen ob ich die Zeit finde weitere auf Papier zu bringen...

darum hab ich ja Ostern bezogene Vorschläge gemacht...lächel

Dass das a Stammtischthread ist, ist bekannt oder :winke: ?

Infos, Anregungen, Ideen sowas halt ;)

Liebe Grüße Speedwagon1983

@Speedy der Vorschlag mit dem Bodypainting von Goldmemberxx war ernst gemeint ;-)

im übrigen bin ich persönlich der Meinung dass der Threat hier durchaus der lockeren Stammtisch Plauderei dienlich sein sollte. Durchs reden kommen die Leidln zamm und somit zum. Stammtisch ;-)

bodypainting ist eine klasse idee, kennt sich damit jemand aus
Und ja wir sind ja am Ideen sammeln für den Stammtisch, darfst dich gerne einbringen

Bodypainting ähm nackig und um sich die Farbe runterzuwaschen und ähm geduscht wird dann mitn Schlauch dem man ans Pissoar anschließt.
Anschließend wenn wir eh alle schon nackig sind könnte man noch a paar chillige Sofas reintragen und a paar Matratzen aufstellen o_O
Mit gemaltem Kunstwerk nimmt dann jeder auf dem anderen Schoß mal kurz 5min Platz. Der Sieger krieg a Eis ;)

und ich schreib mir links auf die Stirn "nur" heute ausnahmsweise Stammtischleitung

*______*
- Tut mir leid für diesen Kommentar;) -

Die ersthafte Fassung anstell:

Durchs reden kommen die Leidln zamm und somit zum. Stammtisch ;-)
Die was hier viel reden kommen eh nicht ;-)

im übrigen bin ich persönlich der Meinung dass der Threat hier durchaus der lockeren Stammtisch Plauderei dienlich sein sollte.
Dafür bin ich nicht. Der Thread sollte dazu da sein um Infos weiter zu geben. Auch sollte man in halbwegs angemessener Zeit die Beiträge finden der kommt oder der wieder abgesagt hat.

Es ist nicht umsonst der Beitrag von da Mia fast untergegangen wo sie ein Missverständnis klären wollte. Das ist einfach weil hier so viel geplaudert wird!

Anderswo funktioniert das so:

Es gibt einen einzigen Laberthread und für jede Veranstaltung einen einzelnen Thread. Wichtige Beiträge der Organisatoren sind klar und schnell ersichtlich alles andere was nicht zur Info für
andere dienen könnte wird rigoros verschoben in den Laberthread.
Neu hinzugekommene wissen sofort aha noch 8 Plätze frei oder derzeit voll oder wieder 4 Plätze frei.
Was aber hier nicht funktioniert da ich keine Moderationsrechte hab. Auch hat man wohl anderes zu tun also ständig die Plauderbeiträge rauszufischen wo es ohnehin fast schon zu spät ist.

Seltsam nur das die Leute anderswo gar kein Interesse haben Seitenweise zu plaudern aber trotzdem sehr zahlreich kommen ;)

Liebe Grüße Speedwagon1983

Der Meister hat gesprochen und gleich einen Rundumschlag unternommen, den ich nicht verstehen kann :hmm:

Bodypainting kann auch partiell stattfinden, zB auf dem Dekoltee, auf der Schulter, der Wange.....

Laberthread? Danke für die Blumen! Eröffne doch einen Neuen, einen Termin- und Anmeldethread :daumen:

Die, die hier viel reden, kommen eh nicht? Ein wenig zu pauschal vielleicht?

Moderationsrechte? Warum nicht? Frag' doch mal danach! :daumen:

Zugegebenermaßen hast Du Dir Verdienste um den Stammtisch erworben, aber nunmehr das Ganze nach Deinen Regeln laufen lassen zu wollen, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und könnte einige vergraulen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich darüber nachdenke das es doch eine unsexuelle Sache bleiben sollte wie malt man "unerotisch" ein Dekoltee an?
Die Farbe die daneben geht? auf Tischen Stühlen Tischdeko Sitzpolster, jemandens Gewand der neugierig zuschaut... alles Wegräumen ähm räusper wohin wenn das Lokal voll wird hmm?
Wie wieder abwaschen?

Sind alles so Punkte wie ich mir von vornherein denke also das funktioniert nicht ;-)

Laberthread? Danke für die Blumen! Eröffne doch einen Neuen, einen Termin- und Anmeldethread

Funktioniert nicht da alles immer durchrutscht und niemand es mehr findet. Öfters schreiben damit es wieder oben ladet ist nicht so meins. Vor allem kann ich das nicht so wenn ich nicht will aber einen einzeiler schreiben muss. Oder sollte damit alle die Info mitbekommen...

Wieso nach meinen Regeln der nice2cu hat da etwas angemerkt und ich habe geantwortet wie ich es finde oder wie es aus Erfahrung funktioniert (oder könnte)

Liebe Grüße Speed

Tina hat es geschrieben: Bunte Eier und fesche Häschen, Zeichen der Fruchtbarkeit ;)

Nu mal die Keule schwinge, klar kann hier geplauscht werden. Es ist momentan noch nicht mal der neue Termin bekannt gegeben ergo gibts auch noch keine Anmeldungen.
Es gibt hier keinen Extraplauderthread und wirds auch nicht geben. Einfach weils zusammengehört, beides.
Termine etc sieht man auf der Startseite, poste ich dann ohnehinwieder bei jeder Gästeliste und beantworte ich Schallplattenartig in Pns.

Partielles Bodypainting um darauf zurück zu kommen ist durchaus machbar. Und war auch nur so eine Idee fürs nächste mal, einfach so in den Raum geschmissen, ein Brainstorming sozusagen.
Und andere können auch ihre Ideen dazu schmeißen. Das etwas untergeht passiert immer wieder, und wird auch bei reinen Anmeldethreads untergehen, weil diese Sachen dann sicher im Plauderthread landen.

Ich finds ja schön jedes mal was besonderes beim Stammtisch zu haben, vielleicht haben ja andere noch andere Idee.

und es war ruhig hier :)

ich werfe wieder was ein.

gibt es einen Stammtisch im Februar?

lg nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben